12 »
  1. #1
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2

    Was ich an DIR mag...

    Hallo zusammen!
    Nachdem das Forenklima in letzter Zeit doch ein wenig negativer ist, als wir es hier gewohnt sind, möchte ich mit diesem Thread eine Gegenoffensive starten!

    Was ich an DIR mag...
    ist das Motto des Threads. Wir alle haben etwas, was wir an unseren Usern hier im Forum mögen und ich fände es schön, wenn wir das auch mal miteinander teilen würden.

    Hier die Regel:
    Schreibe etwas positives über den User über dir.
    Dabei gilt: Nichts negatives schreiben; ebenso sind zynische, sarkastische und ironische Beiträge nicht erwünscht!

    Beispiel:
    An Garo schätze ich sein umfangreiches Detailwissen im Gaming-Bereich. Er hat fast überall einen Fun Fact oder eine bisher mir unbekannte Information zum Spiel auf Lager.

    tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png


  2. #2
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    An HeyDay schätze ich ihre ruhige und besonnene Art. Sie tritt allen Usern gegenüber sehr fair auf und lässt sich vor allem nicht in Streitigkeiten hineinziehen - ein Vorbild für uns alle.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #3
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    An mr.murdock schätze ich seine natürliche Art, jeden zum Lachen zu bringen.



  4. #4
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Schöne Threadidee. Ich beziehe mich jetzt mal auf Fabian, weil er zuerst gepostet hat.

    Ich mag an Fabian, dass seine Beiträge immer sehr durchdacht und gut formuliert sind. Ich habe das Gefühl, dass er sich zu vielen Themen Gedanken macht und einiges an Wissen angesammelt hat. Auch ist er ein angenehmer & besonnener Diskussionspartner, der sich viel Mühe gibt, die andere Position nachzuvollziehen und im Detail darauf einzugehen. Seine fundierten und verständlichen Beiträge lese daher ich immer gerne.

  5. #5
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Bei NinMon muss ich immer an eine gute Forenfee denken.
    Unermüdlich schwingt sie ihren Forenwandstab, um zum großen Teil sehr ausführliche, sehr konstruktive Beiträge zu schreiben, die, zumindest, ich sehr sehr gern lese. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #6
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mjyrn macht auf mich stets einen sehr besonnenen Eindruck. Sie scheint ganz genau darauf zu achten, was sich bei ihr oder in ihrem Umfeld tut.


  7. #7
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Starkirby hatte einen guten Manga-Tip für mich auf Lager. Außerdem mag ich seine unkomplizierte, an Spaß orientierte Art und dass er zu Nintendo-Charas steht!

  8. #8
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich sag mal was zu HeyDay weil ich mit Shodan eher nicht so viel zu tun habe

    Ich finde es super wie gut HeyDay schreiben kann. Als ich das in Traum Thread gelesen habe dachte ich wirklich "Hey wenn sie ein Fantasy Buch schreiben würde dann würdest du das lesen." Außerdem muss ich sie für diese schöne Thread Idee loben. Warum ist mir sowas nicht eingefallen.^^


  9. #9

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Viele hier schätze ich sehr, aber ich fange zunächst mit Monoton an: an ihm schätze ich seine Objektivität, und vor allem daß er sehr darauf achtet, sich nicht wie z.B. ein Teebeutel hereinzuhängen

  10. #10
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Man sollte eigentlich die Person über dich nehmen.
    Keiner mag mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden