« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Was heißt das konkret?
    Konkret: Kurzzeittherapien (bis 24 Sitzungen) sollten besser vergütet werden, was dazu führen könnte, das Therapeuten (die unter den akademischen Berufen generell nicht besonders gut bezahlt werden) die “leichten“ Kurzzeitfälle bevorzugen und dadurch die Leute, die mehr als die 24 Sitzungen brauchen weniger aufgenommen oder wieder weggeschickt werden. Das zeigt ganz schön den “Leistungscharakter“ von Spahn. Lieber schnell, schnell viele leichte Fälle behandeln und die Leute die dem Staat mehr kosten hinten runterfallen lassen.


  2. #132

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an früher. Jaja alles wiederholt sich. Einer hat behauptet Die Welt ist rund während der Rest Die Welt noch für eine Pizza gehalten hat. Dass Eierköpfe mit Doktortiteln dies oder jenes behaupten muss nicht immer gleich heißen dass es stimmt. Es wird doch ständig irgendwas neu bewiesen wovon man vorher gedacht hätte es sei soundso.

    Na egal. Lasst euch doch was ihr wollt spritzen nur ohne mich. Die Freiheit dies zu entscheiden sollte man einfach haben dürfen. Und hat man diese nicht mehr haben wir auch keine Demlkratie mehr sondern dann nimmt das ganze "1984" Ausmaße an.

    Junge, Junge... such dir DRINGEND Hilfe. Dein total übersteigerter Verfolgungswahn grenzt echt an Paranoia.

    Willst du hier ernsthaft andeuten, du bist der neue Gelehrte, der die ganze Welt vor ihrer eigenen, vermeintlichen „Dummheit“ überzeugen muss?
    Und du trägst Zeitungen aus, obwohl du eigentlich einen Doktor hast, um so gegen „das böse System“ zu rebellieren, oder was?

    Wenn ich deine kruden, paranoiden Theorien lese, würde ich mir wünschen, dass solche Impfverweigerer, von ner gut ausgebildeten KSK-Truppe abgeholt und an ihrem schütteren Haar zum impfen geschleift werden!

    Du argumentierst immer mit deiner Freiheit und Demokratie, willst aber die Freiheit anderer einschränken, indem du fröhlich, Kinderlähmung, die Pocken, oder die Pest verbreiten darfst?
    Gott sei Dank muss sich keiner Gedanken machen, dass du Geschlechtskrankheiten verbreiten könntest.
    HIV ist ja sicher auch nur von der bösen Kondomindustrie erfunden worden.

  3. #133
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja . anderen Leuten vorschreiben was sie zu denken haben macht es sicher auch nicht viel besser :/

    und so lange immer noch millionenschwere Fußballstars trotz perfektem medical support sich Krankheiten einfangen können glaube ich das man einfach nicht Gott spielen sollte

    und so beschissen unsere Menschheit ist (ich glaube da brauche ich keine Beispiele aufzählen) umso schöner finde ich es das wir uns trotz Milliardenschwerer Pharmakonzerne (Bayer Leverkusen Trikot versteckt) immer noch schön mit Krankheiten infizieren

    wer schon mal Todesfälle in der Family hatte (durch Krankheiten) der denkt vllt auch etwas anders über die neunmalklugen Ärzte
    das ist das Leben .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #134
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wir sind gefangen, in einem niemals endenden Diskussions-Kreislauf von Impfgegnern und Impfgegner-Gegnern.

    Und eigentlich stellt sich nur die Frage 2Impf or not 2Impf.

    Ich kann verstehen, wenn man einem Arzt nicht 100% vertrauen möchte, aber in ernsten Fällen, holt man sich dann die Meinung von mehreren Ärzten. Vielleicht hat man am Ende trotzdem keine komplette Gewissheit, aber die hat man dann wohl nie. Mehr kann man leider auch nicht tun.

  5. #135

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Mehr kann man leider auch nicht tun.
    Doch, man kann aufhören solchen Spinnern eine Plattform und gehör zu schenken.

  6. #136
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Doch, man kann aufhören solchen Spinnern eine Plattform und gehör zu schenken.
    Truer words have never been spoken, my Lord.

    Wobei sich diese Leute einfach selbst eine Plattform und gegenseitig Gehör schenken werden.

  7. #137

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja . anderen Leuten vorschreiben was sie zu denken haben macht es sicher auch nicht viel besser :/

    und so lange immer noch millionenschwere Fußballstars trotz perfektem medical support sich Krankheiten einfangen können glaube ich das man einfach nicht Gott spielen sollte

    und so beschissen unsere Menschheit ist (ich glaube da brauche ich keine Beispiele aufzählen) umso schöner finde ich es das wir uns trotz Milliardenschwerer Pharmakonzerne (Bayer Leverkusen Trikot versteckt) immer noch schön mit Krankheiten infizieren

    wer schon mal Todesfälle in der Family hatte (durch Krankheiten) der denkt vllt auch etwas anders über die neunmalklugen Ärzte
    das ist das Leben .
    Dann kannst du ja gerne zusammen mit den anderen Spinnern in nen Bunker im Wald ziehen und Chlamydien-Bingo oder sonstiges spielen, aber doch nicht im echten Leben mit Menschen zu tun haben?

    Und solange es Menschen gibt, die sich in einer Gruppe von anderen Menschen nicht so benehmen können, wie es sich gehört, solange wird auch jmd kommen und anderen vorschreiben, wie man sich im Umgang mit anderen zu verhalten hat.
    Ansonsten bräuchten wir einen Großteil der Gesetze erst gar nicht, oder?

    Bestehle dich selbst -> juckt es keinen
    Hau deinen Kopf an die Wand -> juckt es keinen
    Fahr dein eigenes Auto kaputt -> wird sich auch keiner beschweren

    Aber warum muss man da andere mit rein ziehen? Ob es die eigenen Kinder sind, oder fremde Leute, die man trifft.

    Lass unseren Aluhut-Kolumbus mal irgendwas ansteckendes haben, was er selber vielleicht noch garnicht weiß, oder einfach ignoriert, weil man sich ja so gegen alles immunisiert; na klar! Dann tatscht er wieviele? Sagen wir mal 300-400 Zeitungen an und verteilt die in seinem halben Bezirk.
    Die Leute lesen im Bett, am Frühstückstisch usw.
    und JACKPOT!

    klar, passiert nich 300mal/Tag in jedem Bundesland, aber muss das denn auch nur einmal im Jahr sein?
    Sollen sich die Spinner ein Loch am anderen Ende der Welt graben und sich vor „dem System“ verstecken.
    Wenn die sich selbst auch nur die Hälfte von dem Quatsch glauben würden, den die von sich geben, wären die deutlich konsequenter und würden nich den halben Tag in Foren rumhängen, Bilder von sich posten und so viel von sich erzählen.

    Aber so Menschen brabbeln einfach irgendeinen zusammengesponnenen Nonsens nach, den sie für „cool“, oder „hip“ halten und sich selbst feiern, weil sie alleine ja alles und jeden durchschauen und alle anderen dumme Schafe sind.

    Vielleicht is der Bio-Schokokuchen doch nich so toll gesund, nur weil Bio draufsteht.
    Ist ja schließlich auch nur ne Verschwörung der Zuckerindustrie, um die dummen Schafe in dem Glauben zu halten: „is ja Bio und wenn Bio draufsteht, muss das gesund sein“
    hat genauso viel Wahrheitsgehalt, wie: „Das kam ja im Fernsehen, das muss ja stimmen“

  8. #138
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Es ist wirklich traurig dass hier so ein aggresiver Tonväm gegenüber denen angeschlagen wird die Vorbehalte gegen das Impfen haben oder es wagen auch nur leichte Kritik zu üben. Ja das was ich gesagt habe war auch teilweise Blödsinn

    @Parker. Deine Boshaftigkeit wird wirklich nur noch von deiner Unverschämtheit und zwanghaften Engstirnigkeit übertroffen andere Lebensstile als Verwirrtheit und Unsinn abzutun.

    Du hast wirklich eine ganz schön giftige Zunge. Pass nur auf dass sie dir nicht nach der nächsten 5 fach Schutzimpfung anschwillt und du an ihr erstickst.

    Wären alle Menschen in der Vergangenheit so wie du gewesen wäre die Welt warscheinlich schon vor die Hunde gegangen. Die Mehrheit behauptet dies und ein kleiner Teil ist von jenem überzeugt. So war das doch immer mal wieder.

    Jene die gesagt haben die Erde ist rund wurden verlacht aber am Ende mussten alle zugeben dass diese Leute recht hatten. Vielleicht ist das mit der Erde auch ein schlechtes Beispiel aber ihr wisst was ich meine.

    Ich finde es schade dass die meisten nicht mal in Erwägung ziehen dass das was sie da tun vielleicht nicht so gut ist wie vermeintliche "Experten" und die ach so tollen Ärzte (denen ich keine Böswilligkeit unterstellen will) behaupten.

    Können wir das Thema jetzt beenden? Sonst findet Parker oder sonstwer drastischere Worte und dann kontere ich und so geht das immer weiter.
    Geändert von Luchsderlettern (22.02.2020 um 06:09 Uhr)


  9. #139

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Es gibt da einfach keindn Grund zur Diskussion. Es gibt in dem Thema nur richtig oder falsch. Das hat nichts mit reflektiertem Hinterfragen oder dergleichen zu tun, sondern mit Engstirnigkeit und Ignoranz. Und die gehen ausschließlich von dir aus. Das ist so als würdest du behaupten "der Himmel ist grün".

    Übrigens bist du uns immer noch die Antwort auf die Frage schuldig, ob du selbst geimpft bist. Aber wahrscheinlich gehst du dem jetzt wieder aus dem Weg

  10. #140

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich find‘s total lachhaft, dass du dich hier für den großen Weltversteher hältst, der den Rest der Welt von der großen Wahrheit überzeugen muss, damit die Erde sich weiter dreht.

    Es gibt auch heute noch Menschen, die glauben, dass die Welt eine Scheibe ist. Aber nur, weil die meisten was anderen glauben, heißt das nicht, dass die wenigen Recht haben?

    Und im Übrigen: der aggressive Ton gilt nicht den Leuten, die Kritik üben, oder etwas hinterfragen, sondern der gilt ganz allein dir! (Ok, diesmal auch ein bisschen Rince für den bescheuerten Spruch)
    Du verdienst dir den Hass schon, der dir entgegenschlägt, wunder dich mal nicht zu sehr

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden