« 123 »
  1. #11
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen.
    Also ich konnte es gestern Mittag schon runterladen und spielen,
    aber will jetzt nicht kleinkariert sein

    Hab auch die ersten 10 Level oder so gespielt.
    Ist bisher für zwischendurch ganz nett.
    Mal schauen wie die späteren Level so sind.


  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Also ich konnte es gestern Mittag schon runterladen und spielen,
    aber will jetzt nicht kleinkariert sein

    Hab auch die ersten 10 Level oder so gespielt.
    Ist bisher für zwischendurch ganz nett.
    Mal schauen wie die späteren Level so sind.
    Ich habe heute Morgen vom PlayStore die Benachrichtigung erhalten. Deshalb nahm ich das an.

  3. #13
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.205
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Nachdem ich ein paar Level neugestartet habe, weil mich kleinere Fehler geärgert haben, hieß es plötzlich: Keine Herzen mehr. 18 Stunden warten.* Oder Diamanten mit Echtgeld kaufen, um dann mit Diamanten Herzen zu kaufen.

    Bis zu dem Moment hat es mir richtig Spaß gemacht. Ich hätte auch – wie bei Super Mario Run – sofort 10€ dafür gezahlt. Stattdessen bekomme ich Pay2Shortcut als primäres Spielprinzip, überall noch gewürzt mit Pay2Win-Items, auf die Toad mich permanent nervtötend hinweist. Nein danke, Nintendo. Ich hab das Spiel wieder deinstalliert.

    * mit einem Tag abstand kommt nur nun der Gedanke, dass es vielleicht auch nur 18 Minuten sein könnten.

  4. #14
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ist echt ganz spaßig für zwischendurch. Sowas spiele ich immer gerne wenn ich unterwegs warten muss oder so.

    Hatte mich anfangs gewundert, was diese komische Designentscheidung soll, dass die Reste von Pillen so mega langsam herunterfallen. Später wurde dann ja noch erklärt, dass man die noch verschieben kann So wurde das ganze natürlich noch etwas reizvoller.

  5. #15
    Avatar von Suchtie
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Switch Wii GC N64
    Spiels am iPad - bin bei Level 28 auf der Reise .... ohne den Shop zu bemühen - denn das ist wie
    bei all diesen Games extremes „Raubrittertum“
    Wenn man ein Level nicht schafft einfach wiederholen - wenn man keine Herzen mehr hat einfach
    warten - Nacht einer angegeben Zeit kriegt man wieder welche.
    Sollte ich mal so weit sein das es ohne Items aus dem Shop nicht mehr geht .... dann wird’s gelöscht.
    Da Kauf ich mir lieber ein Game für die Switch
    .... da kann man schnell Pleite gehen wenn man sich die Preise im Shop ansieht.

    Das Game an und für sich ist nett und kann leicht süchtig machen ...... damit rechnen die ja
    ... drum Finger weg vom Shop IMHO

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Woah! Wusstet ihr, dass die Lootboxen in Dr. Mario World Duplikate zulassen? Das ist echt verdammt mies.

  7. #17
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Levelt dadurch nicht der Charakter von dem du das Duplikat gezogen hast? Zumindest haben die Charaktere alle eine kleine 1 in der unteren linken Ecke bei mir...

    Zum Spiel an sich:

    Singleplayer ist ganz Nett aber bisher nicht wirklich fordernd. Allerdings sind die Belohnungen (in Form von Münzen) etwas Niedrig.
    Multiplayer macht mir bisher am meisten Spaß. Bin mittlerweile beim 2. Rank und "kurz" vor dem Erreichen des dritten Rangs. Sehr positiv finde ich das der Versus-Modus keine Herzen verbraucht, wenn man also mal wieder auf weitere Versuche für den Singleplayer wartet kann man genau so gut sich seine Zeit im VS-Mode vertreiben.

    Die monetarisierung des Spiels stößt mir aber auch übel auf. 4000 Münzen für einmal Lootbox öffnen ist, bei der Menge an Münzen die man pro Level bekommt, recht happig. Bisher habe ich auch 0 freie Edelsteine bekommen, was ich für diese Art von monetarisierung etwas komisch finde: Normalerweise bekommt man doch gerade zu beginn von F2P Spielen die Premiumwärung hinterhergeschmissen, einfach damit man sich an das "zügige" durchkommen gewöhnt und hinterher, wenn es kaum noch freie Premiumwärung gibt, Geld für mehr Premiumwärung ausgegeben wird.

    Glücklicherweise sehe ich bisher keine "Pay 2 Win" Mechanik im VS-Mode, aber warten wir mal ab wie sich das die Tage weiter entwickelt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich auch 0 freie Edelsteine bekommen, was ich für diese Art von monetarisierung etwas komisch finde: Normalerweise bekommt man doch gerade zu beginn von F2P Spielen die Premiumwärung hinterhergeschmissen, einfach damit man sich an das "zügige" durchkommen gewöhnt und hinterher, wenn es kaum noch freie Premiumwärung gibt, Geld für mehr Premiumwärung ausgegeben wird.
    Das liegt daran, dass man hier alles auch mit den Münzen kaufen kannst. Dadurch ist es sinnlos, dem Spieler gratis Premiumwährung zu geben.

  9. #19
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass man hier alles auch mit den Münzen kaufen kannst. Dadurch ist es sinnlos, dem Spieler gratis Premiumwährung zu geben.
    Wirklich alles? Also zumindest die Items die man vor einem Level aktivieren kann brauchen doch Edelsteine wenn man (geziehlt) neue haben will und sich nicht auf das Glück der 200 Münzen Zufalsbox verlassen möchte (ich denke mal da bekommt man zufällig eines der "Premium-Items", ausprobiert habe ich es aber noch nicht).

    Ansonsten hast du aber recht, für das Kernspiel kann man auch alles mit Münzen zahlen - dauert dann halt nur (sehr) lange.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Oh Mann! Diese Doktoren sind wirklich das geilste an Dr. Mario World. Dr. Knochen-Bowser ist ja schon mal ein Witz für sich.
    Dr. Gumba-Turm und Dr. Delfin sind einfach lächerlich, auf eine gute Art.


    Jetzt kommt der nächste Hit:
    Dr. Baby Wario, ein nahezu vergessener Nintendo-Charakter mit seinem einzigen Auftritt in Yoshi's Island 2:
    Geändert von Garo (25.06.2020 um 23:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Run für Android: 10 Millionen Downloads geknackt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 18:41
  2. Super Mario Run erscheint am 23. März für Android
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 17:38
  3. Super Mario Run für Android verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 10:42
  4. Super Mario Run erscheint im März für Android-Geräte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden