1. #1
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.941
    Spielt gerade
    fire emblem fates, the witcher 3, Rocket league
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.

    Zuerst gehasst dann geliebt

    Gibt es Spiele die euch erst im zweiten Anlauf gepackt haben? Habe dieses Format auf YouTube bei Game Two gesehen und dachte das könnte hier doch auch mal als Thema kommen.

    Spontan fällt mir da nur NO MANS SKY für die ps4 ein. Hab es mir damals voller Vorfreude gekauft und war etwas nun ja enttäuscht. Erst als ich es vor Ben halben Jahr oderso mal wieder rausgeholt und angemacht hab war ich zufrieden und das ganze hat echt Spaß gemacht.


  2. #2
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1.739
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Bei mir war es Wind Waker.
    Hat mich zunächst nicht wirklich gecatched. Musste erst Ocarina of Time durchspielen bevor ich mit TWW warm wurde.


  3. #3
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    1.449
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zelda Twilight Princess, auf der Wii war ich kurz nach dem erreichen des "ausgestorbenen Dorfes" raus, war damals einfach gelangweilt und kam nicht in die Story richtig rein.
    Hab es dann später auf der Wii U neu angespielt und hab richtig Spaß dran gehabt.
    Damals war ich allgemein nicht auf Nintendo Spiele so richtig aus und die Wii war für mich eher da um mit der Familie mal etwas zu bowlen, sonst PC und PS3 all the way zu der Zeit.

  4. #4
    Avatar von mr.murdock
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    USA
    Beiträge
    633
    Spielt gerade
    Dirty Harry - The War Against Drugs (NES), Terranigma (Super Ninendo), Destiny Of An Emperor (NES), Super Smash TV (Super Nintendo), Home Improvement (Super Nintendo)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES NES
    Nintendo Classic Mini NES, Nintendo Classic Mini Super Nintendo, PC (Linux)
    Pokemon Rot, Blau und danach Gelb (Game Boy)

    Das tu ich Heute noch, und zwar das gesamte Pokemon-Franchise nicht mögen. Schon gegen Ende der 1990er Jahre als es anfing hatte ich genau die Selbe Meinung. Es geht mir nicht um die Qualität dieser Spiele, sondern um die völlig übertriebene Verrücktheit.

    Weil diese 3 Gameboyspiele sehr gut sind und diese mir später auch anfingen zu gefallen, habe ich gerne diese Spiele mit Freude durchgespielt. Aber: 150 bzw dazu noch das 151. Pokemon genügen mir vollständig
    "Wir machen keine Filme für Kritiker, denn diese bezahlen keinen Eintritt."
    Charles Bronson

  5. #5
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    15.447
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Shiina Sora fand ich anfangs ziemlich doof, aber mittlerweile finde ich ihre Filme extrem heiss.


  6. #6
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    18.608
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ging mir mit Samantha Rone auch so

  7. #7
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    15.447
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ging mir mit Samantha Rone auch so
    Manchmal braucht es eben seine Zeit bis man auf den Geschmack kommt.


  8. #8
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    8.615
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Ultimate (NSW)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC, Samsung Galaxy Note9
    Da gab's so einige, am spannendsten dürfte aber Fallout 3 gewesen sein. Das habe ich zuerst gespielt und es als absolut belanglosen Unsinn abgestempelt. Nach einiger Zeit eine zweite Chance gegeben und dann hat es "Klick!" gemacht. Heute rangiert es unter den Top 3 meiner All-Time-Favorites.


  9. #9
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    1.449
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ist doch bei Musik auch so eine Sache, man sagt man sucht was neues aber die meisten haben an was sie stellenweise schon kennen.
    Wirklich neues Wertschätzen kann etwas Zeit und Gewöhnung bedürfen.

  10. #10
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    8.615
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Ultimate (NSW)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC, Samsung Galaxy Note9
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Musik auch so eine Sache, man sagt man sucht was neues aber die meisten haben an was sie stellenweise schon kennen.
    Wirklich neues Wertschätzen kann etwas Zeit und Gewöhnung bedürfen.
    Da stimme ich dir zu. Bei mir ist es ohnehin so, dass mir eher wenige Spiele wirklich gefallen. Das ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits spart man sich viel Geld und hat genug Zeit, sich in die einzelnen Spiele zu investieren, anderereseits hat man hier und da doch auch einmal eine kleine Flaute an neuem Nachschub.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 17:05
  2. Spiele zuerst in der Schweiz
    Von Luigi 95 im Forum Nintendo 3DS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:53
  3. "Raid over the River" zuerst für den DS
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:57
  4. Wer hat ihn zuerst
    Von konsol im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden