« ... 678
  1. #71
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Lol, Dota und auch Fortnite waren gar nichts für mich.
    Minecraft hab ich nie so richtig probiert und kann immerhin die Idee akzeptieren, glaube aber ich hab die Zeit nicht dafür.

    MK8(D) und BotW mag ich nicht so viel gespielt haben wie andere aber ich hatte an beiden wirklich Spass.

    Viele Playstation Spiele konnten mich nie abholen.
    Horizon Zero Dawn habe ich zwar grade erst gekauft aber für jemand adneres.
    God of War sieht gut aus aber nicht meines, war auch keiner der Vorgänger.
    The Last of Us nicht unbedingt für mich.
    Aber all diese Spiele kann ich nachvollziehen und Spiderman möchte ich ausprobieren weil es zumindest sehr ansprechend wirkt.

    Was ich gar nicht verstehe ist Quick Time Event/Movie-like Spiele, kann ich gar nicht ab auch wenn die gefeiert werden.
    Geändert von Naska (01.09.2019 um 15:09 Uhr)

  2. #72
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    @Karltoffel
    Bayonetta ist tatsächlich eher ein sehr interessanter Charakter. Das kommt aber eher erst im Laufe der Story zu tragen.
    The Wonderful 101 kann man im weitesten Sinne als Beat em Up bezeichnen. Ist imo aber was ganz eigenes. Einfach mal 1-2 Kapitel spielen, dann merkst du ganz schnell, obs was für dich ist oder nicht


  3. #73

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Gefühlt alles, was in den letzten Jahren groß im Trend war. Minecraft, LoL, Dota, Fortnite. Alles mal mehr oder weniger ausführlich angespielt und als nicht für mich befunden. Ich werde wohl alt.^^ Ebenso mochte ich nie früher populäre Taktikshooter wie Counterstrike und Battlefield, aber das ist wohl genrebedingt..
    Dem schließe Ich mich ebenfalls an.


    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Passend zum Release von Astral Chain muss ich da an quasi alle Spiele von Platinum Games denken.

    Gerade Bayonetta fand ich spielerisch und story-technisch eher stumpf, und auch der Charakter Bayonetta kam mir immer sehr eindimensional vor. Wobei ich beide Teile auch nicht zuende gespielt habe – vielleicht hat sich die Story also gebessert und ich hab es nur nicht mitbekommen. Außerdem mag ich keine Beat-em-Ups und deren Button-Combos. Für mich verkam das Spiel also zu reinem Button-Mashing.
    Dem auch.

    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich dem Post abgesehen von Mario Kart 8 und Breath of the Wild anschließen.^^
    Und dem hier!

    -----------------------

    BotW und MK finde ich interessant. Uninteressant finde ich hingegen Mario Odyssey. So sieht kein Mario Spiel aus Hat mich nie angesprochen. Wenn Mario dann eher NSMBUD.
    Geändert von Anonym 20200811 (01.09.2019 um 18:10 Uhr)

  4. #74
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich glaube ich mag die Souls Reihe einfach nicht und Spiele die das Konzept imitieren.
    Hab Bloodborne und Dark Souls Remastered ziemlich weit gespielt, finde aber einfach nicht die Begeisterung diese zu Beenden. Allerdings find ich Sekiro auf der anderen Seite ziemlich nice, wahrscheinlich mag ich das schnellere Gameplay mehr und Samurais sind sowieso > alles
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #75

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Puh, da gibt es so einige. Eine spontane, kleine Auswahl an spielerischen Rindvieh, das bei mir leider keinen Platz auf der Gamingweide gefunden hat. Dazu muss ich aber sagen, dass ich den Appeal an jedem Einzelnen verstehe - nur für mich persönlich sind sie nichts.

    The Legend of Zelda (ausgenommen Breath of the Wild)

    Wie oft habe ich schon versucht, Fuß in der Serie zu fassen? Egal, ob Ocarina of Time 3D, The Wind Waker HD, Twilight Princess, A Link Between Worlds - teilweise mehrmals probiert und irgendwann abgebrochen. Frustrierend, weil eigentlich jedes Einzelne davon schreit "Ich bin etwas besonderes!" und mir der Stil der Spiele zu gefallen weiß. Nichtsdestotrotz, so richtig wollte der Funke nie überspringen. Breath of the Wild war dann das erste The Legend of Zelda, dem ich sehr viel abgewinnen konnte.

    Soulsborne

    Bei Dark Souls und Co. habe ich im Grunde dasselbe Problem, wie bei The Legend of Zelda. Stil, Ideen etc. sprechen mich komplett an, doch so wirklich zünden konnten die Spiel bei mir nie.

    Tetris

    Ich mag keine Puzzlespiele.
    Geändert von Anonym_220113 (02.10.2019 um 16:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Heroes: Neues Update führt Heldenverdienste und Heilige Siegel ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 11:26
  2. Der Heilige Videospielgral: Kizuna Encounter auf eBay aufgetaucht
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 01:17
  3. Eine heilige Erscheinung...
    Von BigDan im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 05:38
  4. Das waren Zeiten!!!
    Von Supersonix im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:33
  5. Heilige Bockwurst - schnell guggen [inside]
    Von frohni im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden