« 123
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab gestern mal aus Jux geschaut, wie teuer Crypt so ist, weil mir 25€ für Cadence jetzt deutlich zu viel waren...

    Gut: Crypt kostet (derzeit) nur 4€!

    Schlecht: Es sieht leider super sch... unspektakulär... aus da warte ich wohl lieber auf ein Cadence Angebot, wenn es wirklich so gut sein soll...


  2. #22
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    So, nach meinem anfänglichen Überschwang muss ich sagen:

    Das Spiel ist auf jeden Fall wahnsinnig gut. Der Umfang ist allerdings jetzt wirklich nicht bombastisch. Es animiert aber schon auf jeden Fall zu wiederholten Durchläufen, obwohl ich da normalerweise nicht so der Typ für bin.
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall bei Gelegenheit mal noch im Koop testen und immer mal wieder anschmeißen.

    Wer sich es noch holen will. Wartet auf einen Sale. 25€ ist wirklich sehr knackig. Aber ab 20€ würde ich es holen. So viel ist es schon wert finde ich.

  3. #23
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Bin auch schwach geworden.
    Ehrlichgesagt flasht mich es aber grade nicht so mega. Habe den Großteil der Oberwelt aufgedeckt und war im Kakariko-Dungeon, aber irgendwie hüpfe ich nur planlos herum und die Items sind mega teuer und benötigen gegrinde auf der Oberwelt + es scheint nicht so viel zu geben, für das man seine Dias ausgeben kann.
    Hab ich da nen springenden Punkt (höhöhöhö) übersehen?

    Crypt of the Necrodancer hat mich da viel mehr motiviert mit den unterschiedlichen Leveln in den Zonen


  4. #24
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Hmm, du sagst einerseits, dass die Items teuer sind, aber andererseits, dass man seine Diamanten kaum ausgeben kann. Das passt für mich nicht ganz zusammen.
    Das mit dem "grinden" empfinde ich da gar nicht so, obwohl ich an dem Punkt sonst sehr empfindlich bin. Die Rubine und die Diamanten kamen bei mit eher so nebenbei rein.

  5. #25
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Hmm, du sagst einerseits, dass die Items teuer sind, aber andererseits, dass man seine Diamanten kaum ausgeben kann. Das passt für mich nicht ganz zusammen.
    Das mit dem "grinden" empfinde ich da gar nicht so, obwohl ich an dem Punkt sonst sehr empfindlich bin. Die Rubine und die Diamanten kamen bei mit eher so nebenbei rein.
    Ich meinte damit eher Gegenstände, die man für Rubine auf der Oberwelt kaufen kann.


  6. #26
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Dann hast du vielleicht die "Shops" noch nicht gefunden, wo man auch Diamanten ausgeben kann.

  7. #27
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich habs mir nun doch mal geholt (Überstunden ausgezahlt, yeah).

    Hat man im Permadeath-Mode nur die Startausrüstung und keine Möglichkeit sich vor dem nächsten Run zu verbessern (im Sinn von dauerhaft mehr HP usw)? Nach einem Tod im Permadeath-Mode kommt beim nächsten Start nicht der Diamant-Shop der im normalen "Story" Mode nach jedem Tod zur Verfügung steht.

    Sollte es so sein (und so scheint es zu sein) macht das den Permadeath-Mode auf jedenfall wesentlich schwerer - was bei dem ansonsten recht niedrigen Schwierigkeitsgrad ganz gut ist.

    Oder werden Upgrades, die man im normalen "Story" Mode freigespielt hat, automatisch im Permadeath-Mode genutzt (den normalen Modus habe ich nur kurz angetestet)?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #28
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Nein, im Permadeath-Mode fängt man meines Wissens immer von null an und kann sich nur im Laufe des jeweiligen Runs Verbeserungen kaufen. Nach dem Tod ist es einfach direkt aus ohne, dass man etwas für den nächsten Run kaufen könnte.

    Das macht die Daily Challenges schon extrem knackig. Hab noch keine geschafft, aber das müsste ich mal irgendwann in Angriff nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Mit Link und Zelda: Nachfolger zu Crypt of the NecroDancer spielt in Hyrule
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 17:31
  2. Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition (eShop)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 11:28
  3. Crypt of the Necrodancer (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 18:14
  4. Crypt of the Necrodancer (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden