1. #1

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    3

    Super Nintendo hilfe

    Hallo Leute bin neu hier und habe mal eine Frage da meine Kinder woll niemals Interesse haben für eine snes habe ich mich entschieden das ganze zu verkaufen auf den Flohmarkt damit ich aber nicht alles für 20/30€ verkaufe wollte ich mal nachfragen wie viel die Sachen den Wert sind

    Konsole inkl kabeln so wie 2controller
    Lufia
    Yoshis island
    Secret of mana
    Secret of evremore
    Duffy duck
    Mario all Stars
    Donkey Kong country 2
    Mystic quest
    Super Mario world
    Street fighter 2
    Terranigma
    2 game Boy Adapter
    Bin für jede Hilfe dankbar da die kids es verkaufen und sich dann eine Konsole holen wollen der Neuzeit entsprechend

  2. #2

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    3
    Bevor ich es vergesse leider keine ovp bzw Anleitungen dabei nur lufia das lösungsbuch

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    unter 200 Euro würd ich das nicht weggeben. Jenachdem sind 250 - 300 realistisch. Ich würd den Super Game Boy, Duffy Duck, Street Fighter II und Mario World ins Paket mit der Konsole setzen, dann hat jemand ein brauchbares Starterpaket. Die restlichen Spiele kannst du ab 20 Euro aufwärts loswerden. Startpreis bei ner Auktion eher 15.

    Lufia mit Lösungsbuch ab 30.

    Bin wohl bei den Games beim "aktuellen" Marktpreis raus. Hab da vor Jahren den Fokus für verloren.

  4. #4

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    3
    Na mir hilft das auf jeden Fall ein wenig preislich ist mir das fast egal nur verschenken will ich sie auch nicht
    Habe die gare auch auf Facebook gepostet und mir wurden 150€ geboten jetzt schaue ich halt nach lg

  5. #5
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Es gibt da eine wunderbare Übersicht im Netz:
    https://retrovideospiele.com/preisli...e-und-konsole/

    Ich würde bei den Preisen jeweils 5€ draufschlagen. Denn Flohmarkt ist immer etwas teurer, da du Spontankäufer ansprichst und noch Luft für Preisnachlässe haben willst.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Super Mario 64 DS
    Von Samy im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 23:42
  2. Super Monkey Ball 2 - HILFE !
    Von madmaker im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden