« ... 172526272829 »
  1. #261
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zu den Toad Setups
    Wenn sich die Entwickler nur diese Weile VORM Release nehmen würden, anstatt dem Spieler dann ein unfertiges Produkt verkaufen zu wollen.


    warum wird man jetzt eigentlich daran gehindert eine kleine "Welt" bauen zu dürfen ? also z.B. 5 Levels + Bosskampf . ein Set .
    wäre der Levelcode dann etwa zu lang ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #262
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Im Vergleich zu SMM1 ist dieses Spiel ziemlich schnell abgeschmiert, oder täuscht mich da mein Eindruck?

    Damals war über Monate alles von YouTube bis Twitch und Twitter voll mit SMM Stuff, jetzt ist das doch eine ziemliche Nebensache.

  3. #263
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu SMM1 ist dieses Spiel ziemlich schnell abgeschmiert, oder täuscht mich da mein Eindruck?

    Damals war über Monate alles von YouTube bis Twitch und Twitter voll mit SMM Stuff, jetzt ist das doch eine ziemliche Nebensache.
    War / ist halt letztendlich nur more of the same.


  4. #264
    Avatar von The Only Pinky
    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    7
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita Wii PSP DS PS3 GBA N64 SNES GB NES
    Hallo Freunde der Baukunst und spring-renn-Spiele. Ich bin noch sehr neu im forum und möchte mich ein bisschen integrieren. Da ich sehr eine chat Funktion im Spiel vermisse, hoffe ich hier ein bisschen quatschen zu können.

    Da habe ich auch schon ein erstes Anliegen und hoffe auf Rückmeldung von erfahrenen forum Mitgliedern. Gibt's eine Möglichkeit mit Menschen aus anderen Ländern via Nintendo Foren zu chatten? Habe den einen oder die andere in meiner Favoriten Liste im Spiel und würde gerne Kontakt aufnehmen zwecks Rückmeldung, Austausch etc. Mit heavydog habe ich das glücklicherweise schon geschafft (danke für die Rückmeldung) und würde das auch mit einer amerikanischen Userin machen. Leider habe ich mir der suchfunktion nichts erreicht (blödheit, nicht richtig genutzt oder tatsächlich ergebnislos). Vielleicht kann ja jemand sagen ob das prinzipiell möglich ist (chatten mit Ausländern) oder ich da vergebens nach strebe. Würd mich über Rückmeldungen freuen.

  5. #265
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Das ist verdammt interessant. Man weiß jetzt wie man Informationen nach einem Tod speichert.
    Das heißt, dass man das Level einfacher oder schwieriger verwandeln kann nach einem Tod. Man kann damit auch Level gestalten wo man sterben muss xD


  6. #266
    Avatar von The Only Pinky
    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    7
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita Wii PSP DS PS3 GBA N64 SNES GB NES
    Da muss n normaler Mensch erst mal drauf kommen

  7. #267
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ja die Leute in Mario Maker sind aber auch nicht von dieser Welt. Hier hat jemand ein Kombinationsschloss gebaut.
    Die Chance das Level zu schaffen liegt bei 1 zu 904 Duodezillion. Das sind 10^72 btw


  8. #268
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Das ist verdammt interessant. Man weiß jetzt wie man Informationen nach einem Tod speichert.
    Das heißt, dass man das Level einfacher oder schwieriger verwandeln kann nach einem Tod. Man kann damit auch Level gestalten wo man sterben muss xD

    Krass auf was für Ideen manche kommen
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  9. #269
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hab das Video gestern auch gesehen und bin begeistert. Bisher war es sehr mühselig solche Level mit dem Entity-Limit nachzubauen. Das One-Way-Doors global, jederzeit geladen sind ist ein echter Gamechanger. Nicht nur weil man Level bauen kann die sich nach einem Tod "ändern" sondern weil man damit "echte" Bossräume in den anderen Styles bauen kann, in denen man erst alle Gegner besiegen muss bevor es weiter geht.

    Ich glaub ich werd mich auch mal wieder dran setzen ein Level zu bauen, hab schon einige nette Ideen die man mit dieser neuen "Mechanik" umsetzen kann
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #270
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ey Leude, was los, noch keiner was zum Update geschrieben?!

    Hab gestern einige der Link Level gespielt, hammergeil was damit möglich ist! Einige der Rätsel die verbaut waren haben sich zwar wiederholt, aber ich denk da kommen noch krasse Ideen.

    Nett ist auch dieser Speedrun-Modus. Hab meine Zeit gestern Abend auf 25 Sekunden gebracht, aber da gibts nich Optimierungsmöglichkeiten. Der Rekord lag gestern bei etwas unter 20 Sekunden.

Ähnliche Themen

  1. Fan baut GameBoy-Klassiker Super Mario Land in Mario Maker nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 21:37
  2. Mario fährt wieder Stern: Mercedes GLA in Super Mario Maker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 22:15
  3. Überraschung: Super Smash Bros. erhält eine Super Mario Maker-Arena
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 22:02
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden