« ... 61415161718 »
  1. #151
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben!
    Finde ich auch. Die erhitzten Gemüter wurden mit etwas Sachlichkeit abgekühlt. Fühle mich gleich besser. Trotzdem kann ich dir in diesem Punkt nun mal leider nicht zustimmen. Es ist ein grober Eingriff in unsere Privatsphäre wenn Impfungen bald zur Pflicht werden. Wir können auch ganz ohne. Einem wird nur dauernd von allen Seiten eingetrichtert man braucht sie. So wird unsere Gesellschaft konsequent belogen. Und wieso auch nicht? Mit aufgeklärten Leuten die nicht dauernd irgendetwas einwerfen sondern Sachen kritisch hinterfragen ist nun mal kein Geld zu verdienen.


  2. #152

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Alles klar. Ich wähl ab jetzt die AfD

  3. #153
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Die erhitzten Gemüter wurden mit etwas Sachlichkeit abgekühlt. Fühle mich gleich besser. Trotzdem kann ich dir in diesem Punkt nun mal leider nicht zustimmen. Es ist ein grober Eingriff in unsere Privatsphäre wenn Impfungen bald zur Pflicht werden. Wir können auch ganz ohne. Einem wird nur dauernd von allen Seiten eingetrichtert man braucht sie. So wird unsere Gesellschaft konsequent belogen. Und wieso auch nicht? Mit aufgeklärten Leuten die nicht dauernd irgendetwas einwerfen sondern Sachen kritisch hinterfragen ist nun mal kein Geld zu verdienen.
    Wenn du es so siehst: Es ist auch ein grober Eingriff in deine Prviatsphäre nicht zu töten, stehlen oder anderes Eigentum zu beschädigen, etc. Aber die meisten Menschen werden hier wohl zustimmen, dass dieser Eingriff und damit verbundene Verbote und Strafen der Allgemeinheit mehr als dienlich und notwendig sind. Wie Tobi schon sagte: Absolute Freiheit funktioniert in einer Gesellschaft nicht. Zumindest nicht einer Gesellschaft, die für alle möglichst positiv ist.

    Aber naja. Hatte ja oben schon gesagt, dass Argumente leider nichts bringen werden.
    Ist leider das Gleiche wie bei Trump, seinen Anhänger, Rechtspopulisten, AfD-Wählern, Kimaleugnern, usw. Gegen geballten Unwillen auf Fakten zu hören kommst du halt trotz der eindeutigen Sachlage nicht an.
    Geändert von BIGBen (22.02.2020 um 18:09 Uhr)

  4. #154
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nachdem ich jetzt die lange Tour gemacht hat tut mir jetzt echt der Hintern weh, ich wünschte dagegen gäbe es eine Impfung ^^

  5. #155
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    möchtest du damit also andeuten das Impfung fürn Arsch ist !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #156
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also diese Impfung wäre dann zwar fürn Arsch aber nicht fürn Arsch ^^

    Hiesse aber das Synthoras auf ewig nach dem Radfahren der Hintern wehtut ^^

  7. #157
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tja zum Glück fahre ich nur Bus oder Auto.^^


  8. #158
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und das du nur Auto und Bahn fährst ist ein gutes Gleichniss zu deiner Meinung zum Impfen:
    Ein Auto stößt im Grunde Abgase und Reifenabrieb aus, und die Bahn ist zwar ein tolles Verkehrsmittel, aber auch nicht ohne Blut und Leid entstanden, und die Energie für ihren Betrieb wird halt woanders umgewandelt, wo auch wieder Abgase entstehen..


    Beim Strom Fahrrad entstehen auch Abgase, aber nicht in dem Maße wie bei einem Auto weil einfach weniger Maße bewegt werden muss, in meinem Fall ungefähr 90 kg (25 + 65) was ein kleiner Unterschied ausmacht..

    Vor allem da ich für meine Radtouren dank E-Antrieb komplett auf eigener Achse unterwegs sein kann und das Rad nicht in den fetten Diesel Van laden muss..

  9. #159
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und das du nur Auto und Bahn fährst ist ein gutes Gleichniss zu deiner Meinung zum Impfen:
    Ein Auto stößt im Grunde Abgase und Reifenabrieb aus, und die Bahn ist zwar ein tolles Verkehrsmittel, aber auch nicht ohne Blut und Leid entstanden, und die Energie für ihren Betrieb wird halt woanders umgewandelt, wo auch wieder Abgase entstehen..


    Beim Strom Fahrrad entstehen auch Abgase, aber nicht in dem Maße wie bei einem Auto weil einfach weniger Maße bewegt werden muss, in meinem Fall ungefähr 90 kg (25 + 65) was ein kleiner Unterschied ausmacht..

    Vor allem da ich für meine Radtouren dank E-Antrieb komplett auf eigener Achse unterwegs sein kann und das Rad nicht in den fetten Diesel Van laden muss..
    Wenn du mir so kommst^^ dann ist es auch verwerflich Fleisch zu essen. Was meinst du was die armen Tiere leiden müssen nur damit du dein Steak hast und damit du deine Milch trinken kannst werden die armen Kälber direkt nach ihrer Geburt von ihren Müttern weggerissen. Und sie rufen verzweifelt nach ihren Kindern "MUHH MUHHH"


  10. #160

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Wenn du mir so kommst^^ dann ist es auch verwerflich Fleisch zu essen.
    Das ist es sowieso.

    Vor allem in deinem Fall, da die Tiere in der Massentierhaltung pauschal gegen alles mögliche geimpft werden und diese Stoffe auch auf den Menschen übergehen.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden