« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    eine echte Fremdschäm Bilanz die Activision, EA und Co einen Halbmast Boner beschweren würde <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #42
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wieso ist Luigi eigentlich nicht dabei

  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wieso ist Luigi eigentlich nicht dabei
    Luigi ist so überextraorbitant, da muss man erstmal einen neuen Prozentsatz unter 0,25% erfinden, um den zu rechtfertigen. Oder er kommt im Green Pass für 30€ pro Monat.

  4. #44

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Abgesehen vom ganzen Bezahl-Kram und Pay2Win nervt mich irgendwie, dass es im Vergleich zu wenig Punkte dafür gibt, wenn man quasi das ganze Rennen auf Platz 1 ist. Man macht deutlich mehr Punkte, wenn man z.B. nur Dritter ist und immer Leute vor sich hat, die man abschießen kann. Dann noch kurz vor Schluss den ersten Platz holen und man hat das Maximum an Punkten. Schade, dass es überhaupt nicht belohnt wird, wenn man sich direkt am Anfang den ersten Platz erarbeitet und den bis zum Ende halten kann oder zumindest über die meiste Zeit halten kann. Aktuell muss ich immer absichtlich extrem dämlich fahren, damit ich überholt werde, um mehr Punkte zu machen. Und dann auch weiter dämlich fahren, damit ich die nicht wieder überhole. Das kann nicht wirklich Sinn der Sache sein.

    Und dann nervt mich, dass ich am Anfang mit 100 ccm angefangen habe, weil ich erstmal in das Spiel und die Steuerung reinkommen wollte. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden jetzt mal 150 ccm zu fahren. Gibt es da echt keine Möglichkeit oder bin ich nur blind? Es nervt einfach, weil man so auch bei einigen Sachen nicht alle Sterne kriegen kann, weil da für den letzten Stern 150 ccm vorausgesetzt wird. Dafür müsste man das nur auch auf 150 ccm fahren können...

  5. #45
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.232
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Du kannst vor jedem Rennen die Klasse wechseln, einfach auf 100ccm klicken, direkt über OK nach der Fahrer- und Fahrzeugwahl^^

    Die Steuerung stört mich etwas, es bräuchte meiner Meinung nach eine Mischung aus beiden Varianten. Nur Driften ist totaler Mist, weil man nicht normal lenken kann. Kurven lassen sich im Driftmodus aber sehr gut fahren, weil der Drift erst beim Loslassen beendet wird und man gegenlenken kann. Bei der normalen Steuerung setzt der automatische Drift erst spät ein und man kann ihn nicht halten beim Gegenlenken. Sobald man im Drift ist, sollte man auch drin bleiben bis man loslässt. Hoffe da machen die noch was dran.

    Ansonsten ist es echt schön zu sehen, was sie da so an Strecken etc. haben, manch ein Detail Weiß auch zu gefallen.
    Geändert von Nintendofan (27.09.2019 um 21:08 Uhr)

  6. #46

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Du kannst vor jedem Rennen die Klasse wechseln, einfach auf 100ccm klicken, direkt über OK nach der Fahrer- und Fahrzeugwahl^^
    ROFL, also bin ich doch blind... das ist gut zu wissen, danke ^^ An der Stelle hätte ich damit echt nicht gerechnet und hab deshalb wohl auch nie darauf geachtet. Aber selbst wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich es wohl nicht angeklickt, sondern nur als Info ala "Du fährst gerade 100 ccm" verstanden. Das UI + Menü finde ich aber allgemein nicht wirklich gut gelungen. Also passt das gut zum Rest *hust*

    Aber dann werde ich gleich mal 150 ccm antesten. Vielen Dank

  7. #47

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    89
    Die etwas andere Meinung:

    Ich spiele seit 1993 ununterbrochen Mariokart. Die Steuerung von Tour ist grandios. Wer das nicht begreift, ist wohl bei MK8 auch nicht sehr erfolgreich. Eine bessere Steuerung kann ich mir auf einem Touchscreen nicht vorstellen. Die Cups machen Spaß und sind abwechslungsreich, jeden Tag was Neues! Und alles kostenlos, den bei Apps üblichen Bezahlqatsch kann man getrost ignorieren.
    Der Mehrspielermodus fehlt noch, bis dahin großartig! Ich spiele wöchentlich mit Freunden MK 8 und hoffe immer noch auf neue Strecken, bis dahin hab zusätzlich unterwegs Spaß an Tour.

  8. #48
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zum Glück gibt es noch viele andere Meinungen die richtige Spiele noch zu schätzen wissen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #49
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von wal Beitrag anzeigen
    Die Steuerung von Tour ist grandios. Wer das nicht begreift, ist wohl bei MK8 auch nicht sehr erfolgreich.
    Stimmt wenn man nämlich die seltsame Touch-Steuerung von MKT nicht beherrscht folgt da automatisch auch daraus, dass man bei MK8 die Steuerung mit nem Controller nicht beherrscht, ist doch ganz logisch

  10. #50

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hat‘s einer von euch in die weltweite Rangliste geschafft?

    wenn ich mir da die Punktzahlen ansehe, frag ich mich, wie die das gemacht haben
    selbst der letzte in der Liste hat ein Drittel mehr Punkte, als ich

Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Spiel Mario Kart Tour verspätet sich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 16:45
  2. Mario Kart Tour erscheint für Smartphones im kommenden Geschäftsjahr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 09:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 11:29
  4. Mario Kart Tour wird kostenlos spielbar sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 03:39
  5. Mario Kart 7 & Super Mario 3D Land vor Release spielen: Mall Tour 2011
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden