« ... 227277317325326327328329337 ... »
  1. #3261
    Avatar von endgegnerin
    Registriert seit
    31.07.2020
    Beiträge
    3
    Konsolen
    DS PS3 GBA
    Jup, huhu Zeldafreak

  2. #3262
    Avatar von Lakosius
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    Zelda: Breath of the Wild, Mario 64
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    Moin an alle, ich bin Lakosius und habe meinen alten Acc hier mal reaktiviert. Ich bin gerne in Foren aktiv und auch ein mehr als leidenschaftlicher Zocker. Ich besitze alle aktuellen Konsolen und kenne auch die meisten Spiele. Habe vor Kurzem mal wieder meine verstaubte Switch angemacht für Zelda BotW, was ich tatsächlich nie durchgespielt habe. Das wird nun nachgeholt, damit man dann auch ein bisschen drinne ist für das Hyrule Warriors 2 was dann im November kommt... zusammen mit Cyberpunk, AC, CoD, den neuen Konsolen... der November wird teuer.

    Ansonsten habe ich auf der Switch nicht wirklich viele Kontakte und kenne mich auch kein Stück aus mit dem Community-Part. Habe hier aber was schon von einem SuperSmashBrothers-Turnier gelesen und das würde mich ja schon reizen, wenn da auch so Neulinge wie ich mitmachen dürfen... bin auch nicht besonders gut...

    In diesem Sinne euch allen viel Spaß beim Zocken und bleibt gesund.
    Geändert von Lakosius (15.09.2020 um 11:32 Uhr)
    "Die nächste Attraktion wird Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen. Diese ekelhafte, bösartige und allesverschlingende Bestie erzeugt Grauen, wo immer sie auftaucht. Seine Zähne sind länger als die Beine einer Giraffe. Sein Körper ist behaarter als der eines Affen. Seine Augen hypnotisieren jede andere Kreatur in kürzester Zeit. Seien Sie gewarnt! Das Grauen hat einen Namen, es heißt... Lakosius!"
    - Freak Show Besitzer

  3. #3263
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hallo Lakosius und herzlich willkommen im Forum leidenschaftliche Zocker sind hier immer gerne gesehen!

    Ansonsten habe ich auf der Switch nicht wirklich viele Kontakte und kenne mich auch kein Stück aus mit dem Community-Part. Habe hier aber was schon von einem SuperSmashBrothers-Turnier gelesen und das würde mich ja schon reizen, wenn da auch so Neulinge wie ich mitmachen dürfen... bin auch nicht besonders gut...
    Natürlich dürfen da Neulinge mitmachen! Skill ist bei uns auch nebensächlich, die meisten Turniere waren diesbezüglich auch bunt gemischt. Der gemeinsame Spaß steht da im Vordergrund

  4. #3264

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns!

  5. #3265
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Willkommen an Board, Lakosios.



  6. #3266
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Natürlich dürfen da Neulinge mitmachen! Skill ist bei uns auch nebensächlich, die meisten Turniere waren diesbezüglich auch bunt gemischt. Der gemeinsame Spaß steht da im Vordergrund
    Der Skill ist wirklich nebensächlich. Sonst würde ich ja nicht mitmachen

    Lakosius, willkommen im Forum!
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #3267

    Registriert seit
    17.09.2020
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    durch wie er es den Affen schwer machen kann
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PS3 N64 SNES
    Hallo werte Zocker-Gemeinde!

    Ich freue mich dass ich dieses Nintendo (& Sony)-Board gefunden habe und habe mich direkt mal registriert. Ich bin seit dem SNES ein leidenschaftlicher Videospieler und habe mir dieses Hobby - was manchmal auch einfach mehr als das ist - bis zu meinen mittlerweile 35 Lebensjahren beibehalten. Ich habe in dieser Zeit auch einige Konsolen & Spiele ansammeln können und meine aktuellste Konsole ist die Switch. Dort verfolge ich die aktuellen Releases mal mehr und mal weniger intensiv.

    Mal schauen wie ich mich hier so einbringen kann und freue mich auf eine nette Community!

  8. #3268

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich bin wieder da, also moin an alle!

    Gefuehlt ist dieses comeback meinerseits fuer mich irgendwie genauso, wie es fuer Boxlegende George Foreman in den 1990ern gewesen war Naja bestimmt wird hier wieder mehr Wuerze und Leben im Forum vorherrschen, weil ich wiedergekommen war. Hatte nur vergessen, es zu sagen xD

    Eine Bitte an das Forenteam: Koennt ihr mich bzw meinen Benutzernamen in "Thot Murdoc" umbenennen? Das mit mr.murdock hatte vor gut 2 Jahrzehnten fuer mich noch irgendeinen Sinn gehabt. Ich erwahnte es sogar wahrscheinlich mal hier irgendwo, selbst damals wollte ich urspruenglich meinen Benutzernamen woanders aendern, und hatte es damals halt nur sein gelassen. Danke im Vorraus

  9. #3269
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Willkommen zurück!

    Für Namensänderungen solltest du, soweit ich weiß, eine private Nachricht an Daniel senden.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #3270

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Willkommen zurück!

    Für Namensänderungen solltest du, soweit ich weiß, eine private Nachricht an Daniel senden.
    Danke sehr, Fabian Die letzten Jahre feiere ich schon ein wenig Weihnachten zu den Feiertagen. Geschenke gibt es da aber nicht unbedingt, ich sitze nur mit jemandem zusammen, zumindest dieses Jahr vielleicht wieder mit Bekannten im Bundesstaat Wisconsin, sollten die COVID-Massnahmen nicht zu streng werden. Die letzten Jahre war ich aber auch nicht unbedingt allein, meine Katze ist ja auch noch da

    Ansonsten ist das die Olsenbande auf meinem Avatar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden