« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Sprachausgabe nicht, aber Texte.


  2. #12
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ist zwar kein exklusives Switch Spiel, aber ich mag Rocket League.

    Ausserdem:
    • Super Smash Bros. Ultimate
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    • Super Mario Odyssee
    • Retimed




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #13
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wenn ich nach reiner Spielzeit gehe ist bei mir....Youtube auf Platz 1

    Aber scherz beiseite, hier mal meine Tops und Flops:

    Top:
    - Super Mario Odyssey: Das Movement in dem Spiel ist einfach so gut das selbst belangloses Rumspringen / Erkunden spaß macht. Außerdem fehlen mir noch immer ein paar Monde für 100%...

    - Super Smash Bros Ultimate: Ein paar Runden mit Kollegen gehen immer, auch wenn der Online Modus leider nicht das Gelbe vom Ei ist. Zumindest läuft das Spiel Online wesentlich besser als Smash 4 WiiU...

    - Trials Rising: Es ist Trials und als Fan der Reihe war klar das ich mir auch den neuesten Teil hole. 30 FPS schmerzen zwar schon (vor allem im direkten Vergleich), aber dafür kann ich überall Spielen.


    Flop:
    - Super Mario Party: Es gibt einfach zu wenig Bretter / Minispiele, wir sind wieder zu den GC Teilen zurück und hoffen auf DLC.
    Das Base-Game war aber für die erste Woche sehr unterhaltsam.

    - Alle SHMUPS für die Switch die keine Online Leaderboards haben: Ich kauf Sie trotzdem wenn das Gameplay gut aussieht (support SHMUPS!), aber es fehlt die Langzeitmotivation wenn man sich nicht *direkt* mit anderen Leuten messen kann.

    - Nero Voider: War eines der ersten Roguelites für die Switch, und als Fan des Genres hab ich damals zugeschlagen. Seit es aber bessere alternativen gibt (Enter the Gungeon, Risk of Rain...) vergammelt das Spiel in meiner Library auf dem mittlerweile letzten Platz.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #14
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sprachausgabe nicht, aber Texte.
    Ja klar Texte^^


  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Meine Lieblinge:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Super Mario Odyssey
    Super Smash Bros. Ultimate
    Seiken Densetsu Collection
    Octopath Traveler
    ULTRA Street Fighter II

  6. #16
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinge:
    [...]
    Seiken Densetsu Collection
    [...]
    Würde mich auch reizen aber solange das Spiel nur auf japanisch ist muss ich passen.
    Wäre ja auch zu schön endlich eine offizielle Übersetzung von Seiken Densetsu 3 zu bekommen.

    Kannst du Japanisch oder kennst du die Spiele nur in und auswendig so dass du diese trotzdem durchspielen kannst?
    Oder "old School" mit übersetzungen von GameFAQs nebenbei?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Durch Secret of Mana geh ich dir blind, da ist mir die Sprache sowas von egal. Bei SD3 ists ne andere Geschichte.

    Das habe ich zwar mehrfach auf einem Emulator und später auf meinem Retron mit Fan Patches gezockt und bin bei ner gewissen Charakterkonstellation auch ohne, dass ich die Texte verstehe, durchgekommen (Hawk, Liese, Duran btw), hab bei meinem Playthrough aber ein paar Übersetzungen auf dem Handy gespeichert gehabt. Gerade was Items, Skills und sowas angeht war das wichtig und nötig.

    Mystic Quest hab ich auf der Collection nicht gespielt. Sollte ich das unterwegs spielen wollen reicht mir mein GBA mit Modul. Aber der Grün-Filter war gelungen ^^

    Ansonsten was du sagst. Es wird endlich Zeit, dass SD3 ne offizielle Übersetzung und Veröffentlichung im Westen bekommt. Ich denke gerade in diesen Märkten könnte die Collection ganz gut abschneiden! Aber nee, uns wird dieses Handygrafik-Remake von SoM serviert und dann nichmal für alle Plattformen

  8. #18
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Top:
    Super Mario Odyssey und Legend of Zelda Breath of the Wild sind Pflicht hier.
    Disgaea 5 Complete war ein wirklich guter Titel und ich mag die Reihe einfach gerne.
    Xenoblade Chronicles 2 war sehr gut aber Torna steht bei mir noch außen vor.
    Mario und Rabbids Kingdom Battle ist so gut das ich statt des DLCs wohl zur Retail mit DLC demnächst greife, ist ja mitlerweile doch sehr günstig und hoffe das er mich überzeugen kann.

    Mehr erhofft, nicht unbedingt Flop:
    Captain Toad Treasure Tracker, war halt ein Port den ich schon gespielt hatte wobei die Extra Level (wenn auch zu wenige) + DLC und die Tatsache das ich es erst bei einer 3 für 2 Aktion kaufte es durchaus ok machen. Hier könnten sicher auch andere Remakes stehen die kaum etwas neues haben, habe diesen gewählt weil er mit subjektiv zumindest etwas geboten hat.

    Mehr später, wenn ich drüber nachgedacht habe.

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Eines der besten Open-World-Spiele aller Zeiten. Wahre Erkundung statt abklappern von Waypoints.
    Super Mario Odyssey
    Bestes 3D-Mario von immer und genau das, was ich mir von Mario gewünscht habe, seit ich Banjo-Kazooie gespielt habe. Es könnte jedoch hier und da etwas mehr Schwierigkeit vertragen...
    Hyrule Warriors: Definitive Edition
    Objektiv gesehen natürlich nicht mal ansatzweise so gut wie die anderen beiden auf der Liste, aber ich hab mich in dieses Spielprinzip und die riesige Menge an Content und Fanservice verliebt.

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    2 X Zelda und 1X Mario ... könnte man wohl (oder umgekehrt) zu jeder Nintendo Gen sagen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Was ist eure lieblings Figur KIU
    Von Zekrom007 im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 23:45
  2. Eure Lieblings Spiele
    Von Klara im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 03:13
  3. Eure Lieblings-DS-Spiele
    Von Duthz im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 13:45
  4. Was sind eure Lieblings-Online-Spiele fuer Nintendo DS?
    Von Sebastian im Forum WiFi Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 19:44
  5. Eure Lieblings-Games
    Von Gargoyle im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden