« ... 1119202122233171 ... »
  1. #201
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, das wusste ich nicht. Zumindest ist es gut, dass sich die Reihe geändert hat. Ich denke das wäre bei Pokmeon auch mal nötig, oder eben mit einem Spin Off.
    Stellt euch nur vor: Eine Welt wie Hyrule in Breath of the Wild. Verschiedene Pokémon in verschiedenen Habitaten, die sich alle natürlich verhalten und bekämpft und gefangen werden können. Die Welt ist frei, aber bestimmte Pokémon sind halt stärker und hauen einen Anfänger sofort um, sodass man leveln muss. Dazu ein Action-Kampfsystem, in dem man das aktive Pokémon selbst steuert währen der Trainer an den NPC geht und auch beschützt werden muss.

    Das wäre so mega und wäre dadurch, dass Pokémon das wertvollste Medien-Franchise der Welt ist auch absolut möglich. Da sich Pokémon aber auch als das Billig-Game, das es ist besser verkaufen wird, als 90% aller Triple-A-Produktionen haben sie es nicht nötig, da so viele Ressourcen reinzuzwiebeln oder sich mit einem solchen Spin-Off selbst zu kanibalisieren.

  2. #202
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Vernünftig wäre eigentlich mal ein neues Polemon Spiel zu boykottieren. Aber selbst wenn das alle deutschrn tun würden. Es gibt immer noch genug japanische kleine Jungen und kleine Mädchen die es wie verrückt kaufen würden.


  3. #203
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Vernünftig wäre eigentlich mal ein neues Polemon Spiel zu boykottieren. Aber selbst wenn das alle deutschrn tun würden. Es gibt immer noch genug japanische kleine Jungen und kleine Mädchen die es wie verrückt kaufen würden.
    Und genau da liegt das Problem, dass Gamefreak so weiter machen kann, wie sie schon immer gemacht haben. Yokai Watch 4 musste ja auch sein Kampfsystem komplett umändern, damit es wieder Verkaufszahlen bekommt und sieht meiner Meinung echt gut aus. Pokemon hingegen wird auch in 20 Jahren noch so sein wie vor 30 Jahren...

  4. #204
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Guter Rat:
    Wem es nicht gefällt, nicht kaufen.
    Ist ganz einfach :-)
    Wer es haben will, kaufen.

    Blöd rummeckern ist nur typisch deutsch, sorry.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #205

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sich verbesserungen wuenschen =/= Bloed rummeckern, sorry

  6. #206
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Guter Rat:
    Wem es nicht gefällt, nicht kaufen.
    Ist ganz einfach :-)
    Wer es haben will, kaufen.

    Blöd rummeckern ist nur typisch deutsch, sorry.
    Ich kaufe es schon nicht. Da brauchst du keine Angst zu haben. Meckern werde ich trotzdem weiter.

    Ich habe btw letztens Mal das KS von Ni No Kuni gesehen. So stelle ich mir auch das KS des oben beschriebenen Pokémon-Spiels vor.
    Geändert von Garo (21.06.2019 um 10:37 Uhr)

  7. #207
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Stellt euch nur vor: Eine Welt wie Hyrule in Breath of the Wild. Verschiedene Pokémon in verschiedenen Habitaten, die sich alle natürlich verhalten und bekämpft und gefangen werden können. Die Welt ist frei, aber bestimmte Pokémon sind halt stärker und hauen einen Anfänger sofort um, sodass man leveln muss. Dazu ein Action-Kampfsystem, in dem man das aktive Pokémon selbst steuert währen der Trainer an den NPC geht und auch beschützt werden muss.

    Das wäre so mega und wäre dadurch, dass Pokémon das wertvollste Medien-Franchise der Welt ist auch absolut möglich. Da sich Pokémon aber auch als das Billig-Game, das es ist besser verkaufen wird, als 90% aller Triple-A-Produktionen haben sie es nicht nötig, da so viele Ressourcen reinzuzwiebeln oder sich mit einem solchen Spin-Off selbst zu kanibalisieren.
    Ich komme gleich zum Orgasmus. Klingt zu geil.

    Ich bin Teil des Problems und werde Schwert/Schild trotzdem kaufen, weil eine neue Generation immer wieder ein tolles Erlebnis ist. Dass es nicht alle Pokémon geben wird, stört mich, aber ein Boykott eines Hauptspiels käme für mich deswegen nicht in Frage.

  8. #208

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Guter Rat:
    Wem es nicht gefällt, nicht kaufen.
    Ist ganz einfach :-)
    Wer es haben will, kaufen.

    Blöd rummeckern ist nur typisch deutsch, sorry.
    Im Grunde bin ich bei dir, nur beim letzten Satz nicht. Über dieses Spiel wird ÜBERALL gemeckert. In den englischsprachigen (US) Foren übrigens noch wesentlich intensiver als hier.

  9. #209
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES


    In dem Video kann man noch einmal ganz gut die Animationen vergleichen. Sieht nicht so aus, dass sie sich mehr Mühe gegeben haben. Natürlich ist der vergleich an einigen Stellen etwas übertrieben, aber zeigt sehr gut wie schlecht die Animationen in SS dann doch sind.

    Es ist zwar richtig, dass meckern typisch deutsch ist, aber hier ist es einfach angebracht. Zelda hat sich damals auch immer gut verkauft, udn wurde dennoch mal komplett geändert. Wieso? Weil sie eines ihrer besten Franchises noch besser machen wollten. Klappte wunderbar, nur bei Gamefreak klappt es mal wieder nicht.

  10. #210
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tja ich fürchte ich werde es mir auch kaufen. Und eigentlich bin ich was Spiele angeht ja ziemlich genügsam. Na mal sehen...


Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 16:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 21:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 15:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 03:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden