« ... 2666747576777886 ... »
  1. #751
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich find's witzig, wie die Endentwicklung des Hasen genauso aussieht, wie man sich einen Feuer-Kampf-Pokémopn vorstellen würde, aber weil sie schon drölfzig Feuer-Kampf-Starter hatten, haben sie ihm einfach das "Kampf" nicht gegeben.
    Selbiges gilt ja auch für Fuegro, das Vieh basiert ja sogar auf nem Wrestler, trotzdem haben sie ihm den Unlicht-Typ geben, damit sie nicht den zehnten Feuer/Kampf Starter haben
    Fennexis war wirklich seit der 3 Gen der einzige Feuer-Starter, der nicht so aussieht als könnte er vom Typ Kampf sein

  2. #752
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Selbiges gilt ja auch für Fuegro, das Vieh basiert ja sogar auf nem Wrestler, trotzdem haben sie ihm den Unlicht-Typ geben, damit sie nicht den zehnten Feuer/Kampf Starter haben
    Fennexis war wirklich seit der 3 Gen der einzige Feuer-Starter, der nicht so aussieht als könnte er vom Typ Kampf sein
    Stimme absolut zu.

  3. #753
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bei Fuegro macht der Unlicht Typ aber genauso viel Sinn wie der Kampftyp, da er als Wrestler die Rolle des Bösen übernimmt und vom Publikum als der Antagonist abgesehen wird. Witzigerweise steht in einem Pokedex Eintrag, dass er sowas nur für die Show macht und Kinder liebt xD
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #754
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Daran sieht man dass die hässlichen fies aussehenden Typen meistens nett sind.^^

    Hatte bei dem Hasen ehrlich gesagt auf Feuer/Elektro gehofft.


  5. #755
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Hatte bei dem Hasen ehrlich gesagt auf Feuer/Elektro gehofft.
    Das wäre eine nahezu einzigartige Kombi. Das eine andere Pokémon, das die hat, ist Rotom in einer Mikrowelle. Wäre auch etwas unfair, denn diese Kombi ist unglaublich mächtig. Zwei Typ-Schwächen, sieben Stärken, eine doppelte Stärke und eine Immunität.

  6. #756

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das wäre eine nahezu einzigartige Kombi. Das eine andere Pokémon, das die hat, ist Rotom in einer Mikrowelle. Wäre auch etwas unfair, denn diese Kombi ist unglaublich mächtig. Zwei Typ-Schwächen, sieben Stärken, eine doppelte Stärke und eine Immunität.
    Ohne Rotoms Fähigkeit Schwebe ist diese Kombination nicht ganz so gut, da so die Immunität (Boden) zu einer Vierfach-Schwäche wird. Und da Boden der beste offensive Typ ist und sehr viele Pokémon Erdbeben erlernen können, ist das so ziemlich die schlimmste Vierfach-Schwäche, die man haben kann. Man kann da zwar mit dem Item Luftballon abhelfen, der Immunität gegenüber Boden-Attacken verleiht, bis der Träger von einer offensiven Attacke getroffen wird, dann kann man aber natürlich kein anderes Item (wie Überreste oder einen Leben-Orb) verwenden.

  7. #757
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ah stimmt natürlich. Da habe ich nicht mitgedacht. Dann ist halt nur Mikrowellen-Rotom mit Schwebe OP.

  8. #758

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ja gerade der Feuerball macht mir jedes Mal Laune wenn ich ihn mir ansehe. Hast du eigentlich Schwert oder Schild Shiny?
    Ich hab Schild, wobei ich jetzt im Nachhinein sagen muss, dass ich Zamazenta vom Design cooler finde, aber die Animation von Zacians Special-Attack deutlich mitreißender

  9. #759

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich find's witzig, wie die Endentwicklung des Hasen genauso aussieht, wie man sich einen Feuer-Kampf-Pokémopn vorstellen würde, aber weil sie schon drölfzig Feuer-Kampf-Starter hatten, haben sie ihm einfach das "Kampf" nicht gegeben.
    Bei den Feuer-Startern sind die irgendwie nicht so kreativ
    Aber ich warte weiterhin auf mein Wasser-Starter mit 2. Typ Geist - mein Traum

  10. #760
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja es hieß ja im Vorfeld das wird Wasser Geist. Schade dass da nichts draus geworden ist.


Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden