« ... 40484950515260 ... »
  1. #491
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    Zelda links Awakening - Doom 3 - Mario Kart 8 Deluxe
    Konsolen
    Switch DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2 und Xbox Classic
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das war doch nie das Problem. Ohne Pokémon Bank & Co trifft das ganz gut den Durchschnitt (X 557 (Y paar weniger), OR/AS 407, S/M 351).
    Das Problem ist, dass man die anderen Pokémon nicht rauftauschen kann, was bisher immer eine Option war.
    Ok ja stimmt. Sorry
    Meine Konsolen:
    GameCube, PS2, Xbox, Gameboy Classic, Gameboy micro, Gameboy Advance SP, Nintendo Ds lite, Xbox 360 slim und Nintendo Switch.

  2. #492
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.394
    Spielt gerade
    Nichts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.
    Dass dieser ganze Kram vorab geleaked wurde ist richtiger Mist und macht einem einen guten Teil der Vorfreude kaputt. Leacker sind GEFÜHLLOSE UNGEHEUER.
    Sowas sollte strafrechtlich schärfer verfolgt werden.


  3. #493
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    383
    Spielt gerade
    GreedFall
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GB
    PC
    Interessante Diagramme zum Galar Pokedex (Sind drei Grafiken, die zeigen, wie stark die verschiedenen Generationen vertreten sind und wie die Typenverteilung aussieht. Also nur abstrakte Spoiler.)



    Btw bin ich froh, dass es
    Spoiler
    Woingenau
    in den Dex geschafft hat.
    Freu mich auf die Spiele, habe S/M und USUM ausgelassen. Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt ist
    Spoiler
    das wohl spärliche Post-Game.
    yes.

  4. #494
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.430
    Spielt gerade
    Videospiele
    Network ID
    Interlunium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Chaimo Beitrag anzeigen
    Freu mich auf die Spiele, habe S/M und USUM ausgelassen. Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt ist
    Spoiler
    das wohl spärliche Post-Game.
    Spoiler
    Hab mal ein wenig nachgeschaut. Nur eine extra Storyabschnitt und der Duellturm? Das ist echt wenig. Hatte hier auf mehr gehofft und das geringe Postgame ist immer das, was mich an Pokemon so sehr stört

  5. #495
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    Zelda links Awakening - Doom 3 - Mario Kart 8 Deluxe
    Konsolen
    Switch DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2 und Xbox Classic
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Dass dieser ganze Kram vorab geleaked wurde ist richtiger Mist und macht einem einen guten Teil der Vorfreude kaputt. Leacker sind GEFÜHLLOSE UNGEHEUER.
    Sowas sollte strafrechtlich schärfer verfolgt werden.
    Kann dich verstehen, aber deswegen schaue ich mir meist nicht mehr alles an
    Meine Konsolen:
    GameCube, PS2, Xbox, Gameboy Classic, Gameboy micro, Gameboy Advance SP, Nintendo Ds lite, Xbox 360 slim und Nintendo Switch.

  6. #496
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.136
    Spielt gerade
    Monster Hunter World: Iceborne, Super Smash Bros Ultimate
    Network ID
    Neino42
    PSN-ID
    Neino196
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Dass dieser ganze Kram vorab geleaked wurde ist richtiger Mist und macht einem einen guten Teil der Vorfreude kaputt. Leacker sind GEFÜHLLOSE UNGEHEUER.
    Sowas sollte strafrechtlich schärfer verfolgt werden.
    Calm your tits, die rechtlichen Konsequenzen werden die schon abbekommen. Aber man ist selber Schuld wenn man sich Leaks anschaut obwohl man es blind sehen wollte.
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #497
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.430
    Spielt gerade
    Videospiele
    Network ID
    Interlunium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Es gibt noch ein paar Neugikeiten:

    - Wenn ein getauschtes Pokemon kein Spitznamen hat, kann man das Pokemon umbenennen. Aber nur einmal
    - Man hat wie bei Lets Go von überall Zugriff auf die Box(Mit wenigen Ausnahmen wie z.b. Arenen)
    - Es gibt Items um das Wesen zu manipulieren. bzw die "Buffs/Debuffs" festzulegen. Das eigentliche Wesen bleibt textlich aber erhalten
    - Item wie Kalzium, Protein haben kein Limit mehr. Man kann also alle EV durch die Items bekommen
    - Egg-Moves können von ein Pokemon auf ein anderes kopiert werden, wenn es gleiche Pokemon(z.b. 2x Bisasam) sind und sie in der Pension sind
    - Es gibt Sonderbonbons in verschiedenen Größen die direkt Exp geben.
    - Das erste Online Turnier ist zwischen dem 6. und 8 Dezember. eine Anmeldung muss davor stattfinden.

    Wenn es jetzt noch die Korken aus den alten Teilen gibt, mit denen man die DV auf 31 bringen konnte. Könnte es echt angenehm werden, Pokemon für Online Kämpfe zu bauen.

    https://gematsu.com/2019/11/pokemon-...ne-competition
    Geändert von Soren (06.11.2019 um 17:26 Uhr)

  8. #498
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    27.376
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Calm your tits, die rechtlichen Konsequenzen werden die schon abbekommen. Aber man ist selber Schuld wenn man sich Leaks anschaut obwohl man es blind sehen wollte.
    Die haben wohl mit ein bisschen Detektivarbeit den Typen geschnappt. Die Kopie des Spiels war wohl gestohlen und gelangte so ins Internetz.


  9. #499
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.394
    Spielt gerade
    Nichts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.
    Schlimm genug das ich weiß wie die Endformen der Starter aussehen. Mehr will ich bis zum Release wirklich nicht wissen. Ich hab auch nicht geguckt welche alten Pokémon alle mit dabei sind.


  10. #500

    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    32
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Kleidung, die man seiner Figur anlegen kann. Falls das schon jemand weiß.

    Ist es inzwischen möglich einer weiblichen Spielfigur das komplette Sortiment an Kleidung der männlichen Spielfigur anzuziehen?

« ... 40484950515260 ... »

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 21:02
  2. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2019, 14:11
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 15:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 03:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden