« ... 101819202122 ... »
  1. #191
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Pols Voice kann man mit dem Bogen killen? xD
    Ich habe die schon immer mit Vasen und Bomben gekillt. ^^'
    Ich auch!

    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Um auch mal wieder was zum eigentlich Thema beizusteuern: Wie bescheuert war denn Dungeon 7 ganz im Nord-Osten? Der machte mir echt keinen Spaß
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das der mit den Säulen und den Kugeln? Den fand ich damals auch immer etwas unübersichtlich und daher nervig.


  2. #192
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich auch. In Dungeon 2 hatte ich außerdem noch längst nicht genug Geld für den Bogen. Bin jetzt beim "Fischmaul" und hab immer noch nicht genug Rubine^^

    Bis jetzt sehr schön. Nostalgie pur finde ich. Nur was seltsam ist. Ich finde in Dungeons die Zwischengegner schwerer als die Endgegner.^^ Ist das bei euch auch so?
    Beides absolut easy. Etwas zu easy mMn. Vor allem wenn man zeitnah den Farbdungeon macht, sind fast alle Standardmobs mit einem Hit tot und die Boss- und Zwischenboss-Kämpfe sind vorbei bevor sie richtig angefangen haben.
    Beim Alptraum hingegen war ich durchaus froh, das Cocolint-Schwert zu haben.
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Um auch mal wieder was zum eigentlich Thema beizusteuern: Wie bescheuert war denn Dungeon 7 ganz im Nord-Osten? Der machte mir echt keinen Spaß
    Der Adlerturm ist verdammt geil und ich glaube auch der einzige Dungeon im Spiel mit mehreren Etagen (oder?). Der Vorteil: Man weiß, welche Treppe wohin führt. In allen anderen Dungeons musste ich Markierungen setzen, um den Überblick zu behalten. Außerdem war's cool zu überlegen, wie man die Kugel von Punkt A zu Punkt B bringt. Ich halte ihn für den besten Dungeon im gesamten Spiel.
    Geändert von Garo (24.09.2019 um 16:52 Uhr)

  3. #193
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Du unterscheidest wieder nicht zwischen deinem TV und dem Kabel das die Daten dorthin reicht.
    HDMI ist nicht was dein TV macht, verstehst du das echt nicht?

  4. #194
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Offenbar nicht, aber deine Erklärungen tragen auch nicht gerade dazu bei, etwas zu verstehen. Oder wir reden aneinander vorbei, was nicht ganz unwahrscheinlich ist. Sicher dürfte sein, dass wir bis auf weiteres nie eine zusätzliche Option mit bspw. 45fps haben werden, weil die TVs darauf nicht ausgelegt sind. Ich belass es einfach dabei.

    @Garo: Es gibt noch mind. einen anderen Dungeon mit zumindest zwei Etagen, aber deutlich weniger komplex als der Adlerturm. Auf dem GameBoy hätte der mich vermutlich komplett in den Wahnsinn getrieben

  5. #195
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    @Garo: Es gibt noch mind. einen anderen Dungeon mit zumindest zwei Etagen, aber deutlich weniger komplex als der Adlerturm. Auf dem GameBoy hätte der mich vermutlich komplett in den Wahnsinn getrieben
    Ja klar gibt es auch in anderen Dungeons Treppen, aber der Adlerturm ist glaub ich der einzige, der ein räumliches Verständnis zwischen den Etagen verlangt.


  6. #196
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    HDMI ist die Übertragung und die kann 40Hz, die kann sogar 144Hz und ganz andere verquere Zahlen. Die Schnittstelle =/= Ausgabe.
    HDMI ist ein Standard, und dieser definiert auch in aktuell relevanten Version 2.0 feste Auflösungen und Bildwiederholungsraten.

    Bei HDMI wird die Auflösung über EDID kodiert. Wenn du ein Signal in 1080p@60Hz übertragen willst, wird ein bestimmtes Flag auf den Wert 16 gesetzt. Es gibt keinen Wert, um irgendwie 40Hz zu definieren.

    Wenn dein Monitor und deine Grafikkarte 40Hz unterstützen, dann ist das sehr wahrscheinlich ein Hack. Vermutlich wird bei 120Hz einfach dreimal hintereinander dasselbe Bild übertragen. Und die Gegenstelle zeigt nur jedes zweite Bild an, weil sie nur 60 Hz kann. Das Bild wird angezeigt, das Ergebnis ist aber Mist.

  7. #197
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    @Garo: Es gibt noch mind. einen anderen Dungeon mit zumindest zwei Etagen, aber deutlich weniger komplex als der Adlerturm. Auf dem GameBoy hätte der mich vermutlich komplett in den Wahnsinn getrieben
    Ich hab nochmal nachgeschaut. Es ist wirklich der einzige Dungeon in LA mit mehr als einer Etage.

  8. #198
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal nachgeschaut. Es ist wirklich der einzige Dungeon in LA mit mehr als einer Etage.
    Die Teufelsvilla war’s, die hat auch ein Untergeschoss

  9. #199
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Die Teufelsvilla war’s, die hat auch ein Untergeschoss
    Das sit dann aber neu. Im Original war das alles ein Geschoss.

  10. #200
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Nachdem ich heute das Spiel zuende gespielt habe ist mir halt echt aufgefallen wie schade es es, dass sie die Foto Nebenquest gestrichen haben. Die Fotos wären wirklich perfekt gewesen für das Spiel. Eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Remake von The Legend of Zelda: Link's Awakening erstrahlt auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 16:55
  2. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 18:16
  3. Zelda: Link's Awakening : Bug ???!!
    Von zuck im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden