« ... 33414243444553 ... »
  1. #421
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du gerne über die Spiele meckerst und sie vermeintlich nicht kaufen willst, aber dann doch nicht konsequent genug dafür bist? Bei Pokémon Let's Go war es doch genauso.





    Und keine Woche später von dem zweiten Beitrag:


    Es ist natürlich dein Bier, aber etwas witzig ist es schon.
    Das Stimmt und erst war ich auch der Meinung. Und nein ich Kaufe nichts alles. Keine Ahnung was ihr habt...

    Es ist nunmal das erste Richtige Pokemon Game für die Switch auf dem TV und da will ich dabei sein. Dann muss ich halt mit Abstrichen leben. Ich denke das machen auch viele hier so.

    Sollte sich aber nächste mal nix besseres ändern, dann war es erstmal der letzte teil
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #422

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Und dann heißts beim nächsten mal "Och so schlecht wars nich und ich will einfach dabei sein."

    Du bist ne Pokemon-Hure, zwar nicht blind, möchtest aber auch dabei bleiben.

    Das ist nicht als Beleidigung gemeint. Ich bin ne Metroid-Hure. Und auch ne Halo-Hure. Ist mir scheißegal, was geändert wird oder welche Mechanik mir nich gefällt, ich kaufs. Weil ich dabei sein will

  3. #423
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    jepp aber so geht es auch uns Leverkusen Fans . man weiß genau das man auch diese Saison wieder nix gewinnen wird abe hey . wir sind dabei und haben trotzdem Spaß ...
    Der Tag wird kommen ...
    Was soll ich als 1860 Fan sagen ...
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #424
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich boykottiere EA seit mindestens 15 Jahren, abgesehen vom PS3 Bundle das Dragon Age 1 ohne Mehrkosten dabei hatte.
    Blizzard nur reduziert nachdem D3 auf dem PC allways online + Auktionshaus bekam.
    Und Bethesda ist derzeit auch nicht auf einem grünen Ast.
    Es enttäuscht sehr wenn manche so schnell von "kauf ich nicht" sprechen und am Ende nichts durchziehen.

    Kritik ist wichtig, vergeben wenn sich etwas ändert ist gut aber wer so schnell springt setzt ein unklares Zeichen bei dem niemand gewinnt.
    Geändert von Naska (24.10.2019 um 08:04 Uhr)

  5. #425
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere EA seit mindestens 15 Jahren, abgesehen vom PS3 Bundle das Dragon Age 1 ohne Mehrkosten dabei hatte.
    Blizzard nur reduziert nachdem D3 auf dem PC allways online + Auktionshaus bekam.
    Und Bethesda ist derzeit auch nicht auf einem grünen Ast.
    Es enttäuscht sehr wenn manche so schnell von "kauf ich nicht" sprechen und am Ende nichts durchziehen.

    Kritik ist wichtig, vergeben wenn sich etwas ändert ist gut aber wer so schnell springt setzt ein unklares Zeichen bei dem niemand gewinnt.
    Amen dazu. EA boykottiere ich ja erfolgreich seit mindestens fünf Jahren (ich glaub das letzte war bei mir auch Dragon Age Origins oder Mirror's Edge) und bei Bethesda Game Studios werde ich seit dem Bullshit, den sie in den letzten Jahren abgezogen haben auch nicht mehr zum Release für Vollpreis zuschlagen. Und beim nächsten Paper Mario (Color Splash hab ich wohlweißlich ausgelassen) und Mario & Luigi (HA!) wäre ich auch mehr als vorsichtig.
    Bei so was muss man aber auch durchziehen. Mir fällt's tatsächlich schwer, Pokémon SW/SD nicht zu kaufen, aber ich weiß, dass ich am Ende nur enttäuscht da sitze. So war's auch bei Sonne und Let's Go Evoli. Wenn man nicht mit dem Weg, den das Franchise nimmt einverstanden ist, aber es trotzdem nicht auslassen will, dann wartet man halt etwas und kauft sich's dann einfach gebraucht, denn das ist für Game Freak und Nintendo gleichbedeutend mit einem Nicht-Kauf. Wenn man trotzdem zu Release zuschlägt, ist man ein Sucker und wie Fallen sagt eine Pokémon-Hure.
    Und ich bin tatsächlich stinkig auf diese Personengruppe, weil sie daran Schuld sind, das Pokémon nicht sein volles Potential erreicht.
    Geändert von Garo (24.10.2019 um 10:14 Uhr)

  6. #426
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Paper Mario Colour Splash hatte ich mich drauf gefreut, zu meiner Verteidigung... ich hat als letztes Super Star Saga (davor Paper Mario) und hatte gedacht die spinnen alle. Ja, das war dumm.
    Die beiden Remakes von Super Star Saga und Bowsers Inside Story hab ich reduziert gekauft.

    Bei den nächsten Pokemon bin ich derzeit unsicher, zu Weihnachten waren aber Let' Go schon unter 40€ und Anfang des Folgejahres 20€ bis 30€. Vielleicht setz ich drauf und warte zumindest das der Gewinn verkleinert wird (wenn auch eher für die Geschäfte, aber auch das ist ein Hinweis).
    Geändert von Naska (24.10.2019 um 10:02 Uhr)

  7. #427
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mit dem Weg, den das Franchise nimmt einverstanden ist, aber es trotzdem nicht auslassen will, dann wartet man halt etwas und kauft sich's dann einfach gebraucht, denn das ist für Game Freak und Nintendo gleichbedeutend mit einem Nicht-Kauf. Wenn man trotzdem zu Release zuschlägt, ist man ein Sucker und wie Fallen sagt eine Pokémon-Hure.
    Und ich bin tatsächlich stinkig auf diese Personengruppe, weil sie daran Schuld sind, das Pokémon nicht sein volles Potential erreicht.
    Ich stimme dir größtenteils zu, bin aber auch öfters in der Zwickmühle...
    Als Sonic Fan bin ich es gewohnt mich darüber zu "freuen" wenn das Spiel einigermaßen gut ist, die Qualität ist bis auf wenige ausnamen - Sonic Mania z.B. - nicht mehr das was Sie mal war. Trotzdem kaufe ich die Spiele an Day 1 um die Reihe als Fan zu supporten. Ein paar Seite zurück hatte jemand (war es Ricewind?) den passenden Vergleich zu Fußballclubs gezogen. Man bleibt "seiner" Reihe treu. Und hin und wieder kommt ja doch eine sehr gutes Spiel bei rum.

    Insider nennen es den Sonic Shit Circle


    Noch schlimmer ist es bei SHMUPS. Ein ziemliches Nischen-Genre. Um aber zu zeigen das ein Markt für solche Spiele auf der Switch vorhanden ist kaufe ich die meisten Shmups die zumindest ein Mindestmaß an Kriterien erfüllen. Und ja, dabei habe ich auch einige Titel gekauft die ich unter anderen Bedingungen nicht gekauft hätte, aber dafür ist u.a. die SHMUPS Situation auf der Switch mit die beste von allen aktuellen Konsolen.

    Wie siehst du das Garo? Ein Nischen-Genre supporten und dabei ggf. auch "minderwertige" Spiele an Tag 1 kaufen.

    Jetzt müsste nurnoch CAVE mitziehen und ihre Spiele mal porten...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #428
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Wie siehst du das Garo? Ein Nischen-Genre supporten und dabei ggf. auch "minderwertige" Spiele an Tag 1 kaufen.
    Nö. Wenn man nur die hochwertigen Kandidaten kauft, setzt man viel eher ein Zeichen. Eventuell passiert dann, dass das Genre dann etwas verschwindet, aber das ist nie ewig. Irgendwann kommt immer ein Indie um die Ecke, haut genau das raus, was die Fans wollen und die VKZ geben anderen Entwicklern ein Zeichen.

  9. #429
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn man nur die hochwertigen Kandidaten kauft, setzt man viel eher ein Zeichen. Eventuell passiert dann, dass das Genre dann etwas verschwindet, aber das ist nie ewig. Irgendwann kommt immer ein Indie um die Ecke, haut genau das raus, was die Fans wollen und die VKZ geben anderen Entwicklern ein Zeichen.
    Also bei F-Zero warte ich da bis heute noch drauf
    Aber ja, jetzt wo du es erwähnst: Gibt ja auch ein Fan-Projekt was versucht die Super Monkey Ball (1+2) Engine nachzubauen und einen spirituellen Nachfolger zu releasen. Da warte ich auch seit dem Gamecube auf einen guten neuen Teil...und die "schlechten" Monkey Balls habe ich ausgelassen.

    Aber bei Sonic und Shmups kann ich nicht wiederstehen, auch wenn ich mich jedes mal über fehlende Online-Highscorelisten aufrege (gerade in nem SHMUP...)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #430
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und dann heißts beim nächsten mal "Och so schlecht wars nich und ich will einfach dabei sein."

    Du bist ne Pokemon-Hure, zwar nicht blind, möchtest aber auch dabei bleiben.

    Das ist nicht als Beleidigung gemeint. Ich bin ne Metroid-Hure. Und auch ne Halo-Hure. Ist mir scheißegal, was geändert wird oder welche Mechanik mir nich gefällt, ich kaufs. Weil ich dabei sein will
    Das du ne Hure bist mit spielen mag sein ich aber nicht. Wenn du mich nicht kennst, einfach mal die nichts kommentieren und behaupten. Sorry ist aber so. Über mich zu Urteilen wobei du mich null kennst und ich mal das erste mal im Leben habe, das ich so viel hin und her hatte mit diesem Pokemon muss man einem nicht gleich Verallgemeinern!

    Wie gesagt: Diesen Teil werde ich mir kaufen und Schauen was Gamefreak in Zukunft macht.

    Pokemon Sonne und Mond habe ich zb. nie gespielt. und danach auch nichts Mein letze Spiel von Pokemon war AlphaRubin oder wie der Teil hieß
    Geändert von GhostHunter (24.10.2019 um 23:55 Uhr)
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden