« ... 36768485868788 ... »
  1. #851
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe, dass man jeweils ein Pokemon bekommt, den Bären bei Dlc 1 und den Hirsch bei Dlc 2 und dann nur im dlc gefangene Pokemon nutzen kann, bis man mit der Story durch ist. Ist das einzige was für mich Sinn macht. Mit Level 100 Pokemon da reingehen zu können wäre ziemlich witzlos.
    Eben. Mit Level100 da rein zu gehen finde ich auch etwas Blöd.
    Bin gespannt wie die das vor haben. Denn viele werden die Pokemon sehr Hoch haben nach dem Durchspielen, da man ja zu Schnell Levelt.

    Habe es ja oben schon mal gesagt, werde Wahrscheinlich mir ein Neues Team Aufbauen von den Neuen Pokemon dann pro Dlc

    Aber jetzt mal Ehrlich. Gestern oder Vorgestern kam ja ein Update... Warum zur Hölle wurde nicht das Ruckeln Entfernt in den Naturzonen, sobald man Online geht? . Echt zum kotzen sowas.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #852
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Eben. Mit Level100 da rein zu gehen finde ich auch etwas Blöd.
    Bin gespannt wie die das vor haben. Denn viele werden die Pokemon sehr Hoch haben nach dem Durchspielen, da man ja zu Schnell Levelt.

    Habe es ja oben schon mal gesagt, werde Wahrscheinlich mir ein Neues Team Aufbauen von den Neuen Pokemon dann pro Dlc

    Aber jetzt mal Ehrlich. Gestern oder Vorgestern kam ja ein Update... Warum zur Hölle wurde nicht das Ruckeln Entfernt in den Naturzonen, sobald man Online geht? . Echt zum kotzen sowas.
    Ich denke mal, weil der Code einfach zu schlecht ist. Wenn dann wird das in dieser Generation nicht mehr passieren, oder wenn die DLCs heraus kommen. Deswegen interessiert mich auch der Koop Modus nicht sehr. Ich frage mich eh wie das ablaufen soll und wie sehr es ruckeln wird. Oder ob man es nur an einer Konsole zu zweit spielen kann.

  3. #853
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, weil der Code einfach zu schlecht ist. Wenn dann wird das in dieser Generation nicht mehr passieren, oder wenn die DLCs heraus kommen. Deswegen interessiert mich auch der Koop Modus nicht sehr. Ich frage mich eh wie das ablaufen soll und wie sehr es ruckeln wird. Oder ob man es nur an einer Konsole zu zweit spielen kann.
    Das ist leider Nintendo... und gewisse Entwickler...

    In Mario Kart 8 Deluxe hatte ich vorgestern das Problem das ich 5x hintereinander Rausgeschmissen wurde wegen Fehler... Ich Zocke schon mit Kabel und 60 Tausend Leitung... Es wird echt zu wenig gemacht was Stabilität der Online spiele angeht. Wobei es mir halt nur in Mario Kart und Pokemon auffällt, da ich nicht so viele Online Spiele habe.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  4. #854
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Wobei es mir halt nur in Mario Kart und Pokemon auffällt, da ich nicht so viele Online Spiele habe.
    in SSBU und SMM2 ist der online-modus auch furchtbar

  5. #855
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    in SSBU und SMM2 ist der online-modus auch furchtbar

    SMM2 Stimmt, da sagst du was. Was war das nochmal... Ahja, der eine Modus wo man das Gefühl hat man Spiel im Zeitalter von 1990 mit dem Geruckel. Echt Peinlich von Nintendo...
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  6. #856
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Es gibt übrigens ein neues Raidevent. Von heute bis zum 17.2. tauchen vermehrt Hokumil in Raids auf. Außerdem kann man bei den Raids zwei neue Zuckeritems bekommen, um Hokumil zu Pokusan zu entwickeln.

  7. #857
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ein neues mystisches Pokemon wird zum Pokemon Day von der CoroCoro enthüllt:

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #858

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Sieht hässlich aus

  9. #859

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich glaube, das könnte ganz cool werden. Persönlich mag ich etwas martialischere Designs.

  10. #860
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Bin ich der einzige, der die Neueren Spiele was Pokemon angeht nicht mehr so geil finden wie früher?
    Ich meine ich habe mein Spaß mit Pokemon Schwert gehabt. 120 St Spielzeit. ABER wenn ich mal so in Ebay und co schaue so man heutzutage jedes Pokemon bekommen kann mit wenig Geld und früher war man noch stolz drauf seltene Pokemon zu haben. Heutzutage hat Sie fast jeder, da man diese erwerben kann und von allen bekommen kann...
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 16:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 21:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 15:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 03:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden