« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir etwas mehr zu Shin Megami Tensei V, welches im Januar 2017 angekündigt wurde. Bis auf einen Trailer zur Veröffentlichung im Westen Ende 2017 hat man von diesem Titel seither nichts mehr gehört.
    Und zu Story of Seasons 3 haben wir seit dem Logo zum Switch-Reveal nicht mehr gehört.

  2. #12
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir etwas mehr zu Shin Megami Tensei V, welches im Januar 2017 angekündigt wurde. Bis auf einen Trailer zur Veröffentlichung im Westen Ende 2017 hat man von diesem Titel seither nichts mehr gehört.
    Als Trostpflaster für die ausgebliebene Ankündigung von Persona 5 für Switch wäre das schon was.



  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    So, Mario Maker 2 können wir dann wohl getrost vom Plan streichen und der dritte Satz meiner Einleitung war auch falsch.

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Hoffentlich! Ich hab ja die Angst, dass Nintendo dem Spiel auf der E3 mochmal Zeit schenkt und das den von uns erwarteten, gerechtfertigten Zeitraum sprengt. d.h. es wird eine zu lange Präsentation und wir sehen wieder zu wenig zu Animal Crossing, Lutschi 3, Pokemon und Zelda.

    Ich denke neben der ein oder anderen Neuankündigung gibts nen langen Trailer zu Fire Emblem, der uns die Neuerungen nochmal erklärt, Daemon ex Machina und Astral Chain wird etwas näher beleuchtet.
    Zu Nintendos hauseigenen Neuankündigungen erwarte ich nichts großes aber was kleines, Mario Golf oder was neues in Richtung Wario Ware. Oder nochn WiiU Port (Mario 3D World). Jedenfalls keine Bombe bzgl alter Franchises wie Pikmin 4, F-Zero, Star Fox etc. Auch kein 3D-Mario, 3D-Zelda, Xenoblade 3 blabla. Eine Metroid Prime Trilogy HD-Neuauflage halte ich widerum für wahrscheinlich, ist aber für den Markt kein AAA-Release. Dafür ist Metroid immernoch zu nieschig.
    Dafür ist noch genug an Hochkarätern unterwegs.

    Und Metroid Prime 4 wurd gerade mal neubegonnen. Nein. Da kommt nix.

    Aaaber. Ich erwarte schon das ein oder andere von nem third party. Mortal Kombat 11 ist das aktuellste Beispiel, dass, trotz kleinem, grafischen Downgrade ein aktuelles Spiel auch auf Switch möglich und ordentlich ist. Bei dem Level das heutige Spielegrafik hat, geht das (imo) voll klar wenns technisch abgespeckte aber saubere Ports von anderen Konsolen gibt. Ich bin z.B. auch gespannt ob wir noch eine Überraschung aus der Partnerschaft mit Microsoft sehen. Cuphead kam z.B. unerwartet und an Hellblade hält Microsoft auch die Rechte (jaja, auch auf PS4, mir egal).


    Klingt alles relativ nüchtern aber wenn ich von Rock am Ring wiederkomme, kommt auch der Hype. Ist jedesmal so
    Geändert von FallenDevil (14.05.2019 um 22:42 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und zu Story of Seasons 3 haben wir seit dem Logo zum Switch-Reveal nicht mehr gehört.
    Dafür bekommen wir ein Doraemon, Story of Seasons Crossover.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Jedenfalls keine Bombe bzgl alter Franchises wie Pikmin 4, F-Zero, Star Fox etc. Auch kein 3D-Mario, 3D-Zelda, Xenoblade 3 blabla.
    Ich halte Infos zu einem Xenoblade oder zumindest zu einem neuen Monolith Soft-Spiel für gar nicht sooo unwahrscheinlich.

    XC2 erschien Ende 2017 und seitdem kamen "nur" ein paar DLCs und mit Torna eine Erweiterung, welche sogar schon eine verbesserte Version der Engine von XC2 genutzt hat. Mit anderen Worten: Man hatte Zeit, die Creative-Abteilung schon mit etwas neuem zu beschäftigen und die Technik-Abteilung war schon mit Torna einen Schritt weiter.

    Sicherlich ist dieses Jahr noch etwas früh, aber für einen ersten Teaser könnte ich mir schon was vorstellen.


  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich halte Infos zu einem Xenoblade oder zumindest zu einem neuen Monolith Soft-Spiel für gar nicht sooo unwahrscheinlich.

    XC2 erschien Ende 2017 und seitdem kamen "nur" ein paar DLCs und mit Torna eine Erweiterung, welche sogar schon eine verbesserte Version der Engine von XC2 genutzt hat. Mit anderen Worten: Man hatte Zeit, die Creative-Abteilung schon mit etwas neuem zu beschäftigen und die Technik-Abteilung war schon mit Torna einen Schritt weiter.

    Sicherlich ist dieses Jahr noch etwas früh, aber für einen ersten Teaser könnte ich mir schon was vorstellen.
    Bist du jeck? Torna erschien vor gerade mal acht Monaten und du glaubst, die hätten schon das nächste Game präsentationsbereit? No no never!
    Allerallerhöchstens einen Teaser oder ein Remaster von Xeno1 oder XenoX.

  8. #18
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zwischen XCX und XC2 lagen auch nur gut zwei Jahre - trotz Aushilfen bei Zelda und Co. XC2 ist jetzt eineinhalb Jahre alt und Torna "nur" eine Erweiterung, die sicherlich nicht das komplette Team für sich beansprucht hat. Wie gesagt: Ein Teaser ist nicht GANZ unwahrscheinlich - wenn auch etwas früh. Hatte ich so aber auch geschrieben.


  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Zwischen XCX und XC2 lagen auch nur gut zwei Jahre - trotz Aushilfen bei Zelda und Co. XC2 ist jetzt eineinhalb Jahre alt und Torna "nur" eine Erweiterung, die sicherlich nicht das komplette Team für sich beansprucht hat. Wie gesagt: Ein Teaser ist nicht GANZ unwahrscheinlich - wenn auch etwas früh. Hatte ich so aber auch geschrieben.
    Torna mag "nur" eine Erweiterung gewesen sein, wird aber einen großen Teil des Teams inklusive des Kreativteams eingespannt haben. Das ist keine Ballade der Recken, wo ein paar Praktis ein paar Zwischensequenzen und Schreine zusammenklöppeln. Das Game war groß genug, um es als Standalone zu veröffentlichen.
    Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich, denn deinen letzten Satz habe ich irgendwie überlesen.
    Geändert von Garo (15.05.2019 um 10:23 Uhr)

  10. #20
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Bei der Aufzählung aller Switch Spiele die noch so kommen,
    war ich etwas erschrocken wie viele das doch sind.
    Kann aber auch daran liegen, dass mich kaum welche ansprechen.
    Zelda ist der einzige Must Have Titel.
    Ansonsten behalte ich Animal Crossing und Luigi's Mansion 3 im Auge.
    Das wars dann aber auch schon.

    Ich hoffe das die Gerüchte um die Metroid Prime Trilogie stimmen und diese bestätigt wird.
    Wüsste aber nicht wo man die dieses Jahr noch unterbringen soll.
    Vielleicht auch Anfang 2020?

    Ansonsten hab ich keine hohen Erwartungen und bin gespannt was so gezeigt wird.


Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 20:07
  2. Nintendo-Online & PS-NOW Community-Appell 2019
    Von Daniel im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 13:48
  3. E3 2019: Bethesda kündigt E3 2019-Präsentation an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 14:53
  4. Nintendo Direct Februar 2019: Unsere Einschätzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 17:47
  5. Nintendo wird auf der E3 2019 vertreten sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2018, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden