« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Und mittlereile sind die wohl auch ausverkauft. Daher nehme ich die nicht mit in die Liste auf.
    Ja gibt es nur noch auf eBay.com
    https://www.ebay.com/sch/i.html?_fro...witch&_sacat=0

    Ich habe die Doppelten für 80 € verkauft. Damit war mein eigenes Exemplar kostenlos, aber wie die Preise jetzt schon angezogen sind ist nicht mehr feierlich ^^

  2. #22
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich nutze den Thread mal in der Hoffnung das mir jemand Antworten geben kann:

    Vor ein paar Tagen ist Groove Coster Wai Wai Party in Japan für die Switch erschienen. Zwar denkt man über einen US/EU release nach, nur steht dieser noch für einige Zeit in den Sternen und ob die Songlist komplett übernommen wird steht nochmal auf einem anderen Blatt. Das Spiel ist übrigens in der japanischen Version bereits komplett auf Englisch

    Ich habe eine Kreditkarte mit der ich u.a. die Onlinewährung von Konami (Paseli, JP-Only, tut hier nix zur Sache) auffüllen kann, meine KK funktioniert also prinzipiell in Japan, auch mit Online-Diensten, und sollte daher hoffentlich auch von Nintendo JP aktzeptiert werden. Zur not gibt es ja auch Prepaid-Karten die mir meine Kontaktperson in Japan kaufen kann.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem:
    Eigentlich hatte ich vorgehabt das Spiel ausnahmsweise physikalisch zu kaufen, allerdings gibt es bereits einige DLC Packs die ich mir auch kaufen möchte. Ich komme um einen japanischen eShop Account, inklusive japanischen Guthaben, nicht umher, außer ich warte noch X Monate auf einen EU-Release, in der wagen Hoffnung die volle japanische Songliste zu bekommen...

    Ich muss nun also Aufwand und Nutzen abwägen und das führt mich zu meinen eigentlichen Fragen:
    A) Hat jemand von euch einen japanischen eShop Account eingerichtet und hat hierzu einen (aktuellen) Guide? Ich mache mir vor allem Sorgen um die Angabe der Adresse usw, ich weiß das das Früher, z.B. bei Playstation, ohne "echte" japanische Adresse nicht funktioniert hat. Ist das bei der Switch ähnlich "aufwendig"?

    B) Mein Deutscher Account ist mein Hauptaccount auf der Switch, ich habe noch einen 2. Account von meinem Freund auf der Switch (zwecks Gamesharing) als Sekundäraccount eingerichtet.
    Wie verhält sich die Switch wenn ich nun noch einen 3. Account (nur auf meiner Switch, Japan-Account) hinzufüge?
    Dieser hätte dann ja, so wie ich es verstehe, keine "Haupt-Switch" verknüpft?
    Kann ich die japanischen Importspiele aus dem japanischen eShop mit meinem deutschen Account starten?
    Würde es hier ein Problem mit dem DLC geben den ich unter meinem japanischen Account kaufen würde, oder wäre dieser auch unter dem deutschen (Haupt)Account aktiv?
    Hintergrund ist das ich nur sehr ungerne eine weitere Online-Subscription einrichten möchte, trotzdem aber die Online-Features meines japanischen Importspiels nutzen würde - und dies geht z.Z. nur mit meinem Hauptaccount.

    C) Datentransfer zu einer anderen Switch, sollte ich mal doch ein neueres Model kaufen. Habe ich hier mit Problemen zu rechnen?

    Sorry das gerade Punkt B) aus so vielen einzelnen Fragen besteht, aber hier habe ich die größten Sorgen "Geld in den Sand" zu setzen und mich anschließend darüber zu ärgern - in dem Fall wäre die Physikalische Version und verzicht auf den DLC die alternative.

    Ich danke für eure Antworten.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #23

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    5
    Kann man nicht mehr das Land wechseln? Das ging doch. Dann verfiel nur eben das jeweilige Guthaben. Aber wenn du das genau einsetzt, hast du da ja kein Problem. Nach deinem Kauf in Japan wechselt du dann einfach zurück nach Deutschland.

  4. #24
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Oh das geht? Das wäre ja noch besser! Danke für die antwort - da ich immer mit Kreditkarte zahle hab ich kein Restguthaben, für mich also Perfekt.

    Wo kann man das ändern? Nur in der Online Profilverwaltung?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #25

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    5
    Soweit ich weiß schon. Zumindest wenn ich google finde ich keinerlei andere Stelle auf die hingewiesen wird.

  6. #26
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Top, habs hinbekommen. Vielen dank nochmal.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #27
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Nur zur Info, falls dus nicht mitbekommen hast und eventuell umschwenken willst: Das Spiel ist wohl heute im europäischen e-Shop erschienen.

    Japanischer Zweitaccount ist kein Problem. Hab ich auch, allerdings bisher nur für kostenloses genutzt. Heruntergeladene Demos (und damit wohl auch alles andere) kann man dann auch über den deutschen Account spielen.

  8. #28
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    ROFL

    Ich wollte es am Wochenende im Japanischen Shop kaufen. Das nenne ich mal Timing. Danke für die Info, werd mal schauen wie es mit der Songliste so steht.

    Edit: Jop, scheint 1 zu 1 gleich zu sein - leider auch der Preis der DLC Packs (15€ pro Pack x.x )


    Jetzt nurnoch bis 15 Uhr (Feierabend) durchhalten
    Geändert von Kadji (15.11.2019 um 11:06 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #29

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Weiß jemand von euch was einen für Zoll-Kosten erwarten wenn man ein Switch Spiel über amazon oder ebay (Händler) aus den USA bestellt? Hat jemand von euch Erfahrung in dem Bereich? Spiel kostet ohne Versand $49,99.

  10. #30

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Amazon regelt das alles schon für dich, schmeiß das ding in deinen Warenkorb und schau was sie sagen, sobald die Lieferadresse aufgerufen wird.

    Ansonsten: 16% (aktuelle MwSt halt) auf den Verkaufspreis + lieferkosten. Kommt die Lieferung auf über 150Euro wird ein Zollsatz erhoben, den müsste ich bei Videospielen erst nochmal nachsehen.

Ähnliche Themen

  1. Patentverletzung: Nintendo Switch könnte Import-Verbot in die USA erhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 12:16
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 16:23
  3. Import aus den USA?
    Von mdev im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:53
  4. US-Import
    Von gesichtselfmeter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 22:24
  5. P.N.03 import?!
    Von daemon im Forum Nintendo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden