« ... 1353616263646573 ... »
  1. #621
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Desporta ist einfach ein Geiles Pokemon neben Dragoran.
    Despotar ist mein absolutes Lieblings-Pokémon.

  2. #622

    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    1
    Hallo - ich habe eine wichtige frage die hier auf den ersten seiten schonmal aufgetaucht ist und wo denke ich viele leute eine Antwoert haben möchten bevor Sie eins der Spiel(e) kaufen.

    Kann man auf einer SWITCH - mehrer SPIELDURCHGÄNGE speichern ?
    Sprich ich mit meinen NINTENDO/SWITCH ACCOUNT meine frau mit IHREM ACCOUNT aber auf einer SWITCH!!!

    Geht das???

    DANKE für eine RASCHE Antwort.

    P.S: hat das spiel schon jemand im handel geshehen??

  3. #623

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Technolizm Beitrag anzeigen
    Hallo - ich habe eine wichtige frage die hier auf den ersten seiten schonmal aufgetaucht ist und wo denke ich viele leute eine Antwoert haben möchten bevor Sie eins der Spiel(e) kaufen.

    Kann man auf einer SWITCH - mehrer SPIELDURCHGÄNGE speichern ?
    Sprich ich mit meinen NINTENDO/SWITCH ACCOUNT meine frau mit IHREM ACCOUNT aber auf einer SWITCH!!!

    Geht das???

    DANKE für eine RASCHE Antwort.

    P.S: hat das spiel schon jemand im handel geshehen??
    Ja, das geht.

  4. #624
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Eine Anmerkung dazu: Solltet ihr beide die Online-Funktionen von Pokémon nutzen wollen müsst ihr eine Online-Subscription abschließen (Nintendo Switch Online).
    Entweder zwei Einzelsubscriptions oder direkt eine Familiensubscription unter der man mehrere Accounts führen kann.
    Bei der Familiensubscription muss man allerdings direkt für ein Jahr zahlen, bei einzelsubscriptions gibt es die Staffellung 1 Monat, 3 Monate und 12 Monate.

    Details siehe: https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...e-1374627.html
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #625
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung dazu: Solltet ihr beide die Online-Funktionen von Pokémon nutzen wollen müsst ihr eine Online-Subscription abschließen (Nintendo Switch Online).
    Entweder zwei Einzelsubscriptions oder direkt eine Familiensubscription unter der man mehrere Accounts führen kann.
    Bei der Familiensubscription muss man allerdings direkt für ein Jahr zahlen, bei einzelsubscriptions gibt es die Staffellung 1 Monat, 3 Monate und 12 Monate.

    Details siehe: https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...e-1374627.html
    Betrifft die Einzelsubscription nicht alle Nutzer der Konsole?
    Familien-Subscription war doch nur wenn man mehrere Switches im Haushalt hat.

  6. #626
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von minamiauu Beitrag anzeigen
    So hab meins gerade abgeholt und die Introsequenz gesehen und angespielt. Und was soll ich sagen, die Sequenz sieht echt gewöhnungsbedürftig aus um es mal milde auszudrücken. Aber im Spiel stört es mich bis dato nicht.
    Du Zockst es schon? Nice.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  7. #627
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.354
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Betrifft die Einzelsubscription nicht alle Nutzer der Konsole?
    Familien-Subscription war doch nur wenn man mehrere Switches im Haushalt hat.
    Ich glaube Garo hat recht...? Kann aber auch sein, dass das nur "Kinderaccounts" betrifft...? Gab es da nicht auch irgendwas?


  8. #628
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Ja. Bin aber leider sehr ernüchtert von dem Spiel bis jetzt.
    Bin so gut wie es geht um die Spoiler rum. Das negative ist einem trotzdem um die Ohren geschlagen worden. Denke das meine Einstellung leider auch von der negativ Presse über das Spiel zustande kommt. Aber ich hoffe, dass sich das noch ändert.

  9. #629
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich glaube Garo hat recht...? Kann aber auch sein, dass das nur "Kinderaccounts" betrifft...? Gab es da nicht auch irgendwas?
    Also ich hab für meine Schwester ein eigenes Profil auf meiner Switch damit Sie ihre eigenen Speicherstände hat. Online spielen kann Sie mit dem Profil aber nicht - die Switch verlangt die Verknüpfung zu einem Nintendo Account und meinen konnte ich dort nicht doppelt benutzen. Einen neuen extra für Sie erstellt habe ich aber auch nicht, sie Spielt eh eher offline.

    Das war allerdings zur Zeit als die Subscription noch garnicht erforderlich war...von daher bin ich davon ausgegangen das sich da nichts geändert hat? Mein verständniss war das ein User-Account auf der Switch mit einem Nintendo-Account verknüpft wird und dieser Account entweder eine Subscription hat oder einem Familien-Account untergeordnet wurde.

    100% sicher bin ich mir nach euren Beiträgen aber auch nicht mehr
    Edit: Ich werde das heute Abend nochmal testen und dann hier berichten...

    Edit 2: Aus der offiziellen FAQ von nintendo:
    F: Ich besitze mehrere Nintendo Switch-Konsolen. Muss ich für jede Konsole separat zahlen?

    A: Nein. Die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft ist nicht an eine Nintendo Switch-Konsole, sondern an einen Nintendo-Account gebunden. Du kannst den Nintendo Switch Online-Service über jede Nintendo Switch-Konsole verwenden, solange diese mit deinem Nintendo-Account verknüpft ist.

    Denke mal das ich mit meiner Annahme dann richtig liege?
    Geändert von Kadji (14.11.2019 um 17:18 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #630
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Also ich hab für meine Schwester ein eigenes Profil auf meiner Switch damit Sie ihre eigenen Speicherstände hat. Online spielen kann Sie mit dem Profil aber nicht - die Switch verlangt die Verknüpfung zu einem Nintendo Account und meinen konnte ich dort nicht doppelt benutzen. Einen neuen extra für Sie erstellt habe ich aber auch nicht, sie Spielt eh eher offline.

    Das war allerdings zur Zeit als die Subscription noch garnicht erforderlich war...von daher bin ich davon ausgegangen das sich da nichts geändert hat? Mein verständniss war das ein User-Account auf der Switch mit einem Nintendo-Account verknüpft wird und dieser Account entweder eine Subscription hat oder einem Familien-Account untergeordnet wurde.
    Einen Nintendo-Account braucht sie aber zwingend um Online zu gehen. Schließlich meldet sie sich ja dann über diesen Account in Spielen an. Das heißt aber nicht, dass sie auch dafür zahlen muss solange sie auf einer Konsole spielt deren Hauptuser eine Einzelsubscription hat.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Edit 2: Aus der offiziellen FAQ von nintendo:
    F: Ich besitze mehrere Nintendo Switch-Konsolen. Muss ich für jede Konsole separat zahlen?

    A: Nein. Die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft ist nicht an eine Nintendo Switch-Konsole, sondern an einen Nintendo-Account gebunden. Du kannst den Nintendo Switch Online-Service über jede Nintendo Switch-Konsole verwenden, solange diese mit deinem Nintendo-Account verknüpft ist.

    Denke mal das ich mit meiner Annahme dann richtig liege?
    Das sagt ja nur aus, dass du als zahlender User auf jeder Switch online zocken kannst. Unabhängig davon kann auf deiner Hauptswitch afaik jeder online zocken.


    EDIT: Okay, IGN sagt, dass ichhier falsch liege...
    For multiple Nintendo Accounts on the same console, you will need a Family Membership.
    https://www.ign.com/wikis/nintendo-s...h_Online_Works
    Entschuldige die Verwirrung!
    Geändert von Garo (14.11.2019 um 17:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden