« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich denke beim E3 Turnier werden die dann das zum ersten mal präsentieren. Aber was für ein Theme es sein kann weiß ich nicht genau.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass das zweite Theme Super Mario Bros. 2 wird.

  2. #52
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Super Mario Maker 2 with Super Mario Bros 2 Style baaaabyyyyyyyyyyyy!

    Erst dann wird SMB2 vom Thron gestoßen als GOTY, aber keine Sorge, nächstes Jahr wird es sich wieder den Titel holen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #53
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Super Mario Maker 2 with Super Mario Bros 2 Style baaaabyyyyyyyyyyyy!

    Erst dann wird SMB2 vom Thron gestoßen als GOTY, aber keine Sorge, nächstes Jahr wird es sich wieder den Titel holen
    Das wäre das erste Mal, dass ich gespannt auf Platz 1 der Dunkeys Game of the Year sein werde.

  4. #54

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das Spiel macht einen tollen Eindruck, leider kann ich mit 2D-JnRs meist nichts anfangen. DKC hat da eine Sonderstellung bei mir.

  5. #55
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Cross-Posting aus dem News Thread, passt hier zur allgemeinen Diskussion um das SPiel eh besser hin.

    Zur Direct selbst: Oh Boy, die war gut, hier mal meine Ersteindrücke:
    Positives:
    + Online (competitive) Multiplayer. Hat direkt Erinerrungen an Super Mario Bros. Deluxe für GBC geweckt, der Race the Boo bzw. Vs. Multiplayer war sehr unterhaltsam.
    + Mehr kennzeichnungen (Autoscroll, Race...) für erstellte Level, Suche scheint Augenscheinlich besser zu sein
    + Viele coole neue Funktionen im Level Editor
    + Bedingungen um das Level abzuschließen. Endlich haben normale Münzen eine daseinsberechtigung. Für mich mit die beste neuerrung da sich hierdurch ganz neue Challanges bauen lassen.
    + Offline Kampanie, über welche die Bauelemente freigeschaltet werden, finde ich wesentlich Motivierender anstatt diese nach einer gewissen Zeit automatisch zu bekommen. Seien wir ehrlich: Wer hat nicht Super Mario Maker 7 mal gestartet bevor man richtig gespielt hat?

    Neutral:
    ~ Zusammen Level bauen kann ganz Nett werden, ist für mich aber nicht relevant
    ~ Es gibt Kostümer für seinen Mii, dafür haben wir wohl den Mysterie Mushroom verloren

    Negatives:
    - Kein lokaler Couch Multiplayer abseits vom Level Editor. Schade, aber scheinbar wollte Nintendo das jeder seinen eigenen Bildschirm hat. Einen Multiplayer, wie in New Super Mario Bros Wii / New Super Mario Bros U hätte ich trotzdem gerne gehabt.
    - Ich habe dezent Angst das der Online Multiplayer Modus laggen wird. Wenn Nintendo auf P2P setzt und alle aktionen untereinander Synchronisiert, dann gute Nacht. Ich hoffe auf eine Client/Server Infastruktur für den Multiplayer, so bin ich zumindest nur für meine eigene Latenz verantwortlich. Gerade bei einem Jump'n Run wie Mario wäre Lag fatal.
    - Es gibt wieder Punkte für gut bewertete Level. Bitte Nintendo, bindet die Anzahl an hochladbarer Level diesmal nicht an die eigene "Punktzahl". Ohne große Community hinter einem war es in SMM1 ein grauen, ich konnte bis zum Ende nicht mehr als die standardanzahl an Leveln hochladen. Irgendwann war dann die Lust am Level bauen verloren.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #56
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Habe mir Heute den Direct Trailer Angeschaut.... Für mich ist das nichts mit dem Level Bauen

    Ich hole mir das Spiel Gebraucht wenn es ca. 35€- 40€ Kostet. Denn ich möchte das dann nur Spielen ohne Bauen. Hoffe das Spiel ist auch für Normale Leute gedacht und nicht nur für die Freaks die Unendlich Zeit im Leben dafür haben
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  7. #57
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Mir hat das Gezeigte gut gefallen und meine Vorfreude auf Mario Maker 2 definitiv gesteigert. Den MarioWiki-Artikel habe ich schon ein wenig aktualisiert, jetzt wird es Zeit, meine geplante SMM2-Website fertigzustellen

    Weiß zufällig jemand, ob man die Special Edition mit dem Diorama-Set irgendwie auch außerhalb Englands bekommen kann? Aktuell ist die nur bei Nintendo UK gelistet und die liefern natürlich nicht nach Österreich...


  8. #58
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, dass das zweite Theme Super Mario Bros. 2 wird.
    Ich halte auch Super Mario Land für eine Möglichkeit. Vielleicht ja sogar mit Farbe. Wäre definitiv einzigartig.

  9. #59
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Bzgl. DLC / noch ausstehende Ankündigung:
    Ich halte "unser" Super Mario Bros. 2 auch für am warscheinlichsten.
    Immerhin sind viele bekannte Gegner aus dem Spiel hervorgegangen.
    Mit den einzigartigen Gameplay würde es sich auch gut von den restlichen, austauschbaren Styles abheben.

    Zum Thema "Gameboy repräsentation":
    Der "Greifarm" aus der Direkt hat mich stark an den Greifarm aus Super Mario Land 6 - the 6 golden Coins (GB) erinnert.


    Man konnte zwar nicht herumschwingen, aber ansonsten funktioniert der Greifarm gleich.

    Die "low Gravity" könnte aus dem Mond Level von Super Mario Land 2 - the 6 golden Coins stammen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #60
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich halte auch Super Mario Land für eine Möglichkeit. Vielleicht ja sogar mit Farbe. Wäre definitiv einzigartig.
    Wirklich?


    :P
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Gameboy repräsentation":
    Der "Greifarm" aus der Direkt hat mich stark an den Greifarm aus Super Mario Land 6 - the 6 golden Coins (GB) erinnert.


    Man konnte zwar nicht herumschwingen, aber ansonsten funktioniert der Greifarm gleich.

    Die "low Gravity" könnte aus dem Mond Level von Super Mario Land 2 - the 6 golden Coins stammen.
    Stimmt! Könnte gut sein, dass sich Nintendo hieran orientierte.

Ähnliche Themen

  1. Fan baut GameBoy-Klassiker Super Mario Land in Mario Maker nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 21:37
  2. Mario fährt wieder Stern: Mercedes GLA in Super Mario Maker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 22:15
  3. Überraschung: Super Smash Bros. erhält eine Super Mario Maker-Arena
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 22:02
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden