« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich war auch ziemlich begeistert von den ganzen Joker Details. Besonders der Siegesscreen und natürlich ist ein Taunt "looking cool Joker". Bei den Soundtracks ist Atlus auch sehr entgegenkommend. Alles richtig gute Tracks von allen 3 Teilen..Wenn man sich dagegen mal Square Enix anschaut :/.

    Diese App wundert mich ein wenig. Hat man das Miiverse damals nicht eingestellt und wollte mehr auf bereits etablierte Netzwerke zum teilen setzen? Jetzt mit Smash wieder etwas eigenes zu machen wirkt seltsam.

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    WTF? Ich hab gerade zum ersten Mal überhaupt das Video gesehen. Was ist denn das für ein geiler Stage-Editor?!? Schade, dass man keine Laufband Stage machen kann, sonst hätten wir PokéFloats wieder zurückholen können.

  3. #33
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Das Update ist ab genau JETZT verfügbar! (nur sind gerade die Server down...)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eine Extra-Geistertafel? Was soll der Dreck denn?
    Alle neuen Persona-Geister (außer die von Joker selbst) sind laut Nachricht innerhalb des Spiels auch ohne Kauf des DLCs im In-Game-Shop via erspielter Coins erwerblich.
    Geändert von Verwirrter (18.04.2019 um 03:18 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Naska weiß wie man rechnet!
    *klopft sich selber auf die Schulter*
    Hab sogar dran gedacht zwischen Währungen zu wechseln, bin stolz auf mich .
    Geändert von Naska (18.04.2019 um 08:49 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Stage Builder soll wohl sehr, SEHR gut sein dieses mal, allerdings hat man schon ein (großes?) Problem gefunden:
    Plattformen, durch die man Sprongen kann, scheinen an den Rändern solid zu sein, d.h. das z.B. Projektile geblockt werden, man sich am Rand festhalten kann und auch am Rand techen kann.

    Wie weit das Stimmt oder ob der User auf Smashboards einen Fehler gemacht hat kann ich erst heute abend Testen, aber falls jemand von euch schon vorher den Stage Builder nutzt wäre es cool wenn man da mal drauf achten würde.

    Quote vom Smashboards Forum:
    "I want to draw as much attention to this as I can: Platforms for custom stages are broken.

    The small vertical sides act as solid terrain. You can tech on them, and they break projectiles.
    To easily test this, just get Villager and use his Lloyd on the side of a platform. It will explode on the edge of the platform instead of going through it like a platform on Battlefield or Town & City would.

    Just be clear, YES I've made the edges ungrab-able. And YES I drew a single line, not a rectangle. I've tried everything and no matter what I do there seems to be NO way to create a platform without this problem.

    I love stage builder to death, I've spent hours creating alternatives to legal stages for my friends and I to play on. This oversight (assuming it is one) completely ruins the mode for me. Since you can tech on the sides, a simple Battlefield clone effectively has tiny caves of life sprinkled all over the stage, and any character with a projectile can randomly have it rendered useless."

    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #36
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    *klopft sich selber auf die Schulter*
    Hab sogar dran gedacht zwischen Währungen zu wechseln, bin stolz auf mich .
    Tun die wenigsten. Die meisten rechnen 1:1 und vergessen, dass der € mehr wert ist als der $.
    Geändert von Garo (18.04.2019 um 09:58 Uhr)

  7. #37
    Avatar von meruru-tan
    Registriert seit
    12.12.2018
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Three Houses
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS Wii DS PS3
    Uff Ich seh schon die ganzen obszönen Stages vor meinem inneren Auge, ich hoffe echt das Nintendo nicht all zu streng sein wird und nacher was einschränkt vom Service!

  8. #38
    Avatar von KlnFresh
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    334
    Habe die nicht nur vor meinem inneren Auge gesehen, ein Kumpel hat mir schon ein paar Bilder geschickt... Liegt vielleicht tatsächlich langsam am Alter, finde es aber eher unnötig als witzig...

    Der Stage-Builder war für mich bisher eigentlich nicht so interessant, aber durch die Share-Funktion gewinnt er für mich dann doch an Reiz. Die Stages von Freunden auszuprobieren oder ausprobieren zu lassen, macht sicher Spaß.

    Zur App: Da hätte ich mir ehrlich gesagt lieber ein ausführliches Statistik-Center gewünscht. Eigene Statistiken, die von Freunden und gerne auch allgemeine. Splatoon macht das ja auch so ein bisschen. Wäre für mich interessanter als die Videos.
    Aber so ein Statistik-Center wünsche ich mir auch allgemein für die Switch...

  9. #39
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Beim US-Preis dürfte aber noch die Steuer hinzukommen. Da diese in verschiedenen Bundesstaaten unterschiedlich ist, werden nur die Netto-Preise ausgewiesen. Müsste bei Digitalkäufen eigentlich auch so sein.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  10. #40
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ist es beim PSN und relativ legitim als begründung. Wie du aber sagst ist es je nach Bundesstaat anders und es gibt welche mit 0% bei digitalen, ich habe meinen PSN US Account entsprechend gemacht, wobei das schon etwas her ist.
    Du kannst nun also diverse Zahlen nehmen.
    0% weil es 0% in den USA gibt.
    Einen Mittelwert aller Staaten.
    Den deutschen Anteil abziehen vom deutschen Preis.

    Was du am Ende aber faktisch zahlst ist unterschiedlich und ja du würdest mit US Account einer 0% Steuer aus den USA dennoch entsprechend meiner Zahl weniger bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros. Ultimate: Update 3.0 bringt Stage Builder-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 07:13
  2. Super Smash Bros. Ultimate: Update 3.0 angekündigt, Joker erscheint im April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 00:30
  3. Joker aus Persona 5 in Super Smash Bros. Ultimate als DLC-Kämpfer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 13:51
  4. Noch mehr Kämpfer: Zukunftspläne für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:44
  5. Super Smash Bros. Ultimate: Alles Wissenswerte zu Stages, Musik und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden