« ... 3070787980818290 ... »
  1. #791
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Viele der Features, die du genannt hast, gab es tatsächlich schon in Let's Go, aber ja, die sind defintiv ein Mehrwert!
    Nicht nur das. TMs unbegrenzt zu nutzen, ist schon seit Schwarz/Weiß möglich. ^^'

  2. #792

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Mit dem Großteil der Meinung stimme ich überein

    Nur schließe ich mich Tiago mit der Meinung an, dass ich finde, dass die überlevelten Pokémon eher ein positiver Fakt sind
    Als ich damals in das erste Onix reingelaufen bin und es nach ewigen Qualen und vielen Toten geschwächt genug war, ich den Ball werfen wollte, es aber nicht ging, musste ich tatsächlich lachen und habe es richtig genossen

  3. #793
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Viele der Features, die du genannt hast, gab es tatsächlich schon in Let's Go, aber ja, die sind defintiv ein Mehrwert!
    Ich weiß ich weiß, hab ja Let's Go gespielt, aber das gilt ja nicht als "Core" Game. Umso erfreuter bin ich, dass es doch ein paar Sachen in die Hauptreihe geschafft haben.

  4. #794
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ihr könnt euch übrigens immer noch bis Morgen Abend für das erste Online Turnier ingame anmelden. Wer also Lust hat, sich von japanischen kindern zerlegen zu lassen...Noch habt ihr die Chance

  5. #795
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ne danke dafür ist mein Team momentan einfach noch zu wenig vorhanden. Hab nur ein "richtiges" Pokemom dabei und das ist mein Amigento der jetzt als einziger von meinen Pokis auf 100 ist. Das andere ist Skelabra und die unterschiedlichsten Eier. Denn ich will unbedingt ein 6er Tram mit 6 dvs haben. (Oder hießen die evs? Kann mir das nie merken.) Aber verdammt noch mal ich hab immer nur 5 Werte auf Sensationell. Ich krieg einfach keinen 6er gezüchtet. Hat jemand Tips was ich da machen kann um einen 6er schneller zu bekommen?


  6. #796
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Kampfturm, farm die Silberkronkorken. Musste bis jetzt noch nichts züchten.

  7. #797

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ne danke dafür ist mein Team momentan einfach noch zu wenig vorhanden. Hab nur ein "richtiges" Pokemom dabei und das ist mein Amigento der jetzt als einziger von meinen Pokis auf 100 ist. Das andere ist Skelabra und die unterschiedlichsten Eier. Denn ich will unbedingt ein 6er Tram mit 6 dvs haben. (Oder hießen die evs? Kann mir das nie merken.) Aber verdammt noch mal ich hab immer nur 5 Werte auf Sensationell. Ich krieg einfach keinen 6er gezüchtet. Hat jemand Tips was ich da machen kann um einen 6er schneller zu bekommen?
    Stecke zwei Pokémon mit fünf sensationellen DVs in die Zucht, wobei der nicht-sensationelle DV auf verschiedenen Statuswerten sein sollte (also z. B. beim ersten Pokémon auf KP und beim zweiten auf Angriff). Wenn du einem der Pokémon einen Fatumknoten gibst (benutzt du wahrscheinlich sowieso schon), liegt deine Chance für sechs sensationelle DVs bei 1/96. Wenn du dann noch dem Pokémon, das nicht den Fatumknoten hält, das Macht-Item gibst, welches zum nicht-sensationellen Statuswert des Fatumknoten-Trägers gehört (Beispiel: Pokémon 1 hat den nicht-sensationellen DV auf KP und trägt einen Fatumknoten, Pokémon 2 hat den nicht-sensationellen DV auf Angriff und trägt ein Machtgewicht), kannst du die Chance auf 1/53,33 maximieren. Besser kann deine Chance nur werden, wenn du bereits ein Pokémon mit sechs sensationellen DVs hast, sie geht aber nie über 1/32 hinaus.
    Deswegen ist es für dich wahrscheinlich weniger zeitaufwändig, wenn du bei einem Pokémon mit fünf sensationellen DVs den verbleibenden DV mit einem Silberkronkorken maximierst - das geht aber nur, wenn du dein Pokémon auf Level 100 trainiert hast, außerdem können die durch Super-Spezialtraining maximierten DVs nicht weitervererbt werden (es wird dann der ursprüngliche DV vererbt).
    Zu beachten ist noch, dass nicht jedes Pokémon wirklich sechs sensationelle DVs benötigt. Wenn ein Pokémon nicht sowohl physische als auch spezielle Attacken einsetzt, ist der DV auf dem nicht benötigten Angriffswert beinahe irrelevant, in bestimmten Fällen kann ein niedriger DV sogar vorteilhaft sein. Z. B. kann ein Pokémon, das nur spezielle Attacken einsetzt, den Schaden, den es sich selbst bei Verwirrung zufügt oder den es durch die Attacke Schmarotzer erhält, mit einem niedrigeren Angriffswert verringern.

    Macht-Items:
    Machtgewicht - KP
    Machtreif - Angriff
    Machtgurt - Verteidigung
    Machtlinse - Spezial-Angriff
    Machtband - Spezial-Verteidigung
    Machtkette - Initiative

    (Hinweis: All diese Informationen basieren auf Gen. VII, meines Wissens hat sich in diesen Aspekten in Gen. VIII aber nichts geändert)
    Geändert von lasagne (04.12.2019 um 21:41 Uhr)

  8. #798

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Schade dass ich erst so spät darauf gestoßen bin.. noch kein einziges "gutes" Pokémon und hab noch nicht einmal meinen Dex vervollständigt.. Na jaa, Shinyhunten ist sowieso viel lustiger

  9. #799
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Endlich hab ich einen Sechser Memmeon. Nach 73 Eiern. Jetzt geht es weiter mit Ponita Hopplo und Chimpep. Ich werde nicht eher ruhen bis ich ein Sechser Team aus lauter sechsern habe.
    666 uhhh


  10. #800

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Bin da nicht so drin, aber wie kommt man an Sechser? Ich dachte immer, die wären gecheatet

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 16:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 21:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 15:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 03:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden