« 123451353103 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    15
    Weil ich eh fast nicht drauf gspielt habe. Ich bereue es eh, dass ich sie hergegeben habe....
    Ausserdem waren mir die Games zu Teuer, da bin ich froh, dass ich mir den GC geholt habe wenn ich sehe, wieviele GC-Games jetzt schon unter 30€ zu haben sind!
    MfG,

    Manuel

  2. #22
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Tja, Players Choice eben !!

  3. #23
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Hallo!

    Ich verfolge die Threads/Posts dieses Boards nun schon seit einigen Wochen, nun hab ich mich doch entschlossen mich zu registrieren und werde versuchen konstruktive Beiträge zu verfassen!

    Ich bin seit 4 Wochen stolzer NGC Besitzer. In meinem Besitz befinden sich außerdem derzeit ein RGB Kabel von Brooklyn und die Spiele SMS und SC2!

    Seit 24 Jahren durfte ich Anteil an dem Weltgeschehen haben. 3 1/2 Jahre arbeite ich als Softwareentwickler bei einer SIEMENS Tochter.

    Soviel zu meiner Person, fragen dürfen natürlich gestellt werden

    PS.: Da ich allen die Möglichkeit geben wollte, mich kennen zu lernen, poste ich noch einmal hier. Mein "alter" Thread wurde geschlossen!

  4. #24
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    mich würde interessieren bei welcher siemens tochter du arbeitest

  5. #25

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Hallo BlackCloud.

    Erstmal, cooler Name ! Desweiteren freue ich mich schon auf deine Beiträge.
    Viel Spass im Forum.

    cYa r0b

  6. #26
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    @rowdy: Sie haben Post!

    @robster: Danke für die Blumen!

  7. #27
    Avatar von Foo Fighter
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    3
    Hallöchen, ich bin durch areaxbox.de zu euch gekommen. Ich war schon lange auf der Suche nach einer gelungenen GC Site, die ich hier gefunden hab.

    Ich hab meinen langen steinigen Weg zur Erlösung.. öhm.. dem GC "niedergeschrieben":

    Mein Gamer-Dasein begann mit dem Gameboy, auf dem ich exzessiv Tetris, Super Mario World und R-Type gezockt hab. Zu meinem 11 Geburtstag bekam ich dann einen Super Nintendo, der mich für Jahre in seinen Bann zog. Spiele wie Secret of Evermore, Goof Troop und Mario Kart konnt ich stundenlang zocken.

    Danach folgte ein Master System, auf dem ich auch einige gute Spiele entdeckte, aber lange begeistern konnte es mich nicht.

    Kurz darauf erschien dann der N 64, von dem ich nicht genug bekommen konnte. Blast Corps, Mario 64, ISS 64, Golden Eye, Mario Kart 64 und F-Zero hatten es mir besonders angetan.

    Wegen Gran Turismo musste dann auch noch ne Playstation her, diese konnt mich aber nie völlig überzeugen, einzigst Metal Gear Solid fand ich richtig genial!

    Ein paar Jährchen später kam dann der Dreamcast, der mich wahnsinnig faszinierte. Tolle Spiele, super Grafik und noch besser Ideen! Jet set Radio war unglaublich genial! Soul Calibur, F355 usw.. sind Meilensteinen in den jeweiligen Genres!

    Leider gings mit dem Dreamcast ziemlich schnell den Bach runter, und mit ihm meine Lust auf Videospiele.
    Blieb aber nich lange so..

    Die PS 2 kaufte ich mir hauptsächlich wegen Gran Turismo und Metal Gear, das beste Spiel das ich kenn is aber immer noch Extermination! Von Final Fantasy war ich ein bisschen enttäuscht, da mich die Zufallskämpfe und das ewige aufleveln ziemlich nerven!

    Halo hat mich zum Kauf einer X-Box verleitet, mein bisher schlimmster Fehlkauf! Die Pads sind fürchterlich und Spaß bringen die Spiele auch nicht.. Ausnahme: Moto GP!

    Hab lange über den Kauf eines GCs nachgedacht, die Preissenkung kam da genau richtig Wahnsinns Gameplay und schöne Grafiken, dafür steht Nintendo!

  8. #28
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Hi,

    Ich bin der Black Dragon.

    Ich komme aus Verden (nähe Bremen) und bin 11.

    Meine Konsolen Geschichte fing eigentlich erst mit dem Cube an.Hatte aber meinen ersten PC schon mir 6 Jahren!

    Naja,sonst gibts hier nich viel zu sagen!

    Viel spass den neulingen in unsrem Forum!

    Cya Black Dragon

  9. #29
    Avatar von ausrufezeichen
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    152
    Dann sag ich auch mal hallo!
    Oh oh oh oh oh Königsblau bis in den Tod!

  10. #30

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Hallo, ich bin Chinalink.
    Ihr kennt mich vielleicht unter Kintaro Oe, Kirby oder Sega Dreamcast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden