« 12345 ... »
  1. #21
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bei mir wars definitiv The Last of Us.
    Die Zwischensequenzen waren zwar ganz gut gemacht und ich mochte auch die Figuren, aber als Spiel war das so langweilig. Ich war auch richtig genervt wie oft man Sachen für Elli schieben musste, weil sie sonst nicht weiter laufen bzw. schwimmen konnte.
    Diese Pilz Zombies waren auch recht öde und generell war der Stealth dort ziemlich 08/15. Zur selben Zeit hab ich mit Metal Gear Solid angefangen, weshalb ich TLU noch weniger verzeihen konnte wie öde man das durchgesetzt hat.

    Hab auch so gar keine Anregung oder Freude auf Teil 2, egal wie gut das aussieht. Wenn ich lieber was von Naughty Dog spiele, dann ist es Uncharted 2 und 3
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte lieber Gaming-Gott! Wie konnte ich mich nur über das Wort deines treuen Untertans hinwegsetzen und mir herausnehmen, die so präzisen Kriterien wie "Blockbuster des Jahres", "vermeintliches Meisterwerk" oder "Lobeshymnen", auf eine wohl nicht ausreichend genaue Art und Weise aufzufassen, wie du es tust!
    Bitte motz mal nicht so rum. Es war als freundlicher Ratschlag gemeint, weil ich den Eindruck hatte, dass du nur Enttäuschung aufschreibst und nicht wollte, dass sich Heldis coole Thread-Idee vom ursprünglichen Ziel weg entwickelt.

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ist es nicht auch eigene Sache was als "heilige Gamingkuh" angesehen wird? Ich weiß, dir gehts um HeyDays Spiele aber bei Final Fantasy Explorers (Name) u. Etrian Odyssey (erfolgreich auf DS/3DS) handelts sichs auch nicht um shovelware...

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch eigene Sache was als "heilige Gamingkuh" angesehen wird? Ich weiß, dir gehts um HeyDays Spiele aber bei Final Fantasy Explorers (Name) u. Etrian Odyssey (erfolgreich auf DS/3DS) handelts sichs auch nicht um shovelware...
    Heldis Eröffnungspost lässt da wenig Interpretationsraum:
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Der große Blockbuster des Jahres steht vor der Tür, die Gamingmedien überschlagen sich im Vorfeld mit Lobeshymnen. 9/10, 10/10, … der Metacritic-Score steigt in schwindelerregenden Höhen.
    Etrian Odyssey erschien mir dann doch eher als ganz gutes Nischenspiel und FFE ist ja bei Kritikern überhaupt nicht gut angekommen.
    Geändert von Garo (28.03.2019 um 10:26 Uhr)

  5. #25

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Garo hat da schon Recht. Ich dachte mehr an Spiele, wie The Last of Us, Uncharted, GTA, Red Dead Redemption etc. Ich habe im Eröffnungspost auch entsprechende Beispiele genannt.

    Unabhängig davon, muss man Garo nicht so anmotzen, wenn er nur freundlich darauf hinweist. Vor allem, wenn man selbst immer wieder Leute (zu Recht) dafür kritisiert.
    Geändert von anonym_240216 (28.03.2019 um 10:04 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wahrscheinlich war die gute HeyDay (zu Recht) davon genervt, wenn man alles und jeden immer und überall korrigieren muss?

  7. #27
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Trotzdem hat Heldengeist (zu Recht) HeyDay auf ein Fehlverhalten hingewiesen. Wer, zuletzt frequenter, als Mahnerin auftritt muss entweder mit gutem Beispiel vorangehen oder bei sowas entsprechend mit Gegenwind rechnen.

  8. #28
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Final Fantasy VII

    Was wurde das Spiel damals in den Himmel gelobt. Ich war wirklich drauf gespannt, aber als ich es denn spielen konnte, nahm es mich einfach nicht mit. Anfangs dacht eich noch, man müsse sich erst einspielen, aber es wurde einfach nicht besser. Nach ein paar Spielstunden habe ich es dann abgebrochen und seitdem nie wieder angerührt. Allerdings überlege ich, es mit der Switch Version vielleicht nochmal zu versuchen, wenn diese nciht zu teuer ist.

  9. #29
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Final Fantasy XII PS2/PS4
    Es war nicht schlecht als Spiel durchaus spielbar, aber für mich war nach 2-3 Stunden die Luft irgendwie raus und ich wollte nicht mehr weiter spielen.
    Hab mir später noch die PS4 Neuauflage geholt aber nie eingelegt, dieses Spiel war halt irgendwie für mich wirklich eine Enttäuschung.

    Bayonetta 1/2 Wii U
    Ich war nicht richtig enttäuscht, vielleicht war es einfach nur "die falsche Zeit" dafür.
    Denke ich lege es nochmal ein wenn ich die Zeit und lusten drauf habe aber bis dahin ist es kaum gespielt.

    Majoras Mask N64/3DS
    Auch ein Fall von, ich denke nicht das es ein schlechtes Spiel ist, zumal ich Ocarina of Time noch mochte und abgeschlossen hatte.
    Aber als dieser Titel kam habe ich ihn einfach nie richtig spielen können, das galt später dann leider auch für den 3DS Port.

    Bei den meisten Spielen kann ich das recht gut einschätzen ob ich sie mag und naja... TLoU zB ist absolut nicht meins, also hab ich es nie gekauft.

    PS: Etrians liegen so um 80% herum und ja FF Explorers war eher schlecht bewertet.
    Geändert von Naska (28.03.2019 um 11:53 Uhr)

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Majoras Mask N64/3DS
    Auch ein Fall von, ich denke nicht das es ein schlechtes Spiel ist, zumal ich Ocarina of Time noch mochte und abgeschlossen hatte.
    Aber als dieser Titel kam habe ich ihn einfach nie richtig spielen können, das galt später dann leider auch für den 3DS Port.
    Magst du das für mich bitte noch etwas genauer erklären? Zelda: Majora's Mask ist bei mir so ein wunder Punkt.
    Oder um es mit einem aktuellen Meme zu sagen:
    mouth.jpg

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Heroes: Neues Update führt Heldenverdienste und Heilige Siegel ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 11:26
  2. Der Heilige Videospielgral: Kizuna Encounter auf eBay aufgetaucht
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 01:17
  3. Eine heilige Erscheinung...
    Von BigDan im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 05:38
  4. Das waren Zeiten!!!
    Von Supersonix im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:33
  5. Heilige Bockwurst - schnell guggen [inside]
    Von frohni im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden