« ... 715161718 »
  1. #161
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Massentierhaltung (samt Schlachtung) ist eines der gefühlt 100 Gründe warum "wir Menschen" es einfach mehr als verdient haben bestraft zu werden
    selbst Helden wie ein grüner Zipfelmützenträger ballert harmlose Tier tot und möchte sie eigennützig (wie auch Feen -.-) in den Kochtopf werfen und verspeisen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #162

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Was zufällig bei mir gegebener aktueller Anlaß ist: wäre ich nicht regelmäßig geimpft worden (egal ob gegen Masern oder anderen Sachen), hätte ich meine jetzige Arbeitsstelle überhaupt nicht antreten dürfen, als Beispiel.

    Impfgegner war ich bisher auch sowieso nie gewesen, auch unsere Familie nicht. Wozu man allerdings nicht verpflichtet ist machte ich sowas aber bisher noch nicht. Nur wenn sonst verständlicherweise soziale Nachteile entstehen würden, und was sonst eigentlich wirklich sein sollte.

  3. #163
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Was zufällig bei mir gegebener aktueller Anlaß ist: wäre ich nicht regelmäßig geimpft worden (egal ob gegen Masern oder anderen Sachen), hätte ich meine jetzige Arbeitsstelle überhaupt nicht antreten dürfen, als Beispiel.
    Richtig so! Ein Arbeitgeber hat ja auch eine gewisse Verantwortung für seine Mitarbeiter und natürlich auch ein wirtschaftliches Interesse daran, die Krankheitsquote gering zu halten.

  4. #164

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Richtig so! Ein Arbeitgeber hat ja auch eine gewisse Verantwortung für seine Mitarbeiter und natürlich auch ein wirtschaftliches Interesse daran, die Krankheitsquote gering zu halten.
    und einer unserer Kunden ist zudem ein sehr empfindlicher Gesundheitsbereich. Wer sich mit den strengen Vorgaben nicht anfreunden möchte, sollte sich da ja auch erst gar nicht bewerben schon gar nicht eiserne Impfgegner

  5. #165
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Covid 19 (Corona) dürfte eigendlich alle Impfgegner erfreuen: Wenn es keinen Impfstoff gibt, muss man auch nicht Impfen,

    Wenn es keine Flugzeuge gäbe, könnte ich auch niemanden zwingen beispielsweise nach China zu fliegen..
    Oder wobei, ich könnte schon, würde aber natürlich nichts nützen..

  6. #166
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Um mal ein neues Argument in die Runde zu schmeißen: Krankenkassen! Wer behauptet, dass alles nur ein verrückter Masterplan der Pharmaindustrie ist, sollte bedenken, dass auf der KÄUFERseite ja immer noch die Krankenkassen stehen, die handfeste Beweise sehen wollen, wenn sie etwas bezahlen sollen.


  7. #167
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Um mal ein neues Argument in die Runde zu schmeißen: Krankenkassen! Wer behauptet, dass alles nur ein verrückter Masterplan der Pharmaindustrie ist, sollte bedenken, dass auf der KÄUFERseite ja immer noch die Krankenkassen stehen, die handfeste Beweise sehen wollen, wenn sie etwas bezahlen sollen.
    Krankenkassen zahlen für homöopathische Medikamente. Dein Argument ist tot. :(
    Geändert von Garo (12.03.2020 um 12:38 Uhr)

  8. #168
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Die ganzen Asiaten haben sich wie blöde geimpft und sind auch durch Corona krank geworden und gestorben.
    Hat mal jemand darüber nachgedacht dass man durch gewisse Impfungen vielleicht viel anfälliger für solche Krankheiten wie jetzt zb Corona ist?

    ABER NEIN werdet ihr jetzt rufen. Doch es ist nun mal so dass die Nebenwirkungen und Folgeschäden nicht genau erforscht sind.


  9. #169

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ohne Witz, kann mal jmd diesen geistigen Ausfluss entsorgen? So einen Quatsch wollt ihr doch nicht stehen lassen?

  10. #170
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Einen Punkt hat er durchaus. Natürlich beschäftigen Impfungen bei vielen Menschen das Immunsystem. Es ist ja quasi Training für selbiges. Deshalb impft man sich ja nicht WÄHREND der Grippezeit, sondern davor.
    Bei einer hoch ansteckenden Krankheit wie Corona ist das aber natürlich halbwegs vernachlässigbar.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden