« ... 221271311319320321322 »

Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Ich komme aus Weil am Rhein und bin 25 Jahre alt. Meinen ersten Kontakt zu Video spielen hatte ich über das NES meines Bruders. Meine erstes eigenes Gerät war ein Game Boy Color. Derzeit bin ich aktiv an der Switch und an der PS4. Ich spiele dabei verschiedene Genres. Manchmal zocke ich gerne auch mal nostalgisch eine Runde Age of Empires II am PC. Bisher habe ich die Seite nur genutzt um mich zu informieren, aber manchmal möchte man doch gerne seinen Senf dazu geben.

Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Hallôha,

und willkommen im Forum.
    Was spielst du denn im Moment so auf der Switch und auf der PS4?

Nostalgierunden AoE II sind was Feines. Aufgehübschte digitale HD-Version oder old school mit CD im Laufwerk und verzweifelter IP-Adressensuche?

Hab viel Spaß und interessante Konversationen wie Diskussionen hier auf NO!

Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    Auf der Switch werde ich jetzt Super Mario Odyssey anfangen und auf der PS4 habe ich gerade Rise of the Tomb Raider beendet. Ich weiß jedoch nicht was ich als nächstes spiele, da ich noch einige Spiele habe, die auf ihren Einsatz warten. Leider habe ich das Problem, dass ich mehr Spiele als Zeit habe. Ansonsten spiele ich gelegentlich MK8, Splatoon 2 und auf der PS4 NBA 2K18, For Honor und (ich traue mich das gar nicht zu sagen) Star Wars Battlefront 2.

Bei AoE II bin ich auf die digitale HD-Version umgestiegen.

Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich das Problem, dass ich mehr Spiele als Zeit habe.
    Das ist, glaube ich, eine sehr verbreitete Gamer-Krankheit, nennt sich das Real Life-Syndrom. Frohes Zocken dennoch

Spielt gerade
    LA Noire, Zelda, Borderlands 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita PS3 GB
    Dann werde ich hier auch einmal die Chance nutzen um mich als Neuer vorzustellen.

Ich bin 38 und somit schon mit Gameboy und SNES aufgewachsen. Dort hat mich Nintendo schon überzeugt. Nach der Wii ging es aber eher mehr in die Richtung von Sony.

Mit dem tollen Konzept der Switch, bin ich dann wieder bei Nintendo gelandet.
    Bislang habe ich zwar nur wenig Zeit dafür gehabt, aber taste mich so langsam mit LA Noire und dem neuen Zelda an die Konsole ran.
    Splatoon 2 steht auch bereits am Start, ist aber bislang an der schlechten Chatfunktion und dem Mangel an Mitspielern gescheitert. Hoffentlich legt bei ersterem Nintendo noch demnächst nach.

Toll finde ich an der Switch diesen einfachen Übergang von TV Modus zu Handheld! Ohne Unterbrechung dann im Bus weiterzocken, einfach super!

Neben der Switch bin ich auch auf der PS4 unterwegs (größtenteils GTA V online und Borderlands 2 im Koop).
    Aber ich hoffe, dass Nintendo für die Switch noch einige gute Titel gewinnen kann, die dann auch unterwegs weitergezockt werden können.
    Bislang zeigen die Ankündigungen ja, dass da noch einiges kommen wird.

Ich freue mich schon hier mich einbringen zu können.
    Geändert von wb79 (21.02.2018 um 09:39 Uhr)

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Herzlich Willkommen, wb79! Mit Switch und PS4 bist du genau im richtigen Forum gelandet. (: Viel Spaß dir beim Mitdiskutieren!
    Geändert von Verwirrter (21.02.2018 um 14:36 Uhr)

Spielt gerade
    The Crew 2, Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PS4), Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Noch einer über 30, yeah! Aber schon 5 Jahre weiter als ich

Herzlich willkommen auch von mir

Spielt gerade
    Mario Kart, Zelda, AC
    Network ID
    Lieschen994
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC
    PC
    Liebe Leute !
    Nach einer sehr langen Pause habe ich mein Passwort wieder erneuert. Und begebe mich zurück in die Welt der Wichtigkeit - dem Forum
    Nachdem ich zwei Jobs hatte, wo Games einfach mal kein Thema waren, bin ich jetzt in einer Position wo sie mehr als wichtig sind. Deswegen möchte ich mich wieder mehr integrieren und Teil haben und würde mich über eine zweite Chance freuen
    Und mit alten Freunden wieder mehr ins Gespräch kommen. Nintendo und PS4 sind mir sehr ans Herz gewachsen. Und das ein oder andere PC Game. Ach, ich weiß nicht , wo ich anfangen soll.
    Liebe Grüße
    Geändert von yoshilove64 (11.04.2018 um 11:12 Uhr)

Spielt gerade
    The Crew 2, Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PS4), Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Dann willkommen zurück, und der Job macht mich neugierig!

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin die Marinka (Gaming-Freunde nennen mich zum Spaß auch Super Maria )

Zum Zocken bin ich, über den SNES von meinem Bruder gekommen und mein erstes Spiel war F-Zero. Momentan bin ich mit Xenoblade Chronicles 2 beschäftigt und gönne mir hin und wieder eine Runde in Mario Kart 8 Deluxe. Da ich auch gerne Rennspiele zocke, greife ich auch öfters auf meine Xbox One zurück.

An sonsten freue ich mich auf einen angenehmen Austausch mit euch

« ... 221271311319320321322 »