Umfrageergebnis anzeigen: Eure Haare

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr kurz

    2 7,69%
  • kahlköpfig

    2 7,69%
  • kurz-/ mittellang

    15 57,69%
  • lang/ sehr lang

    6 23,08%
  • Irokesenschnitt bzw anderweitig auffälliger

    0 0%
  • gegeelt bzw Haarspray/-lack

    2 7,69%
  • getönt/ gefärbt

    0 0%
  • andere

    1 3,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 »

Thema: Haare

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Seiten jeweils 6 bis 9mm rasieren, oben entweder nur fingerbreit oder lang lassen (7-10cm)

    Wo lässt ihr jeweils schneiden? Beim "professionellen" Friseur wächst bei mir die Frisur besser, d.h. ich muss weniger schnell wieder zum Friseur, ist aber auch deutlich teuerer. Beim Türken/Syrer/Kurden um die Ecke ists zwar günstiger, jedoch muss ich dann schneller wieder schneiden gehen, da die Frisur jeweils zum Dschungel wächst irgendwie.

  2. #22

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Student: also bei einem Mann als Friseur, der klischeegemäß in dem Fall auch auf der "anderen Gewässerseite" wohnt ( , ich kann gegen sie nichts haben, weil es niemand kann), ließ ich mal bei einem Bekannten auch mal meine Sprüche heraus, weil er immer gerne sehr kurzes Haar trug xD

    Ich sagte nur zuerst zum männlichen Friseur: "Meister der Schere, es wird aber eine hübsche Frisur" und er : "Natürlich". dann sagte ich "ohh, schön geschnitten" etc. und am Ende zum Freund "Ohh! Du siehst ja wie eine Prinzessin aus!" :ugly er war freilich sehr verdutzt, und ich erwiderte umgehend "Nein, wie eine Königin!" ...

    Synthoras: Ich weiß, es ist nur nicht Dein und auch nicht mein Geschmack, diese Frisur (obwohl ich diese selber mal hatte xD). Du beleigigst ja nicht Oasis und dessen Musik

  3. #23
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Meine Arbeitskollegen haben mich heute das erste Mal mit kurzen Haaren gesehen. Die Reaktionen waren immer wieder lustig!
    Oh ja auf das freue ich mich auch schon. Meine Arbeitskollegen kennen mich auch noch nicht mit kurzen Haaren. Ich lass sie mir alle 1-2 Jahre schneiden. Sie wachsen dann bis zur Schulter oder länger.
    Ich denke da einfach ökonomisch ein Haarschnitt ist teuer, aber zu lange Haare sind nervig. (pflegen usw.)
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  4. #24
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    dh du hast so nen Justin Bieber-Schnitt oder so nen Wuschelkopf? Ich mag Wuschelköpfe. Mir ist übrigens aufgefallen, dass die männliche Haarmode sich in den letzten Jahren etwas zu wenig differenziert. Ganz schrecklich finde ich den, wie ich es nenne, HJ oder Tauboga-Schnitt. Alles so gleichgeschaltet. Und wieso trägt eigentlich jeder mindestens einen Flaum? Ich trage auch Bart aber ich seh mit offenem Haar eh schon aus wie ein Wookie
    Was ich bei Männerfrisuren wirklich hässlich finde, ist der Half Bun - der offen zum Tauboga-Haarschnitt würde.
    Ein “echter“ Man Bun kann dagegen gut aussehen, aber er muss natürlich zu seinem Träger passen.

    Ich hatte früher ein bisschen so einem “Sebastian-Haarschnitt“' - heiße ja auch so - aber das war natürlich zumindest teilweise durch die Eltern bedingt Wirklich schrecklich fand ich den aber auch nicht.

    Nun möchte ich aber längere Haare haben, deshalb lasse ich sie wachsen. Bin gespannt, wann mich meine Eltern wieder zum Friseurbesuch drängen wollen.

    Einen Bart trage ich auch seit einiger Zeit. Wenn man schon mit so gutem Bartwuchs gesegnet ist, sollte man das auch ausnutzen, oder?
    Geändert von Semako (07.03.2019 um 11:30 Uhr)


  5. #25
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    also bei einem Mann als Friseur, der klischeegemäß in dem Fall auch auf der "anderen Gewässerseite" wohnt
    Ernsthaft jetzt? Das ist so ein dummes Klischee. Reflektier mal deine Denkweise bevor du so ein Bullshit raus haust... Gott ey.

  6. #26

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Das ist so ein dummes Klischee. Reflektier mal deine Denkweise bevor du so ein Bullshit raus haust... Gott ey.
    Wenn ich zu meinem 1000Yen-Cut gehe hoffe ich auf den Schwulen Friseur
    Der behandelt meinen Kopf viel gefuehlvoller als die Anderen <3
    Meistens mach ichs mir aber selbst ...(hehe)

  7. #27

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Entspann dich Laritou. Er hat einen schwulen Friseur, das entspricht nunmal einem Klischee.

    Es gibt kaum eine Frisur die mich so sehr stört wie Männer mit diesem "Bun"... schrecklich anzusehen das Ding^^
    Geändert von Phondrason (07.03.2019 um 11:41 Uhr) Grund: "Entschärfung"

  8. #28
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Es hat es aber so gesagt, als wäre ein männlicher Friseur = von der anderen Seite. So eine Mutmaßung, als wäre ein Mann der als Friseur arbeitet dann direkt auch von dem anderen Ufer, finde ich einfach nur dämlich.

    Klar, gibt es viele männliche Friseure die auch gleichzeitig homo sind, aber hier stört mich eher Murdocks Sichtweise als seien alle Friseure so. Das ist genauso, als würde ich sagen Erzieher ist ein Frauenberuf und die einzigen Männer die dort arbeiten sind schwul. Sowas nervt.
    Geändert von Laritou (07.03.2019 um 11:46 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nein hat er nicht. Er sagte, dass sein Friseur Klischeegemäß von der anderen Seite ist.
    Er schrieb sogar extra auch, also der Kerl ist Friseur und auch homosexuell...

    Man kann sich auch von jedem pups triggern lassen.

  10. #30
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Es hat es aber so gesagt, als wäre ein männlicher Friseur = von der anderen Seite. So eine Mutmaßung, als wäre ein Mann der als Friseur arbeitet dann direkt auch von dem anderen Ufer, finde ich einfach nur dämlich.
    So hab ich es aber auch nicht verstanden. Er hat nur gesagt, dass sein Frisör eben das Klischee bedient. Nicht mehr, nicht weniger.


Ähnliche Themen

  1. VORZOCKER: Kommentare kommentiert - Oh mein Gott Vio hat die Haare schön!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 20:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden