« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Wie bereits Garo sagt, es gab mehrere Missionen auf den Mond, man kann sich aber darüber streiten ob die erste Mondlandung gefaked wurde.

    Laut Wiki kostete das Apollo-Programm ca. 24 Milliarden Dollar, mit heutigen Massstäben sind das 120 Milliarden Dollar, ist also kein Wunder warum man dies eingestellt hat. Man hat sich dann auch auf das Skylab-Programm konzentriert (Vorgänger der ISS und der Mir). Die ganze Weltraumfahrtgeschichte ist immens teuer, die NASA zahlt heute Roscosmos (Russland) jeweil 80 Millionen Dollar für einen Sitzplatz in der Sojusrakete, um einen NASA-Astronauten zur ISS zu bringen. Die Rakete selbst kostet um die 60 Millionen Dollar und kann drei Personen zur ISS fliegen, die Russen fliegen also jeweils auf Nacken der Amis.
    Das ist auch der Grund, weshalb die NASA Spacex und Boeing beim Astronautenkapselbau unterstützt hat. Wahrscheinlich schon dieses Jahr wird die NASA mit einer Falcon 9 von Spacex fliegen, die Falcon 9 kostet im Moment um die 60-90 Mio und kann bis zu 7 Astronauten befördern. Zudem werden die Kosten noch sinken, da die Erststufe der Rakete zur Erde zurückkehrt und wiederverwendet kann.
    In den nächsten 10 Jahren will die NASA wieder zurück auf den Mond, der gute Elon Musk schickt ein Weltraumtourist um den Mond. Da wird sich in naher Zeit wiede einiges was tun bezüglich Mond
    Bin etwas abgeschweift von den Verschwörungstheorien, aber Weltraumfahrt interessiert mich sehr

    Bzgl 9/11 glaube ich sofort, dass uns da einiges enthalten wird.
    Zu Area51 hab ich zu wenig gelesen um mir ne Meinung zu bilden.

    Ist vielleicht nicht konkret eine Verschwörungstheorie, aber ich behaupte dass 50 bis 70% aller Profispiele im Fussball manipuliert sind.

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Bzgl 9/11 glaube ich sofort, dass uns da einiges enthalten wird.
    Da gibt's auch zu viele Ungereimtheiten, als dass das so abgelaufen sein könnte, wie uns erzählt wird.
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Zu Area51 hab ich zu wenig gelesen um mir ne Meinung zu bilden.
    Ich glaube durchaus, dass da irgendwelche geheimen Technologien erforscht werden. Z.T. sicher auch Nazi-Technologien wie die Reichsflugscheibe, deren Testflüge zu all diesen Alien-Theorien geführt haben.
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht nicht konkret eine Verschwörungstheorie, aber ich behaupte dass 50 bis 70% aller Profispiele im Fussball manipuliert sind.
    Natürlich ist das eine Verschwörungstheorie. Ich glaube zwar auch an Manipulation, jedoch nur im einstelligen Prozentbereich. Da sind zu viele Parteien involviert als dass das geschehen könnte, ohne aufzufliegen.

  3. #13

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das eine Verschwörungstheorie. Ich glaube zwar auch an Manipulation, jedoch nur im einstelligen Prozentbereich. Da sind zu viele Parteien involviert als dass das geschehen könnte, ohne aufzufliegen.
    Ich denke es ist vielmehr. Es kann ja nicht nur das Resultat manipuliert sein, sondern eigentlich alles auf das man wetten kann, sprich: Fouls, Handspiel, Elfmeter, gelbe/rote Karten etc.

    Szenario: 3.Bundesliga Spieler xy wird bestochen, er soll eine gelbe Karte einholen weil die Wettmafia viel Geld darauf wettet, das Spieler xy eine gelbe Karte kassiert-> Der Spieler steigt etwas härter ein im Spiel, kassiert eine gelbe Karte -> Wettmafia kassiert ordentlich Geld.

    Gibt zig Dokus auf Youtube darüber.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Gibt zig Dokus auf Youtube darüber.
    Na, das überzeugt mich doch. Zig Dokus gibt's dazu auf YouTube und ich glaube da immer noch nicht dran, ich Dummerchen.
    Spaß.
    Kann sein, kann auch nicht sein. Wir werden es wohl nie erfahren.

  5. #15
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So lange eine Verschwörungstheorie eine Theorie bleibt, und man als derjenige der diese gemacht hat nicht allzu ernst nimmt ist eine VT eine tolle Sache um die Phantasie anzuregen,
    Das Problem ist aber das viele diese Theorien ernst nehmen und es dann zumbeispiel zu solchen ausmaßen kommt, wie zumbeispiel in Südafrika wo es eine Gruppe von weißen gibt, die in einer eigenen Gemeinde leben und sich einmal im Jahr zu einer Katastrophen Schutz Übung treffen (Prepper mäßig) weil sie denken das irgendwann die Schwarze Bevölkerung sie angreifen will
    Auf Netflix gibt es so ein paar Dokus zu dem Thema

    Auch zur flachen Erde und anderem Gedöns

  6. #16

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na, das überzeugt mich doch. Zig Dokus gibt's dazu auf YouTube und ich glaube da immer noch nicht dran, ich Dummerchen.
    Spaß.
    Kann sein, kann auch nicht sein. Wir werden es wohl nie erfahren.
    ok auf youtube gibts so einiges.

    aber die die ich gesehen hab, waren von funk bzw. STRG_F, Y-Kollektiv etc. die machen schon gute Berichte.

    Es gibt ja auch Leute die anscheinend elektrosensibel sind. Ob das wirklich spürbar ist oder alles nur im Kopf stattfindet?

  7. #17
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Darüber hab ich auch mal einen Artikel irgendwo gelesen. Der Typ der behauptet elektrosensibel zu sein hat keinen Job lebt in einem Wohnwagen im Wald und ist auf Brosamen von wie es in dem Interwiew heißt "Bekannten" und "Freunden" angewiesen damit er durchkommt.

    Trotzdem sollte man so etwas nicht leichtfertig abtun. Es ist nun mal wirklich so das die Funkmasten (sagt man das so?) eine strahlung aussenden. In wie weit uns das negativ oder sonst wie beeinflusst mag jeder selbst für sich entscheiden.

    Was haltet ihr denn von Chemtrails? Auch nur hanebüchener Unsinn oder könnte da was dran Sein?



    Hier sagt er zwar das es "nur" die Flugzeuge sind. Aber auf unsere Felder wird ja auch Gift gesprüht. Wieso soll dann nicht auch etwas auf UNS gesprüht werden um uns gefügig zu machen?

    EDIT: Ach ja und ich glaube die ERSTE Mondlandung war Fake. Einfach weil die USA in diesem Wettrennen damals mit der Sowjetunion zu sehr hinterhergehinkt hat um zu diesem Zeitpunkt eine bemannte Mlndmission starten zu können.
    Geändert von Luchsderlettern (14.03.2019 um 14:45 Uhr)


  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Hier sagt er zwar das es "nur" die Flugzeuge sind. Aber auf unsere Felder wird ja auch Gift gesprüht. Wieso soll dann nicht auch etwas auf UNS gesprüht werden um uns gefügig zu machen?
    Gesunder Menschenverstand.

  9. #19

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Alle "Funkmasten" strahlen, sonst würden sie ja nicht funken

    Das es irgendwie nicht gesund sein kann, streite ich nicht ab. Aber dass man es schmerzhaft spürt.. ich weiss nicht.

    Chemtrails ist meiner Meinung nach Unfug.

  10. #20

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Das es irgendwie nicht gesund sein kann, streite ich nicht ab. Aber dass man es schmerzhaft spürt.. ich weiss nicht.
    reine Einbildung.
    Hatte vor Jahren eine Kundin, die sowas hatte ...ihr Nachbar, der unter ihr wohnt hat sie immer mit "Strahlung beschossen" und dadurch taten ihre Fusssohlen weh.
    Dem konnten nur Kupfereinlagen abhilfe schaffen, die ich dann fuer die Dame hergestellt habe.
    Welche Wunder doch Bastelfolie in Kupferoptik bewirken koennen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 16:13
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 09:42
  3. Reggie Verschwörungstheorien
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 08:03
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden