« ... 545535455565765 ... »
  1. #541
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Kurze Warnung an alle: Das komplette Spiel ist als Raubkopie leaked.

    Es ziehen also heftige Spoiler-Stürme auf.

    Ihr seid gewarnt.
    Immer her damit. Wo finde ich die Playthroughs?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #542
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Denke nicht das jemand soooo blöd ist und eine Raubkopie als Lets Play auf yt oder so hochladen würde.

    16:17 wurde die erste Raubkopie (verifiziert) gesichtet die auch läuft.

    Denke mal das spätestens morgen der Content gesichert bekannt sein wird.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #543
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    du unterschätzt das Internet. Auf ResetEra ist alles.

    Und von dem was ich gesehen habe, bin ich sogar umso glücklicher, dass ich diese Spiele nicht kaufen werde.

    Spoiler

    Post Game ist quasi nicht vorhanden
    Viele TMs werden nun als TRs bezeichnet. Das sind TMs, die man nur in Raids bekommt und einmalig benutzt werden können (FETTER RÜCKSCHRITT!!)
    40% der Gigantomax Pokemon sind aus der ersten Gen, der Rest aus Galar und zwei aus Gen 5
    Keine Siegesstraße
    Keine Top 4
    Es gibt ein Lvl Limit fürs fangen (ihr dürft nur Pokemon auf bestimmten Lvl fangen bis ihr in der Story weiter voran kommt)
    Die Arenaleiter sind ein Witz. Der letzte hat gerade mal 4 Pokemon
    Einige Pokemon haben andere Entwicklungsmethoden bekommen (Glaziola/Folipurba benötigen jetzt den Eis-/Pflanzenstein bspw.)
    Man hat neben Pokemon auch Attacken entfernt!


    Das Größenverhältnis ist mal wieder Mist:



    Edit: Auf Twitch werden die Spiele schon gestreamt

    https://www.twitch.tv/directory/game...Sword%2FShield


    Geändert von Neino (11.11.2019 um 21:15 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #544

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Pokémon Showdown ist aber nicht offiziell und könnte somit jederzeit per C&D von der Bildfläche verschwinden.
    Es wundert mich ehrlich gesagt das das nicht schon längst passiert ist.
    Das würde mich schon stark wundern, Pokémon Showdown gibt es immerhin schon seit über sieben Jahren, ohne dass man in dieser Richtung irgendwas gehört hat. Und eigentlich ist das auch kein Argument, denn eine offizielle Seite kann auch jederzeit abgeschaltet werden, wenn auch in den meisten Fällen mit rechtzeitiger Benachrichtigung. Mit sieben Jahren ist Pokémon Showdown jedenfalls jetzt schon länger verfügbar als die meisten offiziellen Pokémon-Dienste (den Pokémon Global Link z. B. gibt es zwar auch schon eine ganze Weile, die volle Konnektivität mit einem Spiel wurde aber immer recht kurz nach Erscheinen der nächsten Generation eingestellt).
    Ich denke auch, dass eine solche Aufforderung von der Pokémon Company unwahrscheinlich ist, da Pokémon Showdown insgesamt recht weit von den Pokémon-Hauptspielen entfernt ist (es bietet nur einen kleinen Teil der Inhalte, die in den Pokémon-Hauptspielen geboten werden) und wahrscheinlich auch den Verkäufen der Spiele insgesamt mehr nutzt als schadet (Smogon und Showdown tragen stark zur kompetitiven Pokémon-Szene bei, die einen beträchtlichen Teil der Spieler ausmachen, während es wahrscheinlich nur wenig Spieler gibt, die sich wegen Pokémon Showdown die Hauptspiele nicht kaufen).

    Was mir übrigens noch eingefallen ist: Da es noch nie anders war, ist es ja recht wahrscheinlich, dass noch mindestens ein weiteres Pokémon-Spiel in der achten Generation erscheint, wahrscheinlich eine oder zwei Spezial- oder Nachfolgeedition(en) zu Pokémon Schwert und Schild und/oder Remakes zu Diamant und Perl. Und es ist davon auszugehen, dass diese Edition(en) einen Regionaldex haben werden, der sich vom Galar-Dex aus Schwert/Schild unterscheidet (bestenfalls haben sie sogar wieder den Nationaldex).
    Dies würde dann allerdings dazu führen, dass man in sehr vielen Fällen nicht mehr mit seinen Pokémon-Teams aus STSD gegen Teams aus einer der kommenden Editionen kämpfen und auch viele Pokémon nicht mehr tauschen kann, was bislang mit ein paar wenigen Ausnahmen (neue Formen, wenige neue Pokémon) immer möglich war. Meint ihr, dass man trotzdem noch die grundsätzliche Kompatibilität beibehalten wird, also dass man z. B. mit Pokémon Schwert gegen Pokémon Ewiger Diamant nur mit Pokémon kämpfen kann, die sowohl im Galar-Dex als auch im neuen Sinnoh-Dex enthalten sind? Oder schätzt ihr, dass diese Konnektivität wegen dieser immensen Einschränkungen gleich ganz gestrichen und durch Pokémon Home ersetzt wird?
    Ich tippe auf letzteres, zumindest wenn als nächstes die Diamant/Perl-Remakes erscheinen und sie nicht alle Pokémon des Galar-Dex beinhalten. Bei Nachfolgern zu Schwert und Schild ist es recht wahrscheinlich, dass der neue Galar-Dex sämtliche Pokémon des ursprünglichen Galar-Dex enthält, dann wären die genannten Inkompatibilitäten kein so großes Problem.

    Jedenfalls hoffe ich stark darauf, dass nächstes Jahr kein Pokémon-Spiel erscheint und Game Freak sich die Zeit nimmt, um ihren Entwicklungsprozess zu überdenken, der zu den zahlreichen Schwächen von Pokémon STSD geführt hat. Und dann sollten sie wieder mehr Herzblut in neue Spiele stecken, mit denen sie die "verlorenen" Fans wieder überzeugen können, statt wie bei STSD nur den minimalen Inhalt zu bieten. Mal sehen, momentan zeigen sie ja eine ziemlich arrogante Haltung gegenüber der Kritik, vielleicht ändert sich das aber mit den Reviews und den Verkaufszahlen. Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass die Pokémon-Hauptreihe sich nicht mehr lange halten wird, wenn man seine Fans auch mit künftigen Ablegern so sehr vor den Kopf stößt wie mit Schwert und Schild. Irgendwann werden das auch die loyalsten Fans nicht mehr mitmachen.
    Geändert von lasagne (12.11.2019 um 13:50 Uhr)

  5. #545
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    du unterschätzt das Internet. Auf ResetEra ist alles.

    Und von dem was ich gesehen habe, bin ich sogar umso glücklicher, dass ich diese Spiele nicht kaufen werde.

    Spoiler

    Post Game ist quasi nicht vorhanden
    Viele TMs werden nun als TRs bezeichnet. Das sind TMs, die man nur in Raids bekommt und einmalig benutzt werden können (FETTER RÜCKSCHRITT!!)
    40% der Gigantomax Pokemon sind aus der ersten Gen, der Rest aus Galar und zwei aus Gen 5
    Keine Siegesstraße
    Keine Top 4
    Es gibt ein Lvl Limit fürs fangen (ihr dürft nur Pokemon auf bestimmten Lvl fangen bis ihr in der Story weiter voran kommt)
    Die Arenaleiter sind ein Witz. Der letzte hat gerade mal 4 Pokemon
    Einige Pokemon haben andere Entwicklungsmethoden bekommen (Glaziola/Folipurba benötigen jetzt den Eis-/Pflanzenstein bspw.)
    Man hat neben Pokemon auch Attacken entfernt!


    Das Größenverhältnis ist mal wieder Mist:



    Edit: Auf Twitch werden die Spiele schon gestreamt

    https://www.twitch.tv/directory/game...Sword%2FShield


    Wurde wohl mehr gestrichen als nur Pokemon. Das ganze Spiel scheint ein Fest für den Rotstift gewesen zu sein. Viel schlimmer finde ich aber die nicht vorhandenen Größenverhältnisse. Langsam nervt es, dass GF das nicht hinbekommt. Was ist so schwer das zu skalieren? Kameraprobleme? Probleme beim ruckeln, Platzprobleme? Ich verstehe es nicht

  6. #546
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Spoiler
    Krass das es nichtmal ne Top4 Gibt und Siegestrasse... Kommt Stadtessen was anders oder wars das dann?

    Das mit dem Grossen Verhältnis ist auch Mull.


    Ich Freue mich dennoch auf das Spiel, ABER überlege es mir ob ich das nicht 1 Woche Später hole um es bisschen Günstiger zu kaufen
    Geändert von Daniel (12.11.2019 um 11:48 Uhr)
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  7. #547
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Spoiler

  8. #548
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Top Quality Animations!

    Schon von den vielen Slowdowns mitbekommen?

    https://twitter.com/BesuBaru/status/...630163968?s=19

    Jaja, das Spiel ist bestimmt suuuper
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #549
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    @GhostHunter: SPOILERTAGS!!! Meine Fresse ey, nehmt doch mal etwas Rücksicht auf die anderen Leute die sich nix vom Leak anschauen wollen...

    @HeavyDog: Ok...das ich wirklich mehr als lächerlich. Soviel zur "Animationsqualität"
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #550
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das ist wirklich sehr lustig ^^
    hoffentlich ist es nur ein seltener Bug und keine "standard Animationsphase"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden