« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Nur digital? Dann bleibe ich halt bei NES und SNES Classic, im out.
    Same here... ist ja nicht so, als hätte man die Games nicht schon gespielt und als gäbe es nicht genug Games, die man besitzt, aber noch nichtmal angefasst hat. Für mich wäre das einzig deshalb wirklich interessant, weil ich kein Castlevania physisch in der Sammlung habe.

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Hmpf nur digital...also bei den Arcades schlag ich gerne noch zu, die Castlevanias (bis jetzt) hab ich und die Contras hab ich auch. Contra Hard Corps bzw Probotector (Mega Drive) wäre hier allerdings absolutes Argument gewesen. Das Spiel ist sau teuer!!

    Aber im Sale würd ich mir Castlevania und Contra auch mal holen^^

  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hmpf nur digital...also bei den Arcades schlag ich gerne noch zu

    Ich finde es reichlich absurd und geradezu ein Unding, dass hier kein einziges Beat em Up enthalten ist. Wtf?

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich finde es reichlich absurd und geradezu ein Unding, dass hier kein einziges Beat em Up enthalten ist. Wtf?
    Mir fallen von Konami ad hoc Batman Returns (SNES), zwei TMNTs, Simpsons und X-Men ein. Da scheiterts also mit ziemlicher Sicherheit an den Lizenzen. Da bin ich froh, dass es von einem TMNT und den letzten beiden mal 360 Versionen gab (die ich hab).

    Was ich allerdings jetzt, beim erneuten durchlesen, feststellen durfte: Track & Field fehlt und was ich wirklich kacke finde - WO SIND PARODIUS DA! UND SUNSETRIDERS????

  5. #15

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Mir fallen von Konami ad hoc Batman Returns (SNES), zwei TMNTs, Simpsons und X-Men ein. Da scheiterts also mit ziemlicher Sicherheit an den Lizenzen. Da bin ich froh, dass es von einem TMNT und den letzten beiden mal 360 Versionen gab (die ich hab).

    Was ich allerdings jetzt, beim erneuten durchlesen, feststellen durfte: Track & Field fehlt und was ich wirklich kacke finde - WO SIND PARODIUS DA! UND SUNSETRIDERS????
    Stimmt, Parodius und Sunset Riders wären eigentlich pflicht gewesen. Es gab da noch Violent Storm und Metamorphic Force, auch zwei richtig geile Beat em Ups... Naja, vielleicht kommt sowas ja noch in Zukunft. Capcom hat mich auch nicht komplett befriedigt, da fehlen unterm Strich zu viele ihrer Beat em Ups auf der Collection. Punisher, Cadillacs, die D&D Games, usw... Capcom ist in meinen Augen in der Bringschuld für mindestens noch eine weitere fette Beat em Up Collection.

  6. #16
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Eine MGS-Kollektion wäre mal richtig geil. Der Kram hier ist nett, aber nix für mich.

  7. #17
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zum Glück bisher nichts für mich dabei, mein Backlog wächst momentan sowieso schon zu schnell .

    Arcadegames waren nie meines, die Castlevania habe ich alle. Contra kenne ich ehrlich gesagt nicht, schaut auf den ersten Blick aber nicht nach etwas für mich aus.

  8. #18
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn ich so drüber nachdenke, welche Spiele in diesen Compilations so alles fehlen, wünsch ich mir ein bisschen einen PC-Engine Mini herbei.

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Naja, zumindest auf Rondo of Blood darf man jawohl noch hoffen. Ich hoffe Konami bringt diese Version und nicht die SNES Version aka Dracula X/Vampires Kiss. Ich rechne ja bzgl Castlevania noch mit o.g. Rondo, Bloodlines/New Generation (Genesis/Mega Drive) weils das bis dato außer original nicht gibt, Castlevania Chronicles und Castlevania Legends (GB). Mit SotN rechne ich tatsächlich nicht weil sie damit die PS4 Collection entwerten. Andererseits sprechen wir von Konami. Wunsch aber unwahrscheinlich: Castlevania: The Adventure ReBirth


    Zu Contra hab ich völlig überlesen, dass die Sammlung auch 8 Titel beinhalten soll. Lame wären die Gameboy Contras, weils Ports sind und Contra Force (NES) weils nur im Westen ein Contra ist, original hieß es Arc Hound, kam aber in Japan nich raus. Ist auch derber Crap. Deswegen:
    Hard Corps (Mega Drive)
    Contra: Shattered Soldier (PS2)
    Contra 4 !!!! (DS)
    Hard Corps: Uprising !!!!!!!!! (360/PS3).
    DANN kauf ich sie doch!

  10. #20

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Für mich generell schwierig wegen digital only... das wäre halt maximal reduziert was für mich. Irgendwann mal... vielleicht.

Ähnliche Themen

  1. Der Game Boy feiert Geburtstag!
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 01:19
  2. Konami bringt Contra 4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden