« ... 848565758596068 ... »
  1. #571
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Während die Joker Teile womöglich am günstigsten zu erhalten sind würde ich, sofern das visuell ok ist, zu Teil 1 raten.
    Die digitale Version von Teil 1 finde ich aber leider Preislich happig (12€?). Ein Blick auf Ebay sagte 20-25€ für ein Original.
    Es gibt also keine Option die ich preislich dafür gut finde. Hoffe selber auf ein Angebot, so 30% auf 8€ bis 9€ wär es mir auf der Switch wert.
    Hast denn schon mal auf Youtube reingeschaut? Kostet ja nichts.
    Hin und wieder ist auch Joker 2 für ca 20-30 bei Amazon zu finden. Ich werde aber glaube auf den nächsten Ableger warten. Auf NDS/3DS Spiele habe ich aktuell nicht mehr so viel Lust. Bin aber schon sehr gespannt, wie sich die Reihe entwickeln und in HD aussehen wird. Das Monster Design ist imo mit das beste an Dragon Quest

    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Empfehlung: Pokémon Showdown (gehört zur Smogon University).
    Die Seite hatte ich mir mal angeschaut und wäre sicher eine gute Alternative. Ich werde mal darüber nachdenken. Wobei mir ein offizielles Spiel dann doch lieber wäre

    Zu den neuen Leaks..tja. Mir fehlen die Worte. Sie hätten sich hier wirklich Hilfe von Leuten holen müssen, die Ahnung von HD Spielen haben. Inteligent System hat für das neue Fire Emblem glaube auch viel Hilfe von Koei Tecmo bekommen...aber wenn man so uneinsichtige Manager hat, wie bei Pokemon, ist das wohl keine Option
    Geändert von Soren (12.11.2019 um 19:26 Uhr)

  2. #572
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Btw, scheinbar bleibt die Zeit stehen wenn man ne Leiter hochläuft:

    https://www.reddit.com/r/pokemon/com...m_source=share

    Ich könnte weinen wenn es nicht so verdammt lustig ist wie inkompetent Game Freak doch eigentlich ist als Entwicklerstudio
    Najaaa, warum jetzt ein Anhalten bestimmter Abläufe beim Verwenden von Leitern bei einer JRPG-Oberwelt so schlimm sein soll, frage ich mich aber ehrlich gesagt schon. Gegen die ganze anscheinend gerechtfertigte Kritik wirkt dies eher wie Nitpicking.


  3. #573
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Najaaa, warum jetzt ein Anhalten bestimmter Abläufe beim Verwenden von Leitern bei einer JRPG-Oberwelt so schlimm sein soll, frage ich mich aber ehrlich gesagt schon. Gegen die ganze anscheinend gerechtfertigte Kritik wirkt dies eher wie Nitpicking.
    Finde ich nicht. Das zerstört doch komplett die Immersion, wenn die ganze Welt aufhört sich zu bewegen, weil man eine Leiter hochklettert.
    Das klingt wie von Anfängern programmiert und das ausgerechnet von der Marke mit den höchsten Umsatz als Franchise.

    Nitpicking gibt es sicherlich auch, aber wenn man sowas sieht sollte man sich doch fragen, wie viel mehr im Spiel falsch läuft.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #574
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ey, langsam halt ichs nicht mehr aus, mich von den Leaks fernzuhalten, wenn ich das hier so lese > <.

  5. #575
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Also mit der fragwürdigen Entfernung
    Spoiler
    des GTS (ist das überhaupt ein Spoiler?)
    frage ich mich echt, was da hinter den Kulissen abgeht und wer Entscheidungen trifft. Langsam kann ich gar nichts mehr nachvollziehen.

    Edit: @Shodan mMn kann man sich über das, was GF gestrichen hat usw. gut informieren, ohne sich grossartig spoilern zu müssen.
    Geändert von Chaimo (12.11.2019 um 19:45 Uhr)
    yes.

  6. #576
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    @ Chaimo: dann bin ich aber schon jetzt enttäuscht, was gar nicht vorkommt!
    btw hab ich mir das Technikvideo aus Interesse gegeben. Hoffentlich war nur die Kamera schlecht...

  7. #577
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    https://www.reddit.com/r/pokemon/com...m_source=share

    Ein Reddit-Nutzer hat mal Probleme gesammelt (mit Bildmaterial). Er ist ein wenig biased, aber das gibt trotzdem ein bisschen Übersicht ^^

  8. #578
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nachdem ich mir nun alles aus dem Reddit-Thread angesehen habe, und auch meiner Schwester gezeigt habe, verzichten wir nun auf den Kauf oder holen es, wenn überhaupt, später gebraucht.

    Bei so vielen Mängel sagt sogar meine Schwester nein Danke.
    Was ist da bei GF schief gelaufen? Selbst Let‘s Go hatte mehr polisch...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #579
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir nun alles aus dem Reddit-Thread angesehen habe, und auch meiner Schwester gezeigt habe, verzichten wir nun auf den Kauf oder holen es, wenn überhaupt, später gebraucht.

    Bei so vielen Mängel sagt sogar meine Schwester nein Danke.
    Was ist da bei GF schief gelaufen? Selbst Let‘s Go hatte mehr polisch...
    Ich denke mal denen ist das Geld zu Kopf gestiegen. Oder was eher wohl sein wird, ein großes Wirrwarr, wo 3 Köche den Brei verderben. Nintendo will Quallität, The Pokemon Company will Qualität um mehr Merchandise zu machen und Gamefreak will mehr Freiheit und Kreativität. Das wird eine immens hohe Angelegenheit mit Verträgen, Abmachungen, Kooperationen und so weiter sein, so dass ich nicht denke, dass Pokemon in dieser Konstellation jemals wieder gut werden wird. Es wird immer wieder ein Beispiel für schlechte Programmierung sein, da die Ressourcen von Nintendo nicht kommen werden, da sie damit nicht mehr verdienen. TPC wird hingegen mehr den Merchandise Markt verwenden, weil damit mehr Geld zu machen ist.

  10. #580
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hat GF nicht gesagt, sie hätten einfach kein Bock mehr auf die Reihe? Meine, das zumindest irgendwo gelesen zu haben.

    Ist echt Schade, wie mit Pokemon mittlerweile umgegangen wird. Anstatt kompetente leidenschaftliche Entwickler dranzusetzen, wird stattdessen so ein liebloser Brei hingeklatscht. Oh well.

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden