« ... 1826272829 »
  1. #271
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Bin auch die ganze Zeit Link Level am Spielen. Echt gut das Update.

    Im Ninji Modus liegt meine Zeit bei 20.088, bin damit erstmal zufrieden. Nur Schade das bisher nur ein Level vorhanden ist, dazu noch mit einer so langen Laufzeit.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #272
    Avatar von The Only Pinky
    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    7
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita Wii PSP DS PS3 GBA N64 SNES GB NES
    Bin auch ein großer Fan der Zelda-Reihe, besonders die älteren GB Versionen. Find das Update daher auch ziemlich gut.

    Beim Speedrun bin ich auch bei 20 irgendwat. Bin gespannt wie sich der Modus noch entwickelt. Und ich freu mich auf richtige zelda dungeons. Tolle Kiste dat Update.

  3. #273
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hab grad auch seit langem mal wieder MM gestartet und war nur ne Stunde im. Ninji Modus
    Zeit ist 19:990, bin ganz zufrieden die 20er Marke geknackt zu haben, aber versuche grad noch ein paar Millisekunden zu saven

  4. #274
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Neues und finales Update!

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #275
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Durch das Update macht mir das Spiel um ein vielfaches mehr Spaß als vorher: die Welten, die man jetzt spielen kann reißen es für mich einfach raus. Endlich haben die Münzen und die 1Up-Pilze einen Sinn (Endlos-Modus hab ich nie wirklich gespielt). Natürlich hat man immernoch das Problem, dass die Level zum Teil extrem unbalanced sind, aber wenn man ein bisschen Glück hat, bekommt ein paar richtig gute Welten vorgesetzt.

    Bin richtig begeistert

  6. #276
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    "So nah und doch so fern".
    Bin nach anfänglicher Euphorie doch ein wenig enttäuscht vom World Designer, es ist mal wieder das typische "Nintendo Problem" das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen...

    - Man hat Leben wodurch Münzen und 1-UPs Sinn machen...gleichzeitig ist es aber irrelevant ob man alle Leben verliert, man kann einfach von dort aus weiter machen wo man "Game Over" gegangen ist (mal von Checkpoints innerhalb eines Levels abgesehen). Und dabei kann man doch die Leben frei zwischen 1 und 99 einstellen...
    - Powerups werden nicht ins nächste Level mitgenommen, warscheinlich hätte das Probleme geben können da man ja in seiner Super World den Spielstiel wechseln kann. Trotzdem schade, damit hätte man ein paar nette "Secrets" bauen können die aufeinander Aufbauen.
    - Keine Filter / Suchoptionen für die Super Worlds :( Lasst mich doch zumindest nach der Anzahl der Level filtern.
    - Es können nur Level ausgewählt werden welche man vorher schonmal hochgeladen hat. Warum nicht auch Level zulassen die man noch nicht hochgeladen hat (natürlich nach Abschlussprüfung). Ich hätte gerne ein paar Level "exklusiv" in meiner Super World gehabt :(

    Mit ein paar Änderungen wäre da wesentlich mehr raus zu holen gewesen. Spaßig ist er trotzdem.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #277
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    In letzter Zeit hat mich ein richtiges Super Mario Maker 2 Revival gepackt. Vor allem wegen dem Update. Ich hab so viele Levels erstellt wie noch nie in so kurzer Zeit
    Gerade macht es echt wieder mega viel Spaß nachdem das Spiel ein Jahr bei mir ruhte.

    Wem geht es auch so?

  8. #278
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich hab eigentlich auch richtig Bock ein paar Level für eine Super World zu gestallten aber finde bisher nicht die Zeit dazu :(
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #279
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich würde auch gerne Level mit den neuen Sachen machen, aber die Switch mobbt mich mit dem Joycon-Drift. Hinzu kommt, dass der Mario-Maker-Touchpen gespalten ist, also das Gummi. So macht es echt null Spaß, was zu bauen.



  10. #280
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hat mich ein richtiges Super Mario Maker 2 Revival gepackt. Vor allem wegen dem Update. Ich hab so viele Levels erstellt wie noch nie in so kurzer Zeit
    Gerade macht es echt wieder mega viel Spaß nachdem das Spiel ein Jahr bei mir ruhte.

    Wem geht es auch so?
    Ich finde momentan auch einfach nicht die Motivation hab seit dem Update nur ein bisschen mit dem Map Maker rumprobiert und das war's. Aber ich hab gesehen, dass du ein Level von mir gespielt und Feedback da gelassen hast, sehr nett von dir

Ähnliche Themen

  1. Fan baut GameBoy-Klassiker Super Mario Land in Mario Maker nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 21:37
  2. Mario fährt wieder Stern: Mercedes GLA in Super Mario Maker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 22:15
  3. Überraschung: Super Smash Bros. erhält eine Super Mario Maker-Arena
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 22:02
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden