« ... 343515253545563103153 ... »
  1. #521
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Original von Flek
    Original von Harima
    Zu meinen Hobbys gehören Videospiele (DS, PS2, bald Wii), Anime und Manga sowie Sportarten wie Fußball. Ich denke mal, dass das eine ziemlich seltene Kombination ist.
    nein allein in diesem forum sind 90% der 12-18 jährigen anime verückt, lieben fußball und zocken nintendo also alles andere als selten

    aber willkommen trotzdem

    mfg
    Ich glaube diese Aussage war mit Ironie verbunden.

    Naja sag ich auch mal herzlich willkommen.

  2. #522
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Hanai
    Original von Flek
    Original von Harima
    Zu meinen Hobbys gehören Videospiele (DS, PS2, bald Wii), Anime und Manga sowie Sportarten wie Fußball. Ich denke mal, dass das eine ziemlich seltene Kombination ist.
    nein allein in diesem forum sind 90% der 12-18 jährigen anime verückt, lieben fußball und zocken nintendo also alles andere als selten

    aber willkommen trotzdem

    mfg
    Ich glaube diese Aussage war mit Ironie verbunden.

    Naja sag ich auch mal herzlich willkommen.
    naja es übereinstimmt eig schon mit den interessen der meißten auch mit meinen es sin aber net die einzigsten^^

    herzlich willkommen

  3. #523

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich glaube diese Aussage war mit Ironie verbunden.
    90% is doch etwas übertrieben, aber trotzdem keine Seltenheit hier

    Und nach 3 Tagen, die du hier erst im Forum angemeldet bist kannste noch net sagen, wie es hier zur WM abging XD (okay, auch wenn net selbst gespielt wird )

  4. #524
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    RE: Vorstellung Meinerseits

    Original von Alina
    Seid gegrüsst !

    Ich, Alina, stolze Düsseldorferin *drop*, zarte 21 Jahre *lach* habe nun eeeeeeendlich zu euch gefunden

    [...]

    Hier noch ein Paar Bilder von mir, damit ihr auch wisst mit wem ihrs zu tun habt :

    Ich
    MitHeels
    MitStrohhalm
    MitMuffin
    MitOhren

    [...]

    grüsse,

    Alina
    Kann es sein, dass ich dich von irgendwo her kenne? Das Foto mit den Ohren ( http://img217.imageshack.us/img217/6...inaelfemy5.jpg ) kommt mir nämlich von irgendwo her bekannt vor. Andere Foren?
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #525

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    @Indrid
    Ich bin/war in einem
    Mopsforum (sogar in zweien oft)
    Wellensittichforum (selten)
    Goldfischforum (selten)
    YaoiForum (öfters)
    Lesbenforum (ham mich rausgeschmissen *drop*)
    bin bei
    myflirt
    flirtfever angemeldet.
    (Bei ersteres gibts das gleiche Bild und viele mehr - kann sein das du es daher kennst - heisse dort aber Alinakatze)

    Und ach ja ich bin Maskottchen in einem Filmstudio aus Amerika, die eine wahnsinnig komische Zelda-Parodie machten. Da ist auch dieses Bild. (Elfenohren)

    Und hmm das wars.

  6. #526
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Alina
    @Indrid
    Ich bin/war in einem
    Mopsforum (sogar in zweien oft)
    Wellensittichforum (selten)
    Goldfischforum (selten)
    YaoiForum (öfters)
    Lesbenforum (ham mich rausgeschmissen *drop*)
    bin bei
    myflirt
    flirtfever angemeldet.
    (Bei ersteres gibts das gleiche Bild und viele mehr - kann sein das du es daher kennst - heisse dort aber Alinakatze)

    Und ach ja ich bin Maskottchen in einem Filmstudio aus Amerika, die eine wahnsinnig komische Zelda-Parodie machten. Da ist auch dieses Bild. (Elfenohren)

    Und hmm das wars.
    Interessante Auflistung.

    Nein, bei den erwähnten Foren war ich nie unterwegs. Kann aber sein, dass es ein paar Mädels im Herr-der-Ringe-Forum gibt, die dir mit diesen Ohren ähnlich sehen. Die kostümieren und verkleiden sich gerne, und solche Ohren gehören dort eben auch dazu.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #527

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Nein, bei den erwähnten Foren war ich nie unterwegs. Kann aber sein, dass es ein paar Mädels im Herr-der-Ringe-Forum gibt, die dir mit diesen Ohren ähnlich sehen. Die kostümieren und verkleiden sich gerne, und solche Ohren gehören dort eben auch dazu.
    Ja das kann sein Bei Animexx gibt es auch eine Menge mit ähnlichen Avataren ^^ Nein, im HdR Forum bin/war ich nicht. Ich fand das Buch bzw. die Bücher besser als den bzw. die Filme !

  8. #528
    Avatar von Itachi
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    11
    Dann stell ich mich auch mal vor:
    Ich bin der Itachi, komme auch auch dem Ruhrpott und kenne Harima und Hanai, die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben, aus der dummen Schule. Meine Hobbys sind PC zoggen (Ragnarok Online seit 3 jahren am zoggen xD), Fußball spielen und zu Hause rumgammeln. Videospiele spiele ich natürlich auch gerne und ich erwartet meine Wii mit voller Freude
    Falls ihr mich kontaktieren wollt, um mit mir gegen die Langeweile zu kämpfen, knnte ihr mich in ICQ(168653723) und in MSN(Itachi1111@hotmail.de) adden.
    Auf eine schöne Zeit

    ~Itachi

  9. #529

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Original von Vannir
    naja es übereinstimmt eig schon mit den interessen der meißten auch mit meinen es sin aber net die einzigsten^^

    oh mein gott was für ein satz
    da laufen mir gleich mehrere schauer über den rücken

  10. #530
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Original von Hanai
    Original von Flek
    Original von Harima
    Zu meinen Hobbys gehören Videospiele (DS, PS2, bald Wii), Anime und Manga sowie Sportarten wie Fußball. Ich denke mal, dass das eine ziemlich seltene Kombination ist.
    nein allein in diesem forum sind 90% der 12-18 jährigen anime verückt, lieben fußball und zocken nintendo also alles andere als selten

    aber willkommen trotzdem

    mfg
    Ich glaube diese Aussage war mit Ironie verbunden.

    Naja sag ich auch mal herzlich willkommen.
    äh nein glaube ich nicht ^^... du bist alles andere als individuell hier xD

    achte einfach mal drauf ... man brauch sich eigentlich nur den thread durchzulesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden