« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Dr. Pikachu
    Registriert seit
    30.03.2019
    Ort
    Berlin Deutschland
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Fantasy Life , (gelegentlich) Super Mario Maker
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Ich bin auch sehr gespannt auf das neue Super Mario Maker hoffe aber das Nintendo noch hinzufügt : Eisblume , Mini -Riesen Pilz , vertikale Level oder generelle Möglichkeit Levelgröße zu bestimmen ( in einzelnen Blöcken nicht bedingt viereckig) , bessere Bosskampf Funktionen und vielleicht auch möglichkeiten Online Level mit besseren Selbstbestimmten Thumbnails zu gestalten. Sozusagen einen zusätzlichen Maker wo man das Thumbnail gestaltet.

  2. #12
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ehrlich gesagt wird das Spiel mein Release des Jahres werden.^^
    Ich liebe einfach solche kreativ-interaktiven Sachen und gepaart mit Nintendo kommt das einfach immer sehr geil.

  3. #13
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wird das Spiel mein Release des Jahres werden.^^
    Ich liebe einfach solche kreativ-interaktiven Sachen und gepaart mit Nintendo kommt das einfach immer sehr geil.
    Mich juckt es auch schon in den Fingern.

    Da wird einiges sehr Schwer sein, aber die Herausforderung ist schon geil. Den 1. Teil habe ich ja nie gespeilt.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.054
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Mich juckt es auch schon in den Fingern.

    Da wird einiges sehr Schwer sein, aber die Herausforderung ist schon geil. Den 1. Teil habe ich ja nie gespeilt.
    Die eigentliche Schwierigkeit von Super Mario Maker ist eher spielenswerte Levels zu finden. 95% der Super Mario Maker-Spieler haben keine Design-Philosophie, viele sind regelrecht unfair und bauen Trial & Error-Rotze mit Hidden Blocks, die dich im Sprung behindern oder Womps, die in der ersten Runde auf dich runterfallen oder vier Bowser am Ende der Stage.

  5. #15
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Schwierigkeit von Super Mario Maker ist eher spielenswerte Levels zu finden. 95% der Super Mario Maker-Spieler haben keine Design-Philosophie, viele sind regelrecht unfair und bauen Trial & Error-Rotze mit Hidden Blocks, die dich im Sprung behindern oder Womps, die in der ersten Runde auf dich runterfallen oder vier Bowser am Ende der Stage.
    Okay... ja habe nur paar Gameplay Videos angeschaut bei dem 1 Teil. Mal Schauen wie der 2 Teil wird.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.054
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Okay... ja habe nur paar Gameplay Videos angeschaut bei dem 1 Teil. Mal Schauen wie der 2 Teil wird.
    Na ja, nicht viel besser. Klar bietet der zweite Teil mehr Zeugs und so, ändert aber nix daran, dass der Großteil der Spieler Idioten sind, die denken, ein Raum mit 50 Koops, 200 Gumbas und vier Bowsers sei gutes Level-Design und die Levels, die sich von selber spielen (Don't Press Anything) seien Gottesschöpfung müssten unbedingt auf Platz 1 der besten Levels. Eher wird's noch schlimmer, da sie jetzt mehr Tools haben, um Müll-Levels zu bauen und wir dank dem Erfolg der Switch eine größere Basis an solchen Pfosten haben.

  7. #17
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht viel besser. Klar bietet der zweite Teil mehr Zeugs und so, ändert aber nix daran, dass der Großteil der Spieler Idioten sind, die denken, ein Raum mit 50 Koops, 200 Gumbas und vier Bowsers sei gutes Level-Design und die Levels, die sich von selber spielen (Don't Press Anything) seien Gottesschöpfung müssten unbedingt auf Platz 1 der besten Levels. Eher wird's noch schlimmer, da sie jetzt mehr Tools haben, um Müll-Levels zu bauen und wir dank dem Erfolg der Switch eine größere Basis an solchen Pfosten haben.
    I second this.



  8. #18
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Also lohnt sich der Teil nun nicht oder wie sieht ihr das?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  9. #19
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Also lohnt sich der Teil nun nicht oder wie sieht ihr das?
    Dooooch, der lohnt sich. Das spaßigste ist doch eh das Bauen (zumindest für mich) und mit den neuen Teilen kann man wieder viel anstellen, nachdem mir beim ersten Mario Maker die Ideen ausgegangen sind nach ca. 50 Leveln. Die Trash-Level im Internet kann man einfach ignorieren.



  10. #20
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Dooooch, der lohnt sich. Das spaßigste ist doch eh das Bauen (zumindest für mich) und mit den neuen Teilen kann man wieder viel anstellen, nachdem mir beim ersten Mario Maker die Ideen ausgegangen sind nach ca. 50 Leveln. Die Trash-Level im Internet kann man einfach ignorieren.
    Also das Bauen eher nicht für mich Ich will lieber die Ideen Spielen
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Ähnliche Themen

  1. Fan baut GameBoy-Klassiker Super Mario Land in Mario Maker nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 20:37
  2. Mario fährt wieder Stern: Mercedes GLA in Super Mario Maker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 21:15
  3. Überraschung: Super Smash Bros. erhält eine Super Mario Maker-Arena
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 21:02
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden