« ... 210111213142262112 ... »
  1. #111
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Außerdem kommst du aus Bremen !
    Bremer sind immer herzlichst willkommen !
    <- hat bis letztes Jahr in Osterholz-Scharmbeck gewohnt, ~25 Minuten von Bremen. Jetzt nahe Cuxhaven.

  2. #112

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    9

    großes Grinsen

    Hallihalo!

    Ich bin dominate, der der seinen wirklichen Namen sicherlich nicht hier beisteuert.

    Ich besitze, besser gesagt meine Geschwister besitzen, einen GC, eine PS, ein PS2 und eine X-Box. Ich bin das "Computergenie" in der Family!

    Habe mich hier angemeldet, weil ich ein großer Game Cube Fan bin, weil ich immer über Neuigkeiten informiert sein möchte und auch nur so um zu diskutieren, zu belehren und auch um zu lernen!

    Ich finde, dass dieses Forum hier ein anständiges, professionelles ist.

  3. #113

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von dominate
    Habe mich hier angemeldet, weil ich ein großer Game Cube Fan bin, weil ich immer über Neuigkeiten informiert sein möchte und auch nur so um zu diskutieren, zu belehren und auch um zu lernen!

    Ich finde, dass dieses Forum hier ein anständiges, professionelles ist.
    Hallihallo, schön wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen Falls einer deiner Geschwister den GC besitzt und du aber in Zukunft vielleicht deinen eigenen haben möchtest, könntest du gleich bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Und vielen Dank für den letzten Satz, sowas ließt man gerne.

    Rob

  4. #114

    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    99
    Original von Rob
    Natürlich bist du willkommen Wie jeder der sich vernüftig verhält und einigermasen anständige Beiträge zustande bekommt.


    Rob
    mhm, ich arbeite dran, mal schauen, irgendwann kommt auch mein erster "vernünftiger Beitrag"

    Ich finde, dass dieses Forum hier ein anständiges, professionelles ist.
    Echt? Dagegen muss aber mal was unternommen werden :P

    naja, Spaß beiseite, ich möchte hier auchmal "Hallo" sagen, bin auch erst seit ein paar Tagen im Forum. Also erst seit ein paar Tagen angemeldet und aktiv, vorher war ich zwar auch schon lange auf der Seite, hab aber nur gelesen. So, und jetzt fang ich auch endlich an was zu schreiben... Kann passieren, dass ich manchmal ziemlichen Müll schreibe, aber ich werd mir Mühe geben, mehr oder weniger sinnvolle Beiträge zu schreiben

    Also, dann stell ich mich mal vor:
    Ich bin 15 Jahre alt, in der 9.Klasse und wohne in Köln. Werd wohl hauptsächlich im Offtopic rumspammen, im Moment spiel ich nicht allzu viel, hab nicht so viel Zeit und viel anderes zu tun.
    Joa, was könnt ich noch über mich schreiben? An Musik hör ich hauptsächlich Hip Hop, TV seh ich hin und wieder, vor allem den ganzen "Schrott" auf mtv wie Viva la Bam, Jackass etc. Falls mir noch was einfallen sollte, kann ich's ja noch schreiben, ihr könnt mir ja auch schreiben, was euch interessiert oder so.

    also, auf dass wir viel spaß im forum haben

    b.lAsH.Ad
    Weiß nicht, was ich hier reinschreiben könnte... Achja, klickt doch mal auf den Link hier

  5. #115

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    willkommen Blashad (kein bock deinen namen groß klein und mit punkten zu schreiben)
    Ich hoffe du wirst ein feiner user so wie ich es mal war

  6. #116
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von FallenDevil
    willkommen Blashd (kein bock deinen namen groß klein und mit punkten zu schreiben)
    Ich hoffe du wirst ein feiner user so wie ich es mal war
    und hier hat der spamgott geschrieben

    also ich begrüsse jetzt auch mal alle "neuen" und wünsch euch viel spaß hier.
    ich muß mich ja nicht vorstellen da ich hoffentlich weitgehend bekannt bin durch nützliche posts (wie dieser hier ) zu posten, und NIE negativ aufgefallen zu sein

    muhahaha
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #117

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Original von fable
    Original von FallenDevil
    willkommen Blashd (kein bock deinen namen groß klein und mit punkten zu schreiben)
    Ich hoffe du wirst ein feiner user so wie ich es mal war
    und hier hat der spamgott geschrieben

    also ich begrüsse jetzt auch mal alle "neuen" und wünsch euch viel spaß hier.
    ich muß mich ja nicht vorstellen da ich hoffentlich weitgehend bekannt bin durch nützliche posts (wie dieser hier ) zu posten, und NIE negativ aufgefallen zu sein

    muhahaha
    hehe spamgott...der war gut
    aber meinste ernst das ich der spamgott bin?
    Gameman ist doch der der sich hochgespammt hat.
    Naja nur weil ich nich da war

    Nochmal willkommen an alle die neu zu uns gestoßen sind

  8. #118
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    @ fallendevil

    gameman ist die mutter aller spamgötter
    damit dieser post nicht ganz sinnfrei ist, nochmal alles gute an die neuankömmlinge
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  9. #119

    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    99
    willkommen Blashad (kein bock deinen namen groß klein und mit punkten zu schreiben)
    thx. Dass du dazu keinen bock hast kann ich verstehen, und fragt mich jetzt bloß nicht, warum ich den Namen gewählt hab, ich hab selbst keine Ahnung, was der bedeuten soll oder so...

    gameman ist die mutter aller spamgötter
    ...von denen es ja in der letzten Zeit auch einige gab (besonders xbox ist mir da aufgefallen, aber lustig waren seine Beiträge schon manchmal ), hoffen wir mal, dass ich nicht auch dazuzählen werde

    und NIE negativ aufgefallen zu sein
    das wer ich bestimmt nicht schaffen, bin ja wahrscheinlich jetzt schon öfter negativ aufgefallen

    Also, dann begrüße ich auch nochmal alle aus'm Forum. Und Herzlich Willkommen an alle, die noch zum Forum dazustoßen!!!
    Weiß nicht, was ich hier reinschreiben könnte... Achja, klickt doch mal auf den Link hier

  10. #120
    Dann reihe mich hier mal zu den neuen dazu

    Ich bin Webmaster der Mario Kart Double Dash Fanpage und seit kurzem sind wir mit unserer Seite auch hier unter den Links vertreten. Kennen tue ich GC-Online.net aber schon länger und finde die Seite sehr gut gemacht.

    Übrigens findet in kürze ein MKDD-Wettbewerb statt mit tollen Preisen, Ihr seit herzlich eingeladen.

    Viele Grüße
    MKDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden