« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die LE vorbestellt? Wenn ja, wo?

    Bin gerade sehr am überlegen
    Freue mich mega auf den Titel.
    Ja, bei GameStop.de

  2. #82
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gar nicht mal so risikolos was bei Gamestop vorzubestellen . die sind doch mega pleite


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #83
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Hmm. Stimmt eigentlich.
    Ich hatte überlegt bei Media Markt vorzubestellen und es dann am Releasetag abzuholen.

  4. #84
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    gar nicht mal so risikolos was bei Gamestop vorzubestellen . die sind doch mega pleite
    Online ohne Anzahlung. Der deutsche Konzern wird das Jahr schon überstehen, um mir das Game liefern zu können.

  5. #85

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Bei Gamestop würde ich persönlich wohl nicht vorbestellen. Da hab ich schon zu oft gehört, dass am Ende Vorbestellungen storniert wurden.

    Ich habe die Limited Edition aktuell bei Saturn vorbestellt und werde sie vermutlich auch noch bei Amazon vorbestellen. Dann werde ich schauen, ob der Preis bis zum Release vielleicht noch sinkt oder ob ich es am Ende wieder storniere bzw nicht abhole.

    Die aktuellen 89,99 Euro von Saturn wären mir jedenfalls zu teuer. Das wären ja ganze 25 - 30 Euro Aufpreis zum aktuellen Preis der Standard Edition: 59,99 Euro bei Amazon oder 64,99 Euro bei Saturn. Und das nur für ein Artbook und ein Steelbook. Ohne Figur oder sonstiges fürs Regal wäre mir das deutlich zu teuer. Selbst wenn ich das Steelbook interessant fände, was nicht der Fall ist. Aktuell wäre für mich nur das Artbook interessant und die Verpackung. Es fehlt einfach was. Aber vielleicht sinkt der Preis ja noch auf ein akzeptables Level.

  6. #86
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Auch wenn sowohl das Steelbook als auch das Artbook sehr verlockend sind - gute 90€ ist mir das dann doch nicht wert.
    Was anderes wäre es wenn ein Soundtrack enthalten wäre, aber so wirds wohl die digitale Edition und eventuell der Link Amiibo.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #87
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich bin auch nach der anfänglichen Euphorie an dem Punkt angelangt. Das Case ist schon cool, aber eigentlich ist es sinnlos. Artbooks sind eigentlich theoretisch nice, aber praktisch kann ich damit eigentlich nicht wirklich etwas anfangen ^^

    Also werde ich wahrscheinlich zur Standard-Edition greifen, vielleicht auch digital und mit Amiibo.

  8. #88
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nach der anfänglichen Euphorie an dem Punkt angelangt. Das Case ist schon cool, aber eigentlich ist es sinnlos. Artbooks sind eigentlich theoretisch nice, aber praktisch kann ich damit eigentlich nicht wirklich etwas anfangen ^^

    Also werde ich wahrscheinlich zur Standard-Edition greifen, vielleicht auch digital und mit Amiibo.
    Eigentlich hast du damit so was von Recht. Wenn's um Zelda geht, setzt bei mir aber was aus. Ich hatte nicht mal einen Game Boy (der 3DS war mein erster Handheld), aber ich will diese Limited Edition weil da Zelda drauf steht.

  9. #89
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Und mir geht es auch ähnlich, Garo. Bei mir hat insbesondere etwas ausgesetzt, weil ich damals auf dem Ur-Gameboy meine erste Zelda-Erfahrung mit LA hatte und meine brennende Liebe für Zelda entfacht hat. Seitdem nimmt das Spiel einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ein. Zelda ist seitdem mit Abstand meine Lieblingsreihe. Von daher ist das Steelbook schon SEHR verlockend für mich :'( Falls noch eine Version ohne das scheiß Artbook kommt, würde ich die mir sofort holen. Aber so....
    Naja, meine Vernunft hat dann einige Zeit nach der Ankündigung doch noch eingesetzt...
    Aber wenn ich das Steelbook sehe, werde ich doch wieder schwach. Ich will es einfach haben und mir ins Regal stellen und stolz meine große Liebe zeigen

    Naja, wie es hinterher ausgegangen ist, werde ich dann berichten xD

  10. #90
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Den Link Amiibo werde ich mir sicherlich dazu holen.
    Die Limited ist mir jedoch etwas teuer dafür.
    Kleinere Spiele legen ein Steelbook drauf ohne Aufpreis und andere haben ein (kleineres) Artbook + Steelbook für einen 10er dabei gehabt, 30€ dafür zahle ich nicht... da war BotW Limited deutlich besser.
    Wenn es 80€ wär würde ich zuschlagen aber so nicht :/.
    Geändert von Naska (25.06.2019 um 16:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Remake von The Legend of Zelda: Link's Awakening erstrahlt auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 15:55
  2. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 17:16
  3. Zelda: Link's Awakening : Bug ???!!
    Von zuck im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden