« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich sag gar nichts mehr in diesem Thread. Macht doch was ihr wollt. Es ist nun mal Fakt das über die langzeitfolgen nichts bekannt ist. […]
    Doch. Die H1N1-Pandemie war 2009. Die Nebenwirkungen und Fälle von Narkolepsie wurden untersucht. Verdachtsfälle - auch bei anderen Krankheiten/Impfungen – werden festgehalten (siehe https://nintendo-online.de/forum/sho...=1#post1635505). Du findest keine alarmierenden Informationen namhafter Institute, weil es keine Gründe dazu gibt und nicht, weil niemand forscht und nichts weiß. Masern und Impfstoffe dagegen gibt's auch nicht erst seit 5 Jahren.

    Nachtrag:
    Woher stammt eigentlich deine Ablehnung von Impfungen, wenn du die Seite, die du angegeben hast erst kürzlich gefunden hast?

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    39 unverantwortliche Menschen. Wieso waren die nicht geimpft?
    Geändert von Balki (17.04.2019 um 14:59 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Balki
    Allerdings glaube ich, dass du das alles selbst nicht ernst meinst und es lediglich eine umfangreiche, überraschend „aufwendige“, langanhaltende Trollaktion ist.
    Davon gehe ich mittlerweile auch aus.

  3. #63

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Du hast keine lust mehr auf die Diskussion(en) aber eröffnest ständig neue Threads in denen diskutiert werden soll und darf

  4. #64
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Weil hier grade das Thema "Undurchsichtigkeit bei medizinischen Leistungen" im Bezug auf die USA aufgekommen ist:

    Die USA hat ein vollkommen anderes Gesundheitssystem als wir inDeutschland es haben. Da sind Versicherungen über einen „freien Markt“ geregeltund der ist sehr viel größer und unüberschaubarer und da ist es tatsächlichhäufig so, dass versucht wird viel anzudrehen, was man nicht braucht etc.Deswegen wurde ja auch Obama-Care eingeführt, damit alle Menschen in den USAein Anrecht auf bezahlbare Versicherung und medizinische Leistung haben undnicht nur die Leute, die viel Kohle haben.In Deutschland ist jeder Mensch Pflichtversichert und die Kassezahlt alle Leistungen die nachweislich (also evidenzbasiert) Wirkungsvoll sind.Es müssen jene Medikamente und Leistungen angewendet werden, die die besteWirkung und die wenigsten Nebenwirkungen haben, sonst zahlt die Kasse nicht. Es gibt die sogenannten S3 Leitlinien wo drinne steht, welche Behandlung dieaktuell beste ist.

    Edit: Schrift ist anders, weil ich aus Word reinkopiert habe - das alte Internet Explorer x NOE Problem


  5. #65
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich sag gar nichts mehr in diesem Thread. Macht doch was ihr wollt.
    Als du den Thread eröffnet hast, hast du da echt geglaubt, dass nicht die Leute auf dich losgehen, wenn du dich als Antivaxxer outest?

    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Edit: Schrift ist anders, weil ich aus Word reinkopiert habe - das alte Internet Explorer x NOE Problem
    Strg + Shift + V fügt ein, ohne die Formatierung mitzuübernehmen. Nutze ich auch immer, wenn ich irgendwas von woanders hierher kopiere.

  6. #66
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich hätte auf ein wenig Toleranz und Verständnis gehofft. Und dieser Spiegel Artikel ist echt lustig. "Da dieser Kerl hat die Krankheit schnappt ihn." Also ehrlich das ist eine ganz normale Krankheit keine Zombie Pandemie. Unglaublich wie das wieder hochgepusht wird. Total unseriös


  7. #67

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Toleranz und Verständnis für was?
    Die Gefährdung seiner Umwelt?


    Ach egal
    Geändert von Mc_Rib (17.04.2019 um 18:22 Uhr)

  8. #68
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Eine normale Krankheit mit normalen Todesopfern.

    Toleranz und Verständnis kannst du erwarten, wenn du auch entsprechende Nachweise, Untersuchungen usw. angibst. Ansonsten sind es nur Hörensagen und Vermutungen. Dass Menschen durch Impfungen erkranken können ist bekannt (1.300 in Europa bei der H1N1-Impfung bis 2015). Das nennt sich Nebenwirkungen und wird auch dokumentiert. Dass Impfungen mehr schaden als helfen ist aber nirgends belegt. Zumal Impfung nicht gleich Impfung ist.

    Nachtrag:
    Infos zu Masern und Impfstoffe vom PEI: https://www.pei.de/DE/arzneimittel/i...sern-node.html

    Weiter unten gibt es weiterführende Links. Unter anderem auch über Verdachtsfälle bei Masernimpfungen (von September 2013) und den Bemühungen der WHO, Masern in Europa auszurotten. Das sollte 2010 schon passieren und wurde dann auf 2015 angepasst. Die Infos zu den Verdachtsfällen sind auf Seite 3 und 4. Oder hier, scheint aber in etwa inhaltlich gleich zu sein.

    Immerhin ist die Anzahl gemeldeter Masernfälle in Deutschland von ca. 4600 [2002] auf 540 [2018] gesunken. Bis 11. April 2019 waren 263 gemeldet. Die Daten stammen von Robert Koch-Institut. https://www.impfen-info.de/impfempfe...ntent_c32652-3
    Geändert von Balki (17.04.2019 um 18:47 Uhr)

  9. #69

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ist doch super wenn gefährlichen Krankheiten so der Garaus gemacht wird.

    Ich erwarte übrigens noch eine Antwort auf die Frage ob du als Kind geimpft wurdest, Synthoras

  10. #70
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    543 gemeldete Maserfälle - +33.000 AfD Mitglieder + unzählige Wähler
    vllt sollte dagegen mal ein Impfstoff entwickelt werden


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden