« ... 917181920212969 ... »
  1. #181
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Jo hübsches Dingelchen muss ich zugeben.


  2. #182
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ist schon sehr fragwürdig die Designentscheidungen von GameFReak, aber mich wundert bei der Firma so langsam gar nichts mehr. Ein Schritt vor und zwei zurück. Es ist immer das Gleiche mit diesem Entwickler. Das Gleiche hatte man damals mit dem Online System. Dann irgendwann wurden Mega Entwicklungen nicht mehr verwendet, nun gibt es auch keine Regionalen Formen mehr, die eigentlich ganz cool waren in Sonne und Mond und so weiter. Gamefreak schafft es mich immer wieder negativ zu überraschen.

    Ich glaube einfach, dass die Spieleschmeide so stark zurück geblieben ist, dass man da auf Dauer auch nichts gescheites mehr erwarten muss, weil sie wissen dass sich alles mit dem Namen Pokemon verkauft wie dumm. Interessant wäre zu sehen, wenn sie wieder in der neuen Region zu 80% die Pokemon aus der ersten Generation rein nehmen, weil die ja immer so einen Sonderstatus haben. Glurak haben wir ja (wie immer) gesehen.

    Sowohl Balancing, als auch die 3D Modelle, sehe ich als faule Ausrede an. Wieso lassen sie sich nicht einfach mal 1 oder 2 Jahre länger Zeit, damit alles implementiert werden kann? Das tut auch niemanden weh. Man muss nicht alle 3 Jahre ein neues Pokemon haben und dazwischen noch Sondereditionen. Zelda hat es vorgemacht, dass langes Warten sich auch lohnen kann. Für mich ist Gamefreak nur noch eine geldgeile Firma, die nicht auf die User hört, sondern immer ihr eigenes Ding machen, damit sie mehr Kohle bekommen.

    Dynamaxing ist doch das beste Beispiel. Das wurde gemacht, nur um Pokemon wieder zu vermarkten, anstatt sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren: mehr Pokemon, ale Pokemon fangbar, Balancing, guter Online Modus, neue interessante Welt, Postgame und auch neue Systeme oder eine lebendige Welt...

  3. #183
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wen's interessiert: Die fleißigen Jungs und Mädels von Serebii.net haben einen (natürlich unvollständigen) Galar-Dex zusammengestellt, der alle bisher gezeigten neuen und alten Pokémon (und deren Entwicklungen) enthält:
    https://www.serebii.net/swordshield/galarpokedex.shtml

  4. #184
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wen's interessiert: Die fleißigen Jungs und Mädels von Serebii.net haben einen (natürlich unvollständigen) Galar-Dex zusammengestellt, der alle bisher gezeigten neuen und alten Pokémon (und deren Entwicklungen) enthält:
    https://www.serebii.net/swordshield/galarpokedex.shtml
    Kleine Anmerkung dazu, Serebii wird nur von einer Person, Joe Merrick, geleitet seit der Gründung der Website
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #185
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Cool, ein paar meiner Lieblingspokemon sind schon safe mit dabei, da sammelt das Spiel weitere Pluspunkte bei mir

  6. #186
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Sehe ich aber genauso. Das Unnötige Dynamax hätte nicht sein müssen. Stattdessen hätte man sich auf wichtiger Sachen Konzentrieren können....
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  7. #187
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Kann ich nur beipflichten. Ich fürchte es wird auch wie immer keine vernünftige Story geben.


  8. #188
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Kadji
    In dem Punkt stimme ich dir dann doch zu, die Kampfanimationen von normalen Angriffen sehen wirklich altbacken aus
    Die Kampfanimationen finde ich ja am lustigsten, weil die sind nämlich wirklich sauschlecht. Da haben selbst die Animationen in Pokemon Stadium auf dem N64 mehr zu bieten.

  9. #189

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das sollen angeblich die enthaltenen Akten Pokermänner sein.

    D9PGC8eUcAAS94E.jpg
    Geändert von Mc_Rib (19.06.2019 um 10:22 Uhr)

  10. #190
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das sollen angeblich die enthaltenen Akten Pokermänner sein.

    D9PGC8eUcAAS94E.jpg
    Gefährliches Halbwissen. Das sind einfach nur die Pokémon, die bisher in den Trailern vorkamen und deren Evolutionen. Entspricht nämlich so ziemlich genau der Liste von Serebii.net, die auf dieser Grundlage zusammengetragen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden