« ... 456

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jede Rechnung in der Richtung ist eine Milchmädchen-Rechnung.
    Absolut richtig, alles was ich geben konnte waren "meine" Zahlen für die beiden und ich war selber überrascht wie nah die bei einander lagen.

Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Weil du für Cross-Save das Spiel sowohl für die Vita als auch die PS4 kaufen musstest.
    Das war das Prinzip von dem ich sprach, exact.

Zitat Zitat von Denisu.Ichiban Beitrag anzeigen
    Und wer ist einer der beiden?
    Bezog sich dadrauf das es Leute gibt die zB mit Nintendos Spielen nichts anfangen können und das ist ihr gutes Recht.
    Einer der beiden also Nintendo Switch oder Sony Vita/PS3.

Ob da wer auf meiner Seite ist oder nicht, ist mir Latte. Habe ja geschrieben, woran das liegt.
    Wenn jemanden etwas wirklich egal ist nimmt er sich nicht die Zeit zu sagen das es ihm egal ist und schreibt auch nicht woran es liegen sollte .

Ich finde es eben anmaßen, zu bestimmen was vernünftig ist und was nicht, in Bezug auf Ausgaben für Videospiele. Das hast du aber ja auch selbst geschrieben, dass man eben nicht immer vernünftig ist.
    Sie kann damit nicht bestimmen das es unvernünftig ist, lediglich Ihre Meinung ausdrücken da Sie nur für sich selber spricht.
    Ist genauso legitim wie deine Meinung oder eben meine Meinung, wie gesagt ich finde es auch unvernünftig, aber eben auch ok mal etwas zu tun das unvernünftig ist (was aber heißt das ihr an sich zustimme).

Bei deiner Rechnung muss ich aber widersprechen, da du die PS3 mit einrechnest. Die Vita ist ein Handheld. Mehr nicht. Wenn man am TV spielen möchte, gibt es Playstation TV und das kostet 25€.
    Die kam erst 2013 auf den Markt und ist damit genauso wenig in der Entscheidung die ich Ende 2012 getroffen habe mit drin wie es die PS4 ist welche auch erst 2013 kam.
    Die Rechnung ist, wie Garo schon richtig bemerkt hat, eben am Ende auch eine Milchmädchenrechnung für meine Entscheidung.
    Für dich würde die Rechnung am Ende anders aussehen und das ist absolut ok, ich habe dir nur eine Einsicht geben wollen wieso man mit der Switch genauso happy sein kann oder zufriedener.
    Geändert von Naska (14.03.2019 um 17:44 Uhr)

Spielt gerade
    Bravely Default, Animal Crossing: NL, BoxBoy!
    Konsolen
    PS4 PS Vita 3DS
    Dann war das allerdings Zeitverschwendung deinerseits. Mir ging es ja, wie 100mal geschriebenen, um was anderes
    Trotzdem danke.

Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Wenn jemanden etwas wirklich egal ist nimmt er sich nicht die Zeit zu sagen das es ihm egal ist und schreibt auch nicht woran es liegen sollte .
    Sehe ich nicht so, wir kommunizieren ja miteinander und ich antworte. Du hast ja viel mehr Zeit hier reingebuttert als ich (zumindest seit wir das diskutieren). Als Argument aber typischer Spinna (englisch). Ich lese eher daraus, dass dir die Zustimmung anderer extrem wichtig ist, sonst hättest du das Argument ja nicht gebracht. Aber ich merke ich muss mich hier auf dem Board oft wiederholen, like i wrote führt das ja zu nichts, weil wir uns immer weiter im Kreis drehen. Ich finde es weiterhin sehr unsympathisch von ihr, habe das Problem für künftige Diskussionen aber ja gelöst. Also, alles gut.
    Geändert von Denisu.Ichiban (15.03.2019 um 13:57 Uhr)

Spielt gerade
    Bravely Default, Animal Crossing: NL, BoxBoy!
    Konsolen
    PS4 PS Vita 3DS
    Edit.

« ... 456