« ... 2533343536374585 ... »
  1. #341
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich muss mir nichts mehr zur neuen Generation ansehen, habe gefühlt auch noch nicht so viel dazu gesehen. Hab aber gerade irgendwie richtig Bock drauf!

  2. #342
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich kann irgendwie nicht anders als zu gucken. Hab es nun mal abonniert und wenn da was kommt dann muss ich es sehen.^^


  3. #343
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich muss auch gestehen, die Spiele sehen immer hübscher aus in den Trailern und ich hab so langsam doch Lust darauf. Ich bin mir nur immer noch unsicher, ob der Postgame Content ausreichen wird, um einen lange zu beschäftigen

  4. #344
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ganz ehrlich ich glaube nicht daran das Es eine gute Geschichte geben wird. Es wird bestimmt auch KEINE Kampfzone geben wie sich das viele Fans wünschen.


  5. #345
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich muss auch gestehen, die Spiele sehen immer hübscher aus in den Trailern und ich hab so langsam doch Lust darauf.
    Ich bin ja echt keiner, der sich über die grafik aufregt, im endeffekt gehts ja nur darum, dass ein spiel spaß macht, und bei pokemon war das bisher immer der fall, wird also auch bei pokemon SW/SD so sein, aber hübsch sieht mMn anders aus:
    lol.jpg
    Wenn wenigsten Büsche,Bäume oder mehr Gras da wäre, dann sehe dass schon besser aus, aber so ist das halt einfach nur eine fette Mauer vor einer grünen Fläche, sieht sehr komisch aus
    Aber ja, abgesehen von der Naturzone sieht das ganze schon ganz in Ordnung aus

    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich glaube nicht daran das Es eine gute Geschichte geben wird.
    Kommt drauf an, für Pokemon Verhältnisse kann ich mir es schon gut vorstellen, aber im Vergleich zu anderen JRPGs wie FF,XC,Persona usw natürlich nicht
    Geändert von mariomeister (06.09.2019 um 13:58 Uhr)

  6. #346

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Alle die jetzt sagen "och ich hab doch bock drauf" sind selber schuld wenn Gamefreak beim nächsten mal wieder nach Schema F entwickelt.

    Freu mich jetzt schon auf euer wiederholtes Geflenne.

  7. #347
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt keiner, der sich über die grafik aufregt, im endeffekt gehts ja nur darum, dass ein spiel spaß macht, und bei pokemon war das bisher immer der fall, wird also auch bei pokemon SW/SD so sein, aber hübsch sieht mMn anders aus:
    lol.jpg
    Wenn wenigsten Büsche,Bäume oder mehr Gras da wäre, dann sehe dass schon besser aus, aber so ist das halt einfach nur eine fette Mauer vor einer grünen Fläche, sieht sehr komisch aus
    Aber ja, abgesehen von der Naturzone sieht das ganze schon ganz in Ordnung aus
    Ja, klar. Das Bild ist jetzt schon ein negatives Beispiel. Aber wie du schon sagst, der Rest vom Spiel sieht schon ganz okay aus. Spaß macht Pokemon meist schon, aber so ein Duellturm nach der Story motiviert mich nicht gerade und "Fang sie alle" wird auf dauer auch ermüdend. Sowas wie eine Kampfzone oder etwas ganz neues zutun, wäre noch ganz nett.


    Ich glaube, Gamefreak wird beim nächsten Pokemon so oder so nach Schema F arbeiten. Egal wie viele es kaufen. Von mir aus kann die Reihe auch so bleiben wie sie ist, dann lässt man sie eben liegen. Gibt ja genug andere Spiele.

  8. #348
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Am Freitag startet um 15 Uhr startet übrigens ein 24h-Livestream aus der Galar Region. Es sollen ein wohl paar neue Pokemon zu sehen sein.

    https://swordshield.pokemon.com/de-d...n-live-camera/

  9. #349
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Es gibt sogar jetzt schon ein paar News:

    - Es wird keine VM geben(Gruselig, dass sie das überhaupt erwähnen müssen)
    - Es wird kein EP-Teiler geben. Alle 6 Pokemon erhalten Exp(wie bei Pkmn Lets Go, nehme ich an). Vllt. Ausstellbar?
    - Autosave wird es geben, aber kann man ausstellen
    - Pokemon sollen einfacher competetivefähig gemacht werden können. Z.b. soll man Persönlichkeitsparameter anpassen können(Vllt. das Wesen?)
    Info zum allgemeinen Umfang des Spiels:
    Spoiler
    Es wird 18 Arenen geben. Heißt 16 pro Game mit jeweils 2 exklusiven Leitern? Oder vllt doch nur 8 Arenaleiter in jeweils 2 verschiedenen Stufen. Da die rede von Major und Minor League ist


    Das alles geht aus einem Interview von Game Informer heraus

  10. #350
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hört sich alles recht interessant an finde ich. Das was im Spoiler steht hat das ganze für mich wieder attraktiver gemacht. Aber vielleicht hab ich da jetzt auch zu hohe Erwartungen. Na mal sehen...


Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden