« ... 8161718
  1. #171
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, kann mal jmd diesen geistigen Ausfluss entsorgen? So einen Quatsch wollt ihr doch nicht stehen lassen?
    Es ist komisch dass du so etwas konsequent ablehnst und nicht mal den Gedanken zulässt das an dem einen oder anderen etwas dran sein könnte. Naja vielleicht bin ich auch ungerecht und verlange einfach zu viel von dir.


  2. #172
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand darüber nachgedacht dass man durch gewisse Impfungen vielleicht viel anfälliger für solche Krankheiten wie jetzt zb Corona ist?
    Wer sich ein bisschen mit der Funktionsweise des Körpers und des Immunsystems beschäftigt hat, weiß, dass das Quatsch ist. Du wirst aufgrund der Impfung gegen eine Krankheit nicht langfristig anfälliger für eine andere. An dem Tag der Impfung beschäftigt sich das Immunsystem mit dem Impfstoff und bildet Antikörper. Deshalb soll man an diesem Tag auch kein Sport machen und sich schonen. Sind die Antikörper einmal gebildet, dann reagiert das Immunsystem sehr viel schneller auf Krankheitserreger und kann diese frühzeitig bekämpfen, so dass es nicht zu einem Ausbruch der Krankheit kommt.

    Ich habe gestern übrigens mit einer Hyposensibilisierung gegen meine Hausstaubmilben-Allergie angefangen. Funktioniert ähnlich wie Impfungen. Ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit habe und mich dadurch im Alltag langfristig nicht von Allergien beeinträchtigen lassen muss.


  3. #173
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Die ganzen Asiaten haben sich wie blöde geimpft und sind auch durch Corona krank geworden und gestorben.
    Hat mal jemand darüber nachgedacht dass man durch gewisse Impfungen vielleicht viel anfälliger für solche Krankheiten wie jetzt zb Corona ist?
    Der Punkt ist, dass du von uns einen Gegenbeweis für etwas verlangst, was du selbst nicht beweisen kannst.

    Und wenn du dich gegen Grippe impfen lässt, bist du ja nicht geschützt gegen Malaria oder Corona. Stell dir vor du schließt eine Versicherung gegen Diebstahl ab. Dann bringt dir die Versicherung reichlich wenig, wenn jemand dein Haus anzündet. Das eine hat mit dem anderen schlichtweg nichts zu tun.


  4. #174

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Es ist komisch dass du so etwas konsequent ablehnst und nicht mal den Gedanken zulässt das an dem einen oder anderen etwas dran sein könnte. Naja vielleicht bin ich auch ungerecht und verlange einfach zu viel von dir.
    Ich lehne dich und deine schwachsinnigen, kruden Verschwörungstheorien ab! Das ist ein Unterschied. Wenn du auch nur halb soviel auf dem Kasten hättest, wie ein Hund, der’s schafft, nicht in sein Körbchen zu machen, dann hättest du wenigstens einen Funken Glaubwürdigkeit.
    Aber kein Wunder, dass du dich so gut mit Baron Münchhausen verstehst, schaffst es ja nichtmal, mich zu ignorieren, wie du‘s schon öfter zugesagt hast.

  5. #175
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Uuuuuuund hier ist dann auch für alle Beteiligten, die nicht gesperrt werden wollen, der Hinweis bitte sachlich zu bleiben.


  6. #176

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Aber kein Wunder, dass du dich so gut mit Baron Münchhausen verstehst,
    Hast du ihn eigentlich zwischenzeitlich entsperrt? Er hat wieder einige "interessante" Geschichten gehabt .

  7. #177

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Hast du ihn eigentlich zwischenzeitlich entsperrt? Er hat wieder einige "interessante" Geschichten gehabt .
    Ein paar Zitate, aber das hat schon gereicht, um meine Dosis Schwachsinn zu decken

  8. #178

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Erspart bitte dem Forenteam, und vor Allem mir die Arbeit. Leider habe ich im Moment nichts zum Thema Impfen beizutragen außer dies, das ich Gestern hatte. Schaut mal bitte in den Spiegel und zeigt nicht mit dem Finger auf Andere, die ihr nicht treffen könnt.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden