« ... 242505152535462102152 ... »
  1. #511
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von PSYk0re
    Hallo alle zusammen,

    dann stell ich mich auch mal vor:
    *vorstell*

    ..so .. was kann ich über mich sagen..?
    bin vor kurzem von Bergheim (Erft) nach Hennef (Sieg) umgezogen .. bin aber noch öfters im schönen Bergheim :P

    Nintendo spiele ich seit dem ersten GameBoy (hab ihn immer noch, auch wenn sich das Display immer mahr auflösst..) .. das war wohl ende der 80er oder so.
    Danach hatte ich ein Super Nintendo, das ich aber später wieder verkauft habe .. sonst steht alles in meinem Profil

    ansonsten seh ich mir gern Filme an (Sci-Fi, Horror.. oder auch was anderes mit meiner Freundin). ich höre gern Musik .. im Bereich Rock (Korn mag ich sehr) .. Konzerte waren auch immer lustig.
    Dann spiele ich noch ab und zu mal gern paar gute Shooter oder Rennspiele aufm PC (zur Zeit - NFS und Prey)
    ..wenn ich nichts der gleichen mache bin ich meistens mit meiner Freundin oder Freunden unterwegs .. fahre mal in die Stadt .. gehen ins Kino .. usw.

    ..das wars erst mal (jetzt brauchts nur noch jemanden dens interessiert .. hehe)

    Herzich Willkommen, du neuer User mit gutem Musikgeschmack

  2. #512
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    RE: Vorstellung Meinerseits

    hätte das erste nicht gereicht? ich mein, vielen macht rumposen spass, aber man muss es ja nicht ins internet stellen...

    oder anders gesagt: bissl übertrieben.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #513
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532

    RE: Vorstellung Meinerseits

    Original von Samb
    hätte das erste nicht gereicht? ich mein, vielen macht rumposen spass, aber man muss es ja nicht ins internet stellen...

    oder anders gesagt: bissl übertrieben.
    Nö. Ich finds gut so. Gerne mehr davon
    Hübsches Mädel.

  4. #514
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    So dann binn ich mal dran ne!

    Also ich bin der Hanai , ich bin (noch) 14 Jahre alt ich komm aus dem schönen Ruhrpott. Ich habe mich gemeinsam mit Harima angemeldet da wir total vernatisch nach dem Nintendo Wii sind, und wir wollen ja auch rechlich informiert sein, wie man dich das denken kann.

    Meine Hobby gehen von Konsolen ( DS, Cube, XBox ) bishin zum Sport (Fußball, Basketball).

    Eine meiner größten Interessen ist auch die Musik. Was föööb wahrscheinlich nciht gerne hören wird, ich lebe für den Hip Hop.

    Naja das erst mal von mir. (Von Harima wollte ich nichts bekannt geben, ich denke es ist seine Sache ob er was über sich bekannt gibt.)

  5. #515
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von Hanai
    So dann binn ich mal dran ne!

    Also ich bin der Hanai , ich bin (noch) 14 Jahre alt ich komm aus dem schönen Ruhrpott. Ich habe mich gemeinsam mit Harima angemeldet da wir total vernatisch nach dem Nintendo Wii sind, und wir wollen ja auch rechlich informiert sein, wie man dich das denken kann.

    Meine Hobby gehen von Konsolen ( DS, Cube, XBox ) bishin zum Sport (Fußball, Basketball).

    Eine meiner größten Interessen ist auch die Musik. Was föööb wahrscheinlich nciht gerne hören wird, ich lebe für den Hip Hop.

    Naja das erst mal von mir. (Von Harima wollte ich nichts bekannt geben, ich denke es ist seine Sache ob er was über sich bekannt gibt.)


    NP, wenn du nicht grade Sido hörst..

    Willkommen btw

  6. #516
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Nee also Sido ist nicht unbedingt meine Richtung. ^^
    Ich höre lieber Texte mit Sinn und Verstand.
    Nich nur sowas wie ich f*ck deine Mudda und so.^^
    Ich höre zum Beispiel PAL ONE (Nur ein Beispiel)

  7. #517
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Dann stell ich mich auch ma vor^^

    Isch bin der Andi, wohne in Köln wos bald wieder mim Karneval losgeht un bin 15 Jahre alt. Wollte mich wie Hanai über die Wii informieren und werd sie auch Weinachten bekommen, aber vorher werde ich wahrscheinlich vor Vorfreude sterben. Meine Hobbys sind Fussball, Krimis, Schlafen , Zocken ( GC, GameBoy etc ).
    Ich habe keine besondere Musikrichtung. Ich höre Eminem, Sean Paul, Billy Talent alles mögliche halt^^
    so des wärs

  8. #518

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.131
    hätte das erste nicht gereicht? ich mein, vielen macht rumposen spass, aber man muss es ja nicht ins internet stellen...
    Klar ins Internet, wohin denn sonst? Meinst du ich lads mir auf meinem PC und lass es in nem Ordner verstauben?! *lach*
    Und wie gesagt bin ich Cosplayerin - die lassen sich nun mal gern fotografieren

    oder anders gesagt: bissl übertrieben.
    Bei mir ist ALLES übertrieben
    Scheint wohl das mich da wer nich mag *lach*

    Nö. Ich finds gut so. Gerne mehr davon. Hübsches Mädel
    Danke sehr

  9. #519
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Hallo Leute,
    ich bin Harima und - Manga-Kenner werden es sich schon gedacht haben - ein Freund von Hanai, aber das hat er ja bereits erwähnt.
    Wir haben uns hier angemeldet, da wir große Wii-Fans sind. Leider haben wir noch keine bekommen können, aber das wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit bald ändern.
    Zu meinen Hobbys gehören Videospiele (DS, PS2, bald Wii), Anime und Manga sowie Sportarten wie Fußball. Ich denke mal, dass das eine ziemlich seltene Kombination ist.
    Auf eine gute Forum-Gemeinschaft.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  10. #520
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Harima
    Zu meinen Hobbys gehören Videospiele (DS, PS2, bald Wii), Anime und Manga sowie Sportarten wie Fußball. Ich denke mal, dass das eine ziemlich seltene Kombination ist.
    nein allein in diesem forum sind 90% der 12-18 jährigen anime verückt, lieben fußball und zocken nintendo also alles andere als selten

    aber willkommen trotzdem

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden