« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich brauch die Handheld Geschichten von denen nicht. Höchstens Donkey Kong Land weil sie eigen waren. Aber schrecklich hässlich. Und vielleicht "It's Mr. Pants"

    Was haben die nach Nuts n Bolts entwickelt? Achja. Kinectmüll, Rare Replay und Sea of Nothing to do.
    Und Viva Piñata: Trouble in Paradise und Viva Piñata DS.

    Sea of Thieves ist ein gutes Spiel und ist beim Kunden extrem nachgereift (No Man's Sky-like) und wird immer noch weiter mit Content-Updates versorgt. Ist aber allein nicht mal halb so lustig wie mit Freunden.

  2. #32
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Crackdown 3 frage ich mich da, was die all die Jahre gemacht haben?????
    Nintendo und Playstation Exclusives gezockt <3 . außerdem mussten sie mit Terry bestimmt immer mehrere Staffeln Brooklyn Nine-Nine schauen um ihn zu beruhigen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #33
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Brooklyn Nine-Nine - gute Serie

    Zum Thema:
    Ich frag mich ja ob Nintendo noch ein paar Spiele in peto hat die bisher nur noch nicht gezeigt worden sind, denn eine E3 ohne große Überraschung wäre irgendwie Nintendo untypisch.

    Auch wenn Nintendo wehement die existenz einer neuen Switch revision verneint glaub ich weiterhin an ein reveal auf der E3. Beim Nintendo DSi hat man afaik ja auch noch 3 Tage vor dem Anouncement gesagt das man nichts zu anouncen hätte...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Ich frag mich ja ob Nintendo noch ein paar Spiele in peto hat die bisher nur noch nicht gezeigt worden sind, denn eine E3 ohne große Überraschung wäre irgendwie Nintendo untypisch.
    Ich denke auch, dass irgendein 2020er-Titel angekündigt werden wird.
    Normalerweise hat Nintendo ja immer so einen großen Titel in der fernen Zukunft in Ausblick. Die letzten beiden waren ja The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde fast drei Jahre vor Release erstmals gezeigt und kurz darauf wurde Metroid Prime 4 in Aussicht gestellt. Da das jedoch jetzt erstmal von der Liste runter ist, kann man ja schon mal das nächste Zelda anteasern, dass dann für 2020 angekündigt wird und 2022 erscheint.

  5. #35
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich glaube nicht, dass Nintendo ein neues Zelda zeigen wird, bevor Ende des Jahren nicht das Remake erschienen ist.

  6. #36
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Nintendo ein neues Zelda zeigen wird, bevor Ende des Jahren nicht das Remake erschienen ist.
    Achtung vor doppelter Verneinung.
    Aber ja, ich denke, du hast Recht, wenngleich auch Twilight Princess HD zwischen Ankündigung und Release von BotW erschien, da erfolgte die Ankündigung aber auch innerhalb des Zeitraums.

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Reicht Link's Awakening nicht als "nächstes Zelda" ? Warum immer nur Zelda, Zelda, Zelda.. es gibt noch so viel anderes...

  8. #38

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Reicht Link's Awakening nicht als "nächstes Zelda" ? Warum immer nur Zelda, Zelda, Zelda.. es gibt noch so viel anderes...
    Nein und Nein

  9. #39
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Denke auch, dass das Awakening-Remake erstmal reichen dürfte.

    Ein neues Paper Mario wäre schön. Aber das könnte auf einen Color Splash-Port hinauslaufen... Was mir egal wäre, wenn gleichzeitig Paper Mario für Smash angekündigt würde



  10. #40
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass das Awakening-Remake erstmal reichen dürfte.

    Ein neues Paper Mario wäre schön. Aber das könnte auf einen Color Splash-Port hinauslaufen... Was mir egal wäre, wenn gleichzeitig Paper Mario für Smash angekündigt würde
    Die DLC Charakter in Smash sollen afaik alle 'neu' sein, im Sinen von "die Spielreihe ist bisher nicht repräsentiert".
    Ob man Paper Mario als eigene "Spielreihe" sieht...? Wäre für mich auf jedenfall einer der "besseren" Charactere die zur Auswahl stehen.

    Zu Paper Mario an sich: Wenn das Spiel wieder mehr richtung dem original Paper Mario oder Paper Mario: The Thousand-Year Door geht, immer her damit. Gerade das Orden-System hat die Reihe meiner Meinung nach so gut gemacht und verschiedene Playstyles ermöglicht.

    Sollte man sich aber wieder an Color Splash / Sticker Star orientieren kann Nintendo den Müll behalten. Sorry, aber als Fan der Reihe waren beide Teile einfach nur pure Enttäuschung, ich habe keinen von beiden zuende durchgespielt.

    Einem neuen Super Paper Mario wäre ich auch nicht abgeneigt. Ist aber eher in der Kategorie "war ganz Nett und ich würde einem 2. Teil definitiv eine Chance geben".
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 20:07
  2. Nintendo-Online & PS-NOW Community-Appell 2019
    Von Daniel im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 13:48
  3. E3 2019: Bethesda kündigt E3 2019-Präsentation an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 14:53
  4. Nintendo Direct Februar 2019: Unsere Einschätzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 17:47
  5. Nintendo wird auf der E3 2019 vertreten sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2018, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden