« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Gartic Phone

    Eine gute Entdeckung in der Pandemie. Nachher gibt's eine Runde mit Freunden, ich freu mich drauf

  2. #72

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    LGBTS

    Lesbian, Gay, Bi, Trans and Straight. Ich schlage eher dies vor. Ich bin nicht perfekt, aber erkenne schon meine 42 Lebensjahre das eigentliche gesellschaftliche Problem. Und mein unschlagbares Gebiet ist nunmal, daß sich alle Menschen und Tiere untereinander in Ruhe lassen sollen und wenn, dann untereinander ihr eigenes Ding machen.

    Ich bin 3-facher Vater, war in deren Mutter genauso verliebt wie ich es aktuell in einem Mann bin. Ich möchte ausdrücken, jeder, egal welcher sexuellen Orientierung gegenüber, hat den selben gebotenen Respekt anerkannt zu werden.

  3. #73
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    LGBTS

    Lesbian, Gay, Bi, Trans and Straight. Ich schlage eher dies vor. Ich bin nicht perfekt, aber erkenne schon meine 42 Lebensjahre das eigentliche gesellschaftliche Problem. Und mein unschlagbares Gebiet ist nunmal, daß sich alle Menschen und Tiere untereinander in Ruhe lassen sollen und wenn, dann untereinander ihr eigenes Ding machen.

    Ich bin 3-facher Vater, war in deren Mutter genauso verliebt wie ich es aktuell in einem Mann bin. Ich möchte ausdrücken, jeder, egal welcher sexuellen Orientierung gegenüber, hat den selben gebotenen Respekt anerkannt zu werden.
    Würde aber den Sinn von LGBTQ+ ad absurdum führen. "Wir sind anders als die Norm, stolz darauf und möchten anerkannt werden." funktioniert irgendwie nicht, wenn die Norm selbst mit dabei ist.

  4. #74
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    ...daß sich alle Menschen und Tiere untereinander in Ruhe lassen sollen und wenn, dann untereinander ihr eigenes Ding machen.
    Hä? Verstehe nicht, wie das Argument mit Tieren zusammenhängt. Tiere lassen sich gegenüber in Ruhe. Homophobie gibts nur unter Menschen.

  5. #75
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was ist aus der Verlobten geworden?


  6. #76
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was ist aus der Verlobten geworden?
    Ohne ihm zu nahe zu treten, aber ich glaube nicht, dass alle Schilderungen aus murdocks doch etwas sehr aufregendem Leben unbedingt der Wahrheit entsprechen. Dafür gibt's zu oft Widersprüche.

  7. #77

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass das jedem hier klar ist. Das beginnt bei der Herkunft, die sich ja schon zig Mal geändert hat und wo ihm oft das Hintergrundwissen fehlte (dabei kannte er sich dann verdächtige gut mit deutschem Zeug aus), beim Beruf, dem was er privat so treibt, wo eben extrem stumpfe Lügen dabei waren, die ihn extrem blöd aussehen lassen, mit wem er dies treibt (höhö), genauso wie das plötzliche Outing usw.

    Aber das muss er ja selbst wissen, vielleicht braucht er das, wenn er sich hier im Internet etwas zusammen spinnt, was er privat nicht hat, um sich gut zu fühlen! Aber das hat sich tatsächlich oft wiedersprochen, war "leicht" nervig, wenn es eben offensich BS war und er hat sich dadurch natürlich leicht angreifbar gemacht, gerade auch in Bezug auf seine eigene Angriffslust, Beleidigungen und Drohungen (da gibt es übrigens interessante Parallelen zu einem anderen User der hier angeeckt ist) wenn er gerade nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat.
    Geändert von Anonym_230216 (01.05.2022 um 16:25 Uhr)

  8. #78
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Ryo: Das ist jetzt schon etwas unfair, das so hart zu formulieren, wenn sich murdock gerade nicht dagegen wehren oder verteidigen kann... :/

  9. #79
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich find das Wort LGBQT abgedroschen. Wieso unbedingt diese Reihenfolge? Wieso nicht BTQGT? Oder jedesmal, wenn man es nennt, eine andere. Oder, um es nicht verwirrend zu machen, einfach nur "*". Inklusiver geht es gar nicht.

    Insbesondere löst es auch das Problem, dass wenn man sich den neuen Buchstaben gemerkt hat, der als aktuelle Mode noch hinten dran gehangen wird, das schon nicht mehr aktuell ist. "Wie, du sprichst noch von LGBQTIPUSW? Bist du homophob, Rassist oder nur dumm? Das muss doch LGBQTIPUSWUSF heißen. Sowas von intolerant..."


    Ich fand es ja in den 90er Jahren nett, dass der REM-Sänger sich als Queer bezeichnet hat, weil für ihn LGB einfach nicht passte. Aber mit dem Q als "Sonstiges" ist für mich dann auch irgendwie alles erschlagen. Naja. Wir brauchen halt Label und zwar knapp 8 Milliarden. Da kommen noch eine menge Buchstaben hinten dran.

  10. #80
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Mein Wort des Tages.

    FUßBALL


Ähnliche Themen

  1. wer hat das letzte Wort
    Von Luchsderlettern im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 23:22
  2. Aus dem Endbuchstaben ein Wort
    Von c34251 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1029
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 20:40
  3. Das letzte Wort...
    Von Hunter 117 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 00:36
  4. Der Ein-Wort-Thread
    Von variant im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 725
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:23
  5. Das Wort zum Bier.
    Von Skully im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden