« ... 222272312320321322323324332 ... »
  1. #3211
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    Von der Tales-of-Reihe habe ich bisher nur Zestiria angespielt, es dann aber sein lassen. Da gefiel mir das Gameplay bzw. das Kampfsystem leider gar nicht. =(
    Mh, Zestiria ist da insoweit ein bisschen speziell, als dass man diese Aufteilung von Menschen und Seraphen hat. Oder lag das Problem allgemeiner?
    Ich fand den Teil ganz gut, aber auch nicht mein Favorit. Habe zwar nicht alle Teile der Reihe gespielt, aber am liebsten mag ich bisher Tales of the Abyss. Das hat auch noch ein anderes Oberweltsystem als die neueren Teile. Gibt es allerdings meines Wissens nur mit englischem Bildschirmtext auf dem 3DS. Das hat mich v. a. storymäßig am meisten angesprochen. Wenn dir das Gameplay grundsätzlich nicht zusagt, hilft dir das aber vielleicht auch nicht weiter. ^^'

  2. #3212
    Avatar von Kitsune
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Bayonetta, NieR: Automata, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Mh, Zestiria ist da insoweit ein bisschen speziell, als dass man diese Aufteilung von Menschen und Seraphen hat. Oder lag das Problem allgemeiner?
    Ich fand den Teil ganz gut, aber auch nicht mein Favorit. Habe zwar nicht alle Teile der Reihe gespielt, aber am liebsten mag ich bisher Tales of the Abyss. Das hat auch noch ein anderes Oberweltsystem als die neueren Teile. Gibt es allerdings meines Wissens nur mit englischem Bildschirmtext auf dem 3DS. Das hat mich v. a. storymäßig am meisten angesprochen. Wenn dir das Gameplay grundsätzlich nicht zusagt, hilft dir das aber vielleicht auch nicht weiter. ^^'
    Nya, mich haben die Kämpfe irgendwie nicht gepackt und die Art, wie man kämpft. Plus, die Story konnte mich nicht ganz warm machen. :/
    Also habe ich es dann abgebrochen. :/

  3. #3213
    Avatar von CNTSY
    Registriert seit
    21.01.2019
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Bayonetta 2, Starstriker
    Konsolen
    Switch Xbox One
    N‘Abend ich bin der Pascal 😂
    Ja was soll ich sagen ich zocke aktuell am liebsten Switch gelegentlich auch mal eine Runde Xbox.

    Auf Nintendo zu finden als CNTSY

    in in meiner Freizeit ja zocke ich und bereite liebend gern Kaffee auf sämtliche Arten zu 🖖🏻

  4. #3214

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von CNTSY Beitrag anzeigen
    N‘Abend ich bin der Pascal 
    Ja was soll ich sagen ich zocke aktuell am liebsten Switch gelegentlich auch mal eine Runde Xbox.
    Herzlich willkommen im Forum! Fühl dich wie zuhause und nimm dir ruhig nen Keks, die stehen nicht nur zur Dekoration da.

    Zitat Zitat von CNTSY Beitrag anzeigen
    Auf Nintendo zu finden als CNTSY
    Wofür steht denn der Nickname?

    Zitat Zitat von CNTSY Beitrag anzeigen
    in in meiner Freizeit ja zocke ich und bereite liebend gern Kaffee auf sämtliche Arten zu 
    Das ist ja mal ein ausgefallenes Hobby... nice! Ich mag Kaffee und trinke viel davon, leider wirkt er bei mir schon kaum noch. Sollte wohl mal wieder ne Pause machen. Wie kann man Kaffee denn auf "sämtliche" Arten zubereiten?

  5. #3215

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Hi & Willkommen !
    Bin mal gespannt ob man dich hier länger sieht als nur 1-2 Tage *zu Kitsune schiel* ;D

  6. #3216

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    *zu Kitsune schiel* ;D
    Nie gehört ^^
    Ja, gibt leider viele Eintagsfliegen... ich sag ja schon lange, wir könnten Zuwachs gebrauchen, es ist zeitweise so ruhig hier, dass man die Gebüschballen umherrollen sehen kann.

  7. #3217
    Avatar von CNTSY
    Registriert seit
    21.01.2019
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Bayonetta 2, Starstriker
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im Forum! Fühl dich wie zuhause und nimm dir ruhig nen Keks, die stehen nicht nur zur Dekoration da.



    Wofür steht denn der Nickname?

    Con Tasy - war damals mein Xbox Clan und mein normaler Gamertag hab das als ich den Clan aufgelöst habe dann einfach ohne Umlaute genommen ����

    Das ist ja mal ein ausgefallenes Hobby... nice! Ich mag Kaffee und trinke viel davon, leider wirkt er bei mir schon kaum noch. Sollte wohl mal wieder ne Pause machen. Wie kann man Kaffee denn auf "sämtliche" Arten zubereiten?

    Puh also da da gibt es viele Möglichkeiten zum einen im Siebträger da mache ich mir Espresso und Cappuccino (mache auch selbst latte Art, kann ja mal irgendwie ein Bild zeigen wenn ich rausfinde ob man das hier hochladen kann.

    Dann natürlich Filterkaffee aber ich nehme ausschließlich Kaffee aus privateösterein bzw. keine großrösterei, demnächst röste ich auch selbst, Ja den filtere ich aber auch nur mit der Hand und Porzellanfilter.

    Dann gibt es noch die möglichkeit türkischen Kaffee zu machen das zu erklären wäre etwas langwierig falls es dich interessiert gibt viele Videos auf YouTube.

    Dann in einen Siphon da auch einfach mal googlen ist ein interessantes Prinzip mache ich aber nicht all zu häufig wird des Öfteren in China/ Japan gebraut auf diese Weise.

    Dann gibt es da noch die aeropress das ist wie eine riesige Spritze die man mit Kaffee „läd“

    ich glaube das war erstmal wenn ich nichts vergessen habe.

    Naja den Chemex noch aber das ist ähnlich wie ein normaler Handfilter ✌��

    PS: Kaffee trinkt man ja nicht unbedingt wegen der Wirkung sondern zum Genuss, wenn er richtig zubereitet wird entfalten sich auch Frucht Aromen oder andere je nach Röstung ��

  8. #3218

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Okay, sick... scheinst da ja ne richtige Expertise zu haben. Ich kenne zwar richtig guten Kaffee aus Privatröstereien und weiß die Frucht- und Würzaromen, die du meinst, sehr zu schätzen. Das ist dann wirklich was für den Genuss. Im Alltag allerdings muss bei mir meistens Plörre ausm Automat hinhalten, bzw reichen. Mehr ist oft einfach nicht drin und da heiligt der Zweck eben die Mittel, der muss wirken und darf nicht schwach sein. Geschmack ist da zweitrangig. Ich trinke meinen Kaffee eigentlich fast ausschliesslich auf Cowboy-Art (schwarz). Nicht wundern, zeitweise ist hier im Forum irgendwie gar nichts los, aber es gibt auch turbulentere und lustige Zeiten, ebenso wie kontroverse. Momentan ist es aber irgendwie recht ruhig.

  9. #3219

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Gluckgluckgluck. Lecker Filterkaffee

    Willkommen bei uns!

  10. #3220
    Avatar von CNTSY
    Registriert seit
    21.01.2019
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Bayonetta 2, Starstriker
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Okay, sick... scheinst da ja ne richtige Expertise zu haben. Ich kenne zwar richtig guten Kaffee aus Privatröstereien und weiß die Frucht- und Würzaromen, die du meinst, sehr zu schätzen. Das ist dann wirklich was für den Genuss. Im Alltag allerdings muss bei mir meistens Plörre ausm Automat hinhalten, bzw reichen. Mehr ist oft einfach nicht drin und da heiligt der Zweck eben die Mittel, der muss wirken und darf nicht schwach sein. Geschmack ist da zweitrangig. Ich trinke meinen Kaffee eigentlich fast ausschliesslich auf Cowboy-Art (schwarz). Nicht wundern, zeitweise ist hier im Forum irgendwie gar nichts los, aber es gibt auch turbulentere und lustige Zeiten, ebenso wie kontroverse. Momentan ist es aber irgendwie recht ruhig.

    Das ist etwas was ich mittlerweile gar nicht mehr kann, so normalen super Markt Kaffee habe es nochmal probiert aber habe ihn dann weg kippen müssen ^^

    alles gut ich bin manchmal auch etwas eingespannt und kann dann nicht so aktiv sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden