« 123451353 ... »
  1. #21
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    960
    Spielt gerade
    zu viele Spiele parallel
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Auf der Weltkarte kann man auch schon 5 Arenen finden.
    Sehen alle aus wie Stadien, wie im Trailer
    Man kann auch schon anhand des "Logos/Farbe" des Stadions
    und am Gebiet erkennen welcher Typ dort verwendet wird.

    Spoiler
    Da hätten wir Pflanze, Wasser und Gestein schon mal sicher.
    die letzten beiden im Norden kann man nicht gut erkennen.
    Würde bei der im dunklen Wald aber auf Unlicht tippen
    und auf der im Nordosten auf Eis.
    Das große Schloss in der Mitte könnte auch eine Arena sein oder beinhalten.
    Da ist dann Typ Drache wohl das naheliegendste.


  2. #22
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.949
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Conan Exiles
    Konsolen
    Ich habe mir jetzt auch endlich mal den Trailer angesehen.
    Wirklich begeistert bin ich nicht.
    Der Grafikstil ist zwar ganz hübsch, ansonsten sieht es bislang aber sehr nach 08/15 Pokemon-Formel aus. Mag sein, dass im Laufe der Zeit noch Neuerungen gezeigt werden, irgendwie hatte ich aber gehofft, dass die Switch Version fundamental anders wird...
    Andererseits verkauft sich Pokemon so gut, dass es wohl keine neue Formel braucht.

    Ansonsten finde ich die Starter-Pokemon fürchterlich. Gefühlt sehen alle gleich aus, nur die Farbe wurde an das jeweilige Element angepasst.

    Hype-Lvl = 0
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

  3. #23
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Zelda links Awakening - Doom 3 - Mario Kart 8 Deluxe
    Konsolen
    Switch DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2 und Xbox Classic
    Also ich war vorgestern sehr überrascht. War im Internet am Stöbern und Zack, auf einmal die Info gelesen.

    Pokemon ist mit einer der Gründe, warum ich mir auch ne Switch gekauft habe mit Mario und co...

    Deshalb bin ich sehr gespannt. Zwar bin ich ein Pokemon Spieler die Leibhaber der Älteren Generationen ist bis zu 4.GEN war für mich noch alles super. Ab der 5. Gen sind mir die Namen und das aussehen der Pokemon einfach zu * Komisch* in meinen Augen.

    Aber Sie müssen ja immer Neues Schaffen u.s.w... Naja ich werde da trotzdem mir das Spiel direkt am Erscheinungstag Kaufen und bin sehr Gespannt. Vor allem ist es mal das erste Richtige Pokemon was man schön auf dem TV Zocken kann. Das Letzte war auf der Gamecube.

    Hoffe das kommt noch einiges an Infos und Hauptsache weg vom Pokemon Go Prinzip... Pokemon Go ist nicht meins.
    Das Mit den Zufallskämpen ist okay und finde ich nicht so Schlimm.

    Bin sehr Gespannt, auch wenn der Titel Sehr Ungewöhnlich ist.
    Meine Konsolen:
    GameCube, PS2, Xbox, Gameboy Classic, Gameboy micro, Gameboy Advance SP, Nintendo Ds lite, Xbox 360 slim und Nintendo Switch.

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    27.393
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Das einzig gute an Pokémon Schwert und Schild: Sweete Britanien-Jokes.


  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    27.393
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Uuuund die schottische Pokémon-Trainerin ist ein Meme geworden.
    https://knowyourmeme.com/blog/collec...-trainer-memes



  6. #26
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.949
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Conan Exiles
    Konsolen
    Ich liebe die Memes dazu.
    Bagpipe Girl.
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    27.393
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Bagpipe Girl.
    Eine fantastische Erweiterung des Trumpet Boy-Memes. Ganz großartiger Meme-Mix.

    Falls Tiago hier reinschaut, poste ich hier mal fix noch das Trumpet Boy-Meme in Verbindung mit Pokémon.
    Geändert von Garo (11.03.2019 um 12:51 Uhr)


  8. #28
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Zelda links Awakening - Doom 3 - Mario Kart 8 Deluxe
    Konsolen
    Switch DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2 und Xbox Classic
    Ich freue mich schon richtig auf das Spiel
    Meine Konsolen:
    GameCube, PS2, Xbox, Gameboy Classic, Gameboy micro, Gameboy Advance SP, Nintendo Ds lite, Xbox 360 slim und Nintendo Switch.

  9. #29
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.394
    Spielt gerade
    Nichts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.
    Ich so Mittel. Sollte das mit der Armored Entwicklung wirklich Wirklichkeit werden und das nicht nur bei den legendären sondern auch bei den normalen Pokemon wie zb die Mega Entwicklung fände ich das irgendwie doof. Außerdem fände ich es auch blöde wenn die Endentwicklungen der Starter so werden sollten wie im Leak beschrieben. Aber ich bin ja auch selbst schuld. Was guck ich mir auch ein Video an in dem über Leaks gesprochen wird.

    Ach und dann finde ich sollte Pokemon jetzt mal eine ENTWICKLUNG machen. Die Zelda Spiele haben eine gemacht. Mario auch in gewisser Weise. Jetzt ist Pokemon dran. Denn für die Switch muss einfach mehr kommen als ein lets go mit neuen Pokemon und Arenen.


  10. #30
    Avatar von Dr. Pikachu
    Registriert seit
    30.03.2019
    Ort
    Berlin Deutschland
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Fantasy Life , (gelegentlich) Super Mario Maker
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Ich freue mich nicht so ganz
    Einerseits gibt wahrscheinlich bessere Grafik oder so etwas in der Art...
    Aber diese komischen typisch Japanischen (fraglich ob überhaupt noch Pokemon)
    Starter"Pokemon" zerstören mir einfach das gesamte Erlebniss, auch wenn das Spiel sonst ganz toll wäre.
    Soll man die ganze Zeit mit einem Klotz am Bein welches sich Starterpokemon nennt, einem japanischen Viech, herumlaufen?

« 123451353 ... »

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 21:02
  2. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2019, 14:11
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 15:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 03:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden