1. #1

    Die SNK 40th Anniversary Collection findet im März seinen Weg zur PlayStation 4


  2. #2
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    1.919
    Spielt gerade
    PC, Asus ROG Phone, PS4 Pro
    Network ID
    bananenbaer
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    ROG Phone, iPad 4, Surface RT, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64
    Puh, geht das nur mir so oder seid der ewigen Portierungen auch überdrüssig, für die jedes mal wieder kräftig abkassiert wird, obwohl die Entwickler quasi keine echte Arbeit mehr investieren mussten?

    PlayStation Network:
    PONYSlayStationV
    Nintendo Network:
    ​bananenbaer (inaktiv)
    XBox Live: cxviiqt

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.452
    Spielt gerade
    Pokémon: Let's Go (Switch), Astro Bot (PSVR)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Immerhin handelt es sich hierbei mal um Spiele, die nicht auf jede Plattform neu kommen, am besten noch in Form einer Sammlung und einzeln. Einzeln dann später und mit einem neuen Grafikfilter und zwei Bonus-Tracks

  4. #4
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    ~/
    Beiträge
    9.029
    Spielt gerade
    Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers | Tokyo Mirage Sessions #FE (lunatic) | Fire Emblem Fates: Vermächtnis
    Network ID
    Ketwurst
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Viele, die keine Switch haben freuen sich darüber. Als es damals angekündigt wurde gab es haufenweise PS4-Wünsche. Ist doch cool. Gehe auch davon aus, dass beide Versionen zeitgleich entwickelt wurden, man sich aber dafür entschied, zuerst die Switch-Version zu bringen. Für mich ist das kaum ein Unterschied zu „normalen“ Multiplattform-Veröffentlichungen.

    Und wie Daniel sagt, sind das eher extravagante Spiele, die man so sonst in keiner Sammlung findet. Finde gut, dass sich SNK mal auf andere Titel konzentriert hat, als immer nur Metal King of Fighters Slug.

  5. #5
    Avatar von schurik
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    59
    Also die oldschool Spiele gehen an mir vorbei, ....ABER der trailer fetzt ja mal Richtig hahaha =D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 16:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2018, 10:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2018, 07:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 15:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden