« ... 40808889909192 ... »
  1. #891
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    @Nintendofan
    Meikro bzw. Entwicklung dürfte das für mich erledigt haben. Bähmon klingt an sich auch nicht ganz verkehrt, das evtl. Bisschen leveln. Ansonsten einfach bisschen mehr erkunden, insbesondere in der Wild Area. Du hast in diesem Spiel im Vergleich zu den älteren Teilen schon früh eine Wahnsinnsauswahl an verschiedenen Pokemon und viel mehr Möglichkeiten bei der Teamzusammenstellung als sonst. Einfach bisschen spielen und schauen, was sich so finden lässt. Trasla/Kirlia sollte z.B. auch möglich, aber selten anzutreffen sein.
    Kannst du die Stadt schon verlassen und in den anschließenden Wald? Dort finden sich haufenweise Psycho- und Feepokemon.
    Danke! Hatte in der Wild Area ein Kramor Level 39 fangen wollen, aber ich konnte keinen Pokéball werfen. An ein Meikro sollte ich drankommen, wenn ich nicht sogar schon eins habe. Dann heißt es etwas leveln...^^
    Mein Bähmon hat leider nur Unlicht-Attacken, die richten bei Saidas Pokémon nur halben Schaden an. Glaub das hab ich sogar im anschließenden Wld gefangen, komme da aber aktuell nur die ersten paar Meter rein, dann versperrt einer dieser Fans den Weg. Geht sicher erst weiter, wenn ich den Orden habe.

  2. #892
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Wie bekommt man eig Mewtu?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  3. #893
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Irgendwie scheint es niemanden zu geben, der sich hier zum ersten DLC äußert. Wie war er denn?

  4. #894
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das würde mich auch mal interessieren.

    Ich behaupte aber mal frech, dass es sich mit dem mauen Hauptspiel und dem frechen Preis nicht sonderlich hervorgetan hat. Sonst hätte man sicherlich mehr davon gehört.


  5. #895
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Hab mir den DLC Pass leider doch gekauft da mir langweilig war und was neues zum Spielen wollte, auf jeden Fall fand ich die Insel so viel besser als die Naturzone (wobei das auch nicht schwer ist die zu übertreffen), war ein schönes zusammenhängendes Gebiet mit nem Sumpf, Höhlen, Wald, Strände, ner Wüste, Inseln etc. und auch grafisch hat sich mMn einiges getan, war zwar immer noch weit von Switch Standard entfernt, war aber schon mal GC Grafik anstatt N64 Grafik. Länge war auch ganz in Ordnung, Story war ca. 3-4h, um alles zu machen hab ich ca 12h gebraucht. Über die Insel waren auch 150 Digdas versteckt, die man suchen konnte (erinnert ein wenig an die Krogs aus BotW), was dem Gebiet auch nen Mehrwert gab, die Naturzone aus dem Main Game war ja hingegen schon unglaublich leer. Die neue Musik war auch ganz in Ordnung. Einzig enttäuschend fand ich die Kämpfe, denn entgegen der Behauptungen skalieren die wilden Pokemon und Trainer nicht wirklich mit sondern deren Level hängt nur davon ab ob man die Hauptstory des Main Games durch hat oder nicht, wodurch die ziemlich schwach waren (außer der letzte Kampf, der war tatsächlich schwer)

    Overall muss ich sagen, obwohl ich vom Main Game enttäuscht war, war ich mit dem DLC ganz zufrieden (allerdings hat man dadurch einfach gemerkt, wie viel besser die Spiele sein könnten, wenn man den Entwicklern mehr Zeit gibt). Vor allem war es auch erst der erste DLC, der zweite DLC dürfte ja nochmal besser/umfangreicher werden. Hab auf jeden Fall schon DLCs gesehen, die deren Geld weniger wert waren.

  6. #896
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    darf ich "Die Insel der Rüstung" als eine der dümmlichsten Spielenamen einordnen ? unfassbar einfallslos und uncool :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #897

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Bin aktuell noch mit Ghost of Tsushima beschäftigt, danach setz ich mich an Isle of Armor.

  8. #898
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    darf ich "Die Insel der Rüstung" als eine der dümmlichsten Spielenamen einordnen ? unfassbar einfallslos und uncool :/
    Fügt sich zumidnest irgendwie bei "Schwert und Schild" ein. Anders als "Die Schneelande der Krone". Passt irgendwie nicht so.
    @mariomeister: Vielen Dank für die Einschätzung!

  9. #899
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Fügt sich zumidnest irgendwie bei "Schwert und Schild" ein. Anders als "Die Schneelande der Krone". Passt irgendwie nicht so.
    Schwert/Schild = Ritter zu England. Krone zu König. Ist jetzt nicht so daneben.

    Freut mich aber, dass die DLC anscheinend besser sind. Könnte gut sein, dass sie langsam lernen, wie man 3D Spiele macht und die nächste Gen könnte dann eher den Erwartungen der Fans entsprechen. Zumindest was den ständigen Open World Wunsch angeht

  10. #900
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Schwert/Schild = Ritter zu England. Krone zu König. Ist jetzt nicht so daneben.

    Freut mich aber, dass die DLC anscheinend besser sind. Könnte gut sein, dass sie langsam lernen, wie man 3D Spiele macht und die nächste Gen könnte dann eher den Erwartungen der Fans entsprechen. Zumindest was den ständigen Open World Wunsch angeht
    Stimmt. Hatte ganz vergessen, dass die Galar-Region quasi England und Wales sind.

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden